Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Götze liegt flach
Noch keine Anfrage für Hajnal

BVB: Zorc dementiert Anfrage für Hajnal
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dass in dieser Woche kein Wechsel von Dortmunds Tamas Hajnal zum VfB Stuttgart zustande kommt, lag auf der Hand. Immerhin treffen die Teams am Samstag aufeinander.

Der BVB dementiert allerdings eine offizielle Anfragen seitens der Schwaben.

Am Dienstag bat BVB-Trainer Jürgen Klopp zu einer leichten

Gefunden auf …

Laufeinheit mit anschließendem Krafttraining und Mittelfeldspieler Tamas Hajnal war mit von der Partie. Der kleine Ungar, der bei der Borussia in dieser Saison nicht zum Zuge kommt (kein Bundesliga-Einsatz), soll angeblich ein Angebot vom VfB Stuttgart vorliegen haben. Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc dementiert allerdings eine offizielle Anfrage der Schwaben.

BVB-Shooting-Star und Jungnationalspieler Mario Götze konnte an der Einheit nicht teilnehmen. Der Offensivspieler leidet an einer Bronchitis und musste am Dienstag passen. Sein Einsatz am Samstag gegen den VfB Stuttgart ist wohl nicht gefährdet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel