Startseite

Willis Revier
Neujahrscamp mit vielen Highlights

Willis Revier: Neujahrscamp mit Zugaben
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit dem letzten Camp in diesem Jahr gab Willi Landgraf den Kindern und Eltern bereits einen kleinen Ausblick auf die bevorstehende Saison in Willis Revier.

Gerade erst hat der Hauptkooperationspartner Techniker Krankenkasse die Zusammenarbeit mit der Fußballschule um ein Jahr verlängert, da stand Kult-Kicker Landgraf auch schon mit einer neuen Idee im Büro der Verantwortlichen. „Wir werden Life Kinetik anbieten“, posaunte Landgraf raus und blickte voller Erwartung auf eine Reaktion in fragende Gesichter.

Life was? Jeder von uns nutzt seine 100 Milliarden Gehirnzellen, die wir seit der Geburt haben, anders, aber keiner schöpft die riesigen Möglichkeiten auch nur annähernd aus.

Durch spaßige, visuelle und koordinative Aufgaben für den Körper wird das Gehirn gezwungen, neue Verbindungen zwischen den Gehirnzellen zu schaffen. Je mehr Verbindungen bestehen, desto höher ist die Leistungsfähigkeit des Gehirns.

Neujahrscamp vom 4. bis 6. Januar in Essen

Die erste Chance gibt es bereits in der Zeit vom 4. bis zum 6. Januar 2012. Dann steigt das erste Camp des neuen Jahres im Essener goalfever Center (Heßlerstr. 37, 45329 Essen). Die Anmeldung kann ab sofort erfolgen.

Tausche Cardinho-Autogrammkarten mit Kultkicker Landgraf

Cardinho und Willis Revier eröffnen das neue Jahr mit einer tollen Aktion. Alle Kinder, die am Neujahrscamp teilnehmen, erhalten ein Set mit ihren persönlichen Cardinho-Autogrammkarten zum Sammeln, Tauschen und Verschenken.

Landgraf und die Trainer haben ihre dann auch dabei und werden sehen, was der Cardinho-Transfermarkt hergibt.

TK bietet hochwertige Fußreflexzonen-Massage für Eltern an

Die Techniker Krankenkasse, Hauptkooperationspartner von Willis Revier, bietet den Eltern gleich zum Start ins neue Jahr eine Besonderheit an. Von einer professionellen Masseurin gibt es nämlich am Donnerstag, 5. Januar 2012, eine kostenlose, aber hochwertige Fußreflexzonen-Massage.

Willis Einladung zum NRW-Traditionsmasters

Außerdem lädt Landgraf alle Teilnehmer des Neujahrscamps am 7. Januar 2012 zum NRW-Traditionsmasters in die RWE-Sporthalle nach Mülheim ein.

Das nennt man doch einen gelungenen Start ins neue Jahr. Jetzt also schnell anmelden unter willilandgraf.de.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel