Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfL: Slavkovski kommt
Johnny-Transfer droht zu platzen!

VfL: Johnny-Transfer droht zu platzen!
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Stürmer, wenn auch nur für die zweite Mannschaft, kommt, doch der Transfer des Brasilianers Johnny droht in letzter Minute doch noch zu platzen.

Während man mündlich mit Spieler und Verein des Brasilianers, der auf den Namen Johnny Meg do Nascimento Osório hört, klar war, droht der Transfer doch noch in allerletzter Minute zu platzen, nachdem die Brasilianer Nachforderungen gestellt haben. Nun haben sich beide Vereine auf morgen vertagt um eine Lösung zu finden. Viel Spielraum gibt es allerdings nicht. "Es gab klare Absprachen. Wir nicht bereit diese Nachforderungen zu erfüllen. Notfalls lassen wir den Transfer platzen", betonte Sportvorstand Thomas Ernst.

Unterdessen hat der VfL Goran Slavkovski verpflichtet. Der 20-jährige Stürmer war 2005 auch bei Inter Mailand aktiv und bereits ein Vierteljahr den Bochumer im Training und hatte bereits in der Nachwuchsrunde gegen Charleroi vorgespielt. Weil Roman Prokoph zu den Profis hochgezogen wurde, reagierte der VfL und nahm den Mazedonier für die Regionalliga-Mannschaft für ein halbes Jahr unter Vertrag.

Slavkovski hat eine durchaus bewegte Vorgeschichte. Mit gerade einmal 17 Jahren war er einer der jüngsten Angreifer, die jemals in der Serie A in Italien zum Zuge kamen. Und das nicht für irgendeinen Provinzverein wie Bari oder Livorno, sondern für Inter Mailand. Dort war er bis zu seiner Vertragsauflösung im Juli Mitglied des Profikaders.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel