Startseite » Kurz notiert

TuRU Düsseldorf
Lopez-Torres fehlt bis zum Saisonende

TuRU Düsseldorf: Stürmer schwer verletzt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Befürchtungen haben sich bestätigt: Stürmer Miguel Lopez-Torres hat sich im Spiel gegen die Wuppertaler Borussia II einen Schlüsselbeinbruch zugezogen.

Lopez-Torres hatte bei der 0:1-Niederlage in Wuppertal kurz vor Ende des Spiels das Feld verlassen müssen, sein Schlüsselbeinbruch ist jedoch in einer Wuppertaler Klinik bereits erfolgreich operiert worden.

An Aufbautraining kann erst in acht bis zwölf Wochen gedacht werden. Er wird voraussichtlich drei Monate fehlen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel