Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia Dortmund
Posens Torjäger dementiert Interesse

(0) Kommentare
BVB: Ekstraklasa-Bomber spricht über Interesse
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Donnerstag verlautete aus Polen, dass Borussia Dortmund starkes Interesse an einer Verpflichtung des Letten Artjoms Rudnevs von Lech Posen hegen solle.

Der umworbene Stürmer allerdings dementierte nun die Gerüchte um seine Person gegenüber RS. "Ich weiß von keinem Dortmunder Interesse", sagt der 24-jährige Artjoms Rudnevs, der am Freitagabend mit Lech Posen gegen GKS Belchatow in die Rückrunde der Ekstraklasa startet. "Meine volle Konzentration gilt Lech", betont Rudnves.

Der Torjäger, der bislang in 17 Ligapartien der polnischen Ekstraklasa satte 18 Tore erzielte, wurde zuletzt auch immer wieder mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht. "Davon weiß ich ebenfalls nichts", lautet Rudnevs knappe Antwort. Bleibt abzuwarten, wohin es den lettischen Nationalspieler, dessen Abgang aus Posen trotz laufenden Vertrages bis zum Sommer 2014 als beschlossene Sache gilt, im Sommer verschlagen wird.

Neben dem Borussen-Duo sollen in der Vergangenheit auch der Hamburger SV, FC Genua, Juventus Turin, sowie englische und russische Klubs in Posen wegen Rudnevs angefragt haben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel