Startseite » Fußball » Verbandsliga

Fall Canbulut
TSG Sprockhövel legt Einspruch ein

Fall Canbulut: TSG Sprockhövel legt Einspruch ein
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der "Fall Canbulut" ist noch nicht vom Tisch. Der betroffene Verein TSG Sprockhövel legte Einspruch gegen die Aberkennung von insgesamt vier Punkten ein.

Das ist an sich noch kaum verwunderlich - der Umstand, dass der Verband selbst die Verantwortlichen des Westfalenligisten dazu ermunterte, ist es schon. Klingt das doch fast wie ein Schuldeingeständnis des Verbandes. Staffelleiter Alfred Link bestätigte das gegenüber RevierSport und hofft nun auf eine schnelle Entscheidung des Fußballausschusses des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverbandes (WFLV), der für die Passangelegenheiten zuständig ist.

Nach dem Sprockhöveler Einspruch hat Link die Wertungen der Partien der TSG gegen Eving Lindenhorst und Langscheid/Enkhausen wieder auf die ursprünglichen Ergebnisse zurückgesetzt - die vier Punkte aus den beiden Spielen stehen also auf dem Konto. Zumindest, bis in Duisburg über den Einspruch der TSG entschieden worden ist.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel