Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8: Expertentipp
Das Vertrauen ist da, nur die Siege fehlen

BL WF 8: Expertentipp von Erkan Gökce
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es läuft nicht beim TuRa Bergkamen. Mit nur einem Zähler aus fünf Spielen liegt TuRa momentan punktgleich mit Eving Lindenhorst II auf einem Abstiegsplatz.

Ein Grund um auszuflippen ist das für Co-Trainer Erkan Gökce jedoch nicht. "Wir spielen eigentlich einen vernünftigen Fußball, nur wir haben dann diese schlimmen individuellen Fehler, die in der Bezirksliga nunmal bestraft werden. Leider ist dazu auch unsere Chancenverwertung nicht besonders gut", ärgert sich der Assistent von Trainer Marco Barwig über zu wenige Punkte.

Allein ein Erfolgserlebnis würden die Bergkamener benötigen, um aus dem Strudel herauszukommen. "Wir haben Vertrauen in die Mannschaft und ich bin mir sicher, dass wir nach unserem ersten Sieg eine Serie starten können", gibt sich Gökce kämpferisch. Aus Sicht des Co-Trainers dürfte es damit direkt am kommenden Spieltag losgehen, setzt er doch auf ein 2:1 seiner Elf beim VfL Kamen.

Den 7. Spieltag tippt Erkan Gökce (TuRa Bergkamen):

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel