Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Obraniak-Interesse
Magath und HSV an "Ludo" interessiert

Hamburger SV: Polen-Ass auf der Wunschliste
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Hamburger Sportverein ist auf der Suche nach einem starken, flexiblen Mittelfeld-Allrounder in der französischen Ligue-1 fündig geworden.

Wie polnische Medien berichten, sollen die "Rothosen" stark an einer Verpflichtung des polnischen Nationalspielers Ludovic Obraniak interessiert sein. Obraniak wurde in der abgelaufenen Saison mit dem OSC Lille französischer Meister und Pokalsieger.

Der 26-Jährige besitzt in Lille noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Jedoch besagen Gerüchte, dass Obraniak für circa 1,5 Millionen Euro den französischen Double-Gewinner vorzeitig verlassen darf. Neben dem HSV sollen auch der VfL Wolfsburg und Galatasaray Istanbul ihr Interesse an dem in Polen populären "Ludo" bekunden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel