Startseite » Kurz notiert

FC Kray
RWE-Talent kommt

Kray: FCK holt RWE-Kicker
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Kray bastelt weiter an seinem Kader 12/13. Der FCK verlängerte den Vertrag von Kevin Sokhan Sanj. Zudem gaben die Krayer einen Neuzugang bekannt.

Vom U19-Niederrheinligisten Rot-Weiss Essen wechselt der 18-jährige Defensiv-Allrounder Harun Can in die KrayArena. Präsident Günther Oberholz: "Wir freuen uns sehr, dass Harun sich für unsere Philosophie entschieden hat. Er ist uns vor allem bei den U19-DFB-Pokalspielen gegen Stuttgart und Nürnberg sehr positiv aufgefallen. Er wird sich unter unseren Trainern Dirk Wißel und Lars Krüger gut weiterentwickeln", sagt Oberholz.


Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel