Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfL: Imhof geht
Kanadier kehrt nach St. Gallen zurück

VfL: Vertrag mit Daniel Imhof aufgelöst
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Daniel Imhof wechselt mit sofortiger Wirkung zum Schweizer Erstligisten St. Gallen. Der Kanadier hatte unter Heiko Herrlich kaum noch Einsatzzeiten bekommen.

Der Vertrag, der noch bis zum 30. Juni diesen Jahres datiert war, wurde am Vormittag in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Mit Imhof, in der letzten Saison noch Stammspieler, schaffte der VfL dreimal den Klassenerhalt. Jetzt kehrt er zu seinem Ex-Klub zurück.

Imhof: „Eine gute Lösung. Schließlich kommt meine Frau aus der Nähe von St. Gallen. Ich hatte in Bochum eine prima Zeit und werde die Jahre beim VfL in positiver Erinnerung behalten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel