Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayern München
Kommt Chiellini für 22 Millionen?

FC Bayern: Kommt Chiellini für 22 Millionen?
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Bayern München ist offenbar an Italiens Verteidiger Giorgio Chiellini von Juventus Turin interessiert. Dies berichtet die Sporttageszeitung Tuttosport.

Laut des Medienberichts sind die Bayern bereit, für den 25-Jährigen 22 Millionen Euro an den italienischen Rekordmeister zu überweisen. "Natürlich freut uns das Interesse von Vereinen wie Real Madrid und eventuell Bayern München, doch Giorgio hat keine große Lust, Juventus zu verlassen. Auf dem Markt kann jedoch alles geschehen, es gibt Angebote, die wir überprüfen müssen", sagte Chiellinis Manager Davide Lippi, Sohn des ehemaligen Nationaltrainers Marcello Lippi.

Mit den 22 Millionen Euro könnte Juve den Transfer von Edin Dzeko vom Bundesligisten VfL Wolfsburg realisieren, der schon seit Monaten bei der "Alten Dame" gehandelt wird.

Das Team des amtierenden deutschen Meisters und Pokalsiegers aus München hat derzeit seine Zelte in Italien aufgeschlagen. Die Bayern trafen am Montag im Trainingslager in Riva del Garda am Gardasee ein, wo die Mannschaft bis zum kommenden Samstag trainieren wird.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel