Startseite

U19: FC Köln - RWO 6:0
RWO kassiert die nächste dicke Klatsche

(0) Kommentare
U19: RWO kassiert die nächste dicke Klatsche
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Logo
17:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem RWO am Wochenende zuvor noch mit 0:7 gegen Leverkusen untergegangen war, hatte Trainer Stephan Janßen eigentlich auf eine Reaktion gegen Köln gehofft.

Dementsprechend schlecht konnte er sich mit dem erneuten Schlag in die Magengrube abfinden. „Köln hat den besten Jungjahrgang Deutschlands, das ist bekannt. Aber wenn man 0:6 verliert, dann hat man es einfach verpasst, ihnen den Spaß am Fußballspielen zu nehmen“, lautete Janßens knappe Analyse.

Ansonsten gäbe es wenig zu sagen, denn, wie der Coach anmerkt, bei einer solchen Klatsche „hat man keine Argumente.“ Dass er von seiner Mannschaft maßlos enttäuscht war, liegt auf der Hand. „Ich hätte mir viel mehr Gegenwehr gewünscht. Aber jetzt haben wir keine Zeit mehr zum Aufarbeiten.“ Jetzt gebe es nur noch eins: „Kräfte sammeln und volle Pulle in den Endspurt!“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel