Startseite » Kurz notiert

Wegberg Beeck: Strafe
Wegen der Vorfälle gegen RWE

Wegberg Beeck: Strafe nach Vorfällen gegen RWE
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Wegberg Beeck musste sich vor der Verbandsspruchkammer wegen der Vorfälle beim Heimspiel gegen RW Essen rechtfertigen.

Die Essener Fans hatten einen Zaun aus der Verankerung gerissen und das Match musste mit 15-minütiger Verspätung gepfiffen werden. „Wir haben eine Geldstrafe in Höhe von 200 Euro für den verspäteten Anstoß erhalten“, berichtet Geschäftsführer Helmut Waldhaus. „Dass die Zäune niedergerissen worden sind, ist uns aber nicht angelastet worden.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel