Startseite

Hercules Alicante
Valdez entzaubert Barcelona

Alicante: Valdez entzaubert Barca mit Doppelpack
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Ex-BVBler Nelson Valdez hat mit zwei Toren gegen den FC Barcelona für eine Überraschung gesorgt. Hercules Alicante bezwang die Katalanen im Camp Nou mit 2:0.

Der Nationalstürmer Paraguays war beim überraschenden 2:0 (1:0)-Erfolg von Hercules Alicante bei den Katalanen in der 27. und 59. Minute zweifacher Torschütze für den Aufsteiger.

Valdez war ein steter Unruheherd für die Barca-Abwehr und bewies seine Torjäger-Qualitäten. Alicante hatte sich den Transfer des 26-Jährigen im August von Borussia Dortmund 3,5 Millionen Euro Ablöse kosten lassen. Zum Meisterschafts-Auftakt hatte Barcelona noch bei Racing Santander mit 3:0 gewonnen.

In einem weiteren Samstagspiel gewann der FC Valencia 1:0 (1:0) gegen Santander. Der Niederländer Hedwiges Maduro (45.) traf zum Tor des Tages für Valencia

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel