Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Die Suche ist zu Ende
Filip Trojan wechselt nach Dresden

(0) Kommentare
MSV: Filip Trojan wechselt nach Dresden
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Logo
17:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Suche ist zu Ende. Filip Trojan hat einen neuen Klub gefunden. Nach RS-Informationen schließt sich der Regisseur Aufsteiger Dynamo Dresden an.

Das Ex-Zebra, das in der vergangenen Saison von Mainz ausgeliehen war, hat seinen Auflösungsvertrag beim FSV bereits unterschrieben und wird am Donnerstag in der Zwingerstadt eintreffen.

Damit hat Trojan zwar das Auftakttraining am heutigen Mittwoch verpasst, doch das war mit Coach Ralf Loose abgesprochen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel