Startseite » Fußball » Regionalliga

RL-West: Expertentipp
"Das letzte geile Spiel an der Hafenstraße"

(0) Kommentare
RL-West: Expertentipp von Stefan Lorenz (WSV)
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Samstag steigt das mit großer Vorfreude erwartete Westderby an der Essener Hafenstraße. Rot-Weiss Essen empfängt ab 14 Uhr den Wuppertaler SV.

"Das ist wohl das letzte richtig geile Spiel an der Hafenstraße. Ich meine damit im alten Georg-Melches Stadion. Die Bude wird brennen", sagt Stefan Lorenz, der aktuell aufgrund von Knieproblemen aussetzen muss. "Ich befinde mich in der Reha und hoffe, dass das Knie danach wieder halten wird. Ich habe lange noch nicht aufgegeben. Ich würde lieber heute als morgen wieder gegen den Ball treten, aber das Knie will noch nicht. Ich muss einfach Geduld beweisen", arbeitet der populäre "Atze" an einer Rückkehr auf das Spielfeld.


Zuletzt wurden Stimmen laut, dass Lorenz eventuell seine Karriere vorzeitig an den Nagel hängen muss und in Zukunft WSV-Coach Hans-Günter Bruns assistieren wird. "An dieses Szenario denke ich noch nicht. Denn ich werde alles versuchen, um wieder auf dem Rasen zu stehen", gibt sich der ehemalige Essener Rot-Weisse kämpferisch.

So tippt Stefan Lorenz den 28. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel