Startseite

RWO: Lizenzentzüge
Sommers gibt nichts auf Gerüchte

(0) Kommentare
RWO: Sommers gibt nichts auf Gerüchte
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Abstieg der Oberhausen kam es zu unterschiedlichen Reaktionen. Allerdings blieben die Anfeindungen im Rahmen, wie Präsident Hajo Sommers betonte.

„Die Niedergeschlagenheit war unterschiedlich. Viele hatten sich Montag schon wieder gefangen. Auch die Beschimpfungen in meine Richtung blieben im Rahmen. Ich habe sechs Mails bekommen aus der Abteilung, die man nicht lesen muss. Ich finde das geht noch. Die grundsätzliche Meinung ist eher die, dann machen wir jetzt eben vierte Liga.“


Auf die zahlreichen Gerüchte, wonach Rostock und Unterhaching große Probleme mit der kommenden Lizenz haben, geht Sommers nicht groß ein: „Da gebe ich nichts drauf. Wir planen ab Montag die Regionalliga. Eine Größe, wo wir am Ende mit dem Etat landen, können wir derzeit noch nicht abgeben.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel