Startseite » Fußball » Regionalliga

Sonnenhof Großaspach
Bundesligatorwart kommt

Die SG Sonnenhof Großaspach, Tabellenführer der Regionalliga Süd, hat einen Transfercoup gelandet. Großaspach verpflichtete einen ehemaligen Profi des FC Schalke 04.

Der Spitzenreiter der Süd-Staffel sicherte sich die Dienste von Volkan Ünlü. Der türkischstämmige Torhüter bestritt insgesamt vier Bundesligaspiele für Schalke. Der 28-Jährige gebürtige Gelsenkirchener stand zuletzt beim holländischen Zweitligisten MVV Mastricht unter Vertrag.

Zuvor sollen die Großaspacher auch an einer Verpflichtung von Christoph Semmler interessiert gewesen sein. "Ich hätte auch nach Großaspach wechseln können, habe mich aber letztendlich für den Wuppertaler SV entschieden (RS berichtete)", sagt der gebürtige Wilhelmshavener gegenüber RS.

RevierSport Fussballbörse

Spieler sucht Verein
Verein sucht Spieler
Trainer sucht Verein
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Trainer
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Spieler sucht Verein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.