Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Gavranovic
Huntelaar "ist ein Bauer"

Schalke: Entertainer Gavranovic und "Bauer" Huntelaar
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Als Entertainer entpuppte sich nach dem 5:0-Finalsieg Mario Gavranovic. Der Stürmer stellte seine Teamkollegen im Stile eines Stadionsprechers vor.

Der Schweizer Nationalspieler mit kroatischen Wurzeln rief die Vornamen und überließ den rund 400 Edelfans und VIPs die Nachnamen.


Besonders liebevoll präsentierte er seinen Stürmerkollegen Klaas-Jan Huntelaar. "Und jetzt kommt der schlechteste Spieler der ganzen Welt", kündigte er unter dem Gejohle der anderen Profis den Niederländer an und fügte noch breit grinsend hinzu: "Er ist ein Bauer." Doppeltorschütze Huntelaar stammt aus dem Dorf Voor-Drempt in Gelderland und wohnt seit seinem Wechsel vom AC Mailand nach Schalke wieder im Örtchen Angerlo in seiner alten Heimat.

Die Vorstellung der Mannschaft hatte Entertainer Gavranovic mit den Betreuern, der medizinischen Abteilung und dem Trainerteam begonnen. Jeder durfte auf der Bühne den Pokal in die Höhe stemmen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel