Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Kagawa
Rückkehr gegen Hannover?

(0) Kommentare
BVB: Kagawa steht vor der Rückkehr
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Shinji Kagawa vom Bundesligaspitzenreiter Borussia Dortmund könnte schon im Spiel gegen Hannover 96 am Sonntag (15.30 Uhr) wieder im Kader stehen.

Der Japaner hatte sich am vergangenen Mittwoch im Training einen Außenbandanriss im linken Sprunggelenk zugezogen und fehlte beim Auswärtsspiel in Berlin (1:0). Am Dienstag trainierte der 22-Jährige bereits wieder mit der Mannschaft.


"Die medizinische Abteilung leistet bei uns sehr gute Arbeit. Für Shinji sieht es sehr gut aus. Ich hoffe, dass er am Wochenende schon richtig dabei sein kann", sagte Kapitän Sebastian Kehl.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel