Startseite

Skandal in Kroatien
Erstliga-Profi krankenhausreif geschlagen

Skandal in Kroatien: Präsident verprügelt Spieler
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Große Aufregung im kroatischen Fußball: Weil ein Spieler einer Vertragsauflösung nicht zustimmte, flippte der Klubboss völlig aus und ließ die Fäuste fliegen.

Wie kroatische Medien übereinstimmend berichten, soll der Präsident des Erstligisten NK Zagreb, Drazen Medić, seinen Akteur Vedran Celiscak in sein Büro gebeten haben, um ihm eine Vertragsauflösung anzubieten. Der 29-Jährige lehnte ab, woraufhin Medić komplett die Fassung verlor. Er beleidigte die Mutter des Spielers, sprang über seinen Schreibtisch und schlug auf ihn ein.

Der Mittelfeldmann musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo Verletzungen im Gesicht, am Ohr und am Arm festgestellt wurden. Celiscak sei aufgrund des Vorfalls derart traumatisiert gewesen, dass er anschließend einen Psychiater aufsuchte. Gegen Drazen Medić werde nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel