Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Pirson-Schock
Ausfall bis zur Winterpause

RWO: Pirson muss lange aussetzen
TSV 1860 München
TSV 1860 München Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der nächste Schock für RW Oberhausen ist schon da. Nach Tim Kruse, Mike Tullberg und Daniel Embers fällt auch Keeper Sören Pirson sehr lange aus.

Die Diagnose kam am Mittwoch und sie war niederschmetternd. Denn die Schulter-Blessur des Torhüters ist so schwerwiegend, dass er schon in den kommenden Tagen bei Prof. Hanspeter Habermeyer in Heidelberg operiert werden muss.


Daher wird Pirson voraussichtlich bis zur Winterpause ausfallen. Und RWO ist schon auf der Suche nach einem neuen Keeper. "Erste Kontakte wurden schon geknüpft", betont Coach Hans-Günter Bruns, "ausschließen will ich derzeit nichts, es gibt einige Schlussmänner auf dem Markt."

Wie zum Beispiel Ex-Kleeblatt Christoph Semmler, der noch ohne Verein ist...

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel