Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Kommt Australier?
Amini-Transfer rückt scheinbar näher

BVB: Amini-Transfer rückt scheinbar näher
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Er war in den vergangenen Wochen der "Hingucker" auf dem Trainingsgelände des BVB: Der gerade erst 17-Jährige Mustafa Amini mit seinen roten Afro-Locken.

Dieser Tage jedoch halten die Trainingsbesucher vergebens Ausschau nach dem jungen Australier. Allerdings ist dieser nicht - so wie es anfangs geplant war - weiter nach England gereist, wo er sich beim Premier-League-Klub Newcastle United vorstellen wollte. Viel mehr verrät Jürgen Klopp: "Ich kenne seinen Reiseplan nicht, aber meines Wissens nach ist er nach Australien geflogen."

Allerdings hinterließ der Offensiv-Allrounder durchaus einen bleibenden Eindruck beim Trainer der Borussia. "Wir stehen in Gesprächen mit seinem Berater", so Klopp, der lobt. "Auf jeden Fall kann er kicken. Er kann auch so gut kicken, dass wir uns vorstellen könnten, ihn hierher zu holen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel