Startseite » Fußball » Landesliga

FC Iserlohn 2012
Friedberg wird Sportlicher Leiter

FC Iserlohn 2012: Friedberg wird Sportlicher Leiter
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim FC Iserlohn 2012, den es strenggenommen noch gar nicht gibt, kümmert sich Andreas Friedberg als Sportlicher Leiter ab sofort um die – ungewisse – Zukunft.

Nach dem sich die Mitglieder von Borussia Dröschede im Dezember eindeutig gegen eine Fusion mit dem TuS Iserlohn und den Sportfreunden Oestrich ausgesprochen hatten, legte Friedberg enttäuscht sein Amt (Koordinator des FCB-Leistungsbereichs) nieder und wechselte nun zu dem Lokalrivalen. Ob der FC Iserlohn dann am 1. Juli als Verbands- oder Landesligist startet, werden die nächsten Wochen zeigen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel