Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfL: Transfer geplatzt
Johnny kehrt nach Brasilien zurück

VfL: Johnny kehrt nach Brasilien zurück
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Johnny Meg do Nascimento Osorio wird nun doch kein Bochumer. Da sich der VfL nicht mit dem abgebenden Verein einigen konnte, ist das Ausleihgeschäft geplatzt.

"Es ist schade für den Spieler. Aber wir waren nicht bereit, die ständigen Änderungen der ursprünglichen Vereinbarung hinzunehmen. Der abgebende Verein scheint Johnny als Spekulationsobjekt zu sehen, das macht der VfL Bochum aber nicht mit", erklärte Sportvorstand Thomas Ernst.

Bereits am Mittwoch soll Johnny, der zunächst ein halbes Jahr für den VfL spielen sollte, nun die Heimreise nach Brasilien antreten. Noch am Sonntag schien es so, als ob der Transfer des 24-jährigen Defensiv-Allrounders wie abgesprochen über die Bühne gehen würde.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel