Startseite » Fußball » Verbandsliga

Ailton-Premiere
Vorverkauf ist gestartet

KFC Uerdingen: Vorverkauf für Ailton-Premiere startet
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Verhandlungen über eine mögliche Verlegung des für den 31. Januar angesetzten Nachholspiels gegen den 1. FC Viersen sind ergebnislos abgebrochen worden, so dass die Ailton-Premiere nun feststeht.

Das erste Heimspiel von Ailton in der Krefelder Grotenburg startet definitiv, wie der Verein bekannt gab, am Mittwochabend, 10. Februar 2010, um 19:30 Uhr gegen den 1.FC Wülfrath.

Nur wenige Stunden nach Bekanntgabe der Verpflichtung gingen die ersten Ticketbestellungen für dieses Spiel in der KFC-Geschäftsstelle ein. Der KFC Uerdingen erwartet ca. 5.000 Zuschauer beim ersten Auftritt des ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönigs in der heimischen Grotenburg.

Der momentane Besucherschnitt liegt bei 1.400 Besuchern pro Heimspiel.

Ailton wird am kommenden Samstagabend in Deutschland erwartet und fährt am Montag, 11. Januar um 5:30 Uhr morgens mit der gesamten Mannschaft des KFC Uerdingen sowie zahlreichen Medienvertretern ins 5-tägige winterliche Trainingslager nach Norderney.

Wenn die Platzverhältnisse auf der Insel es zulassen, wird Ailton dort das erste Mal im neuen blau-roten Dress auflaufen. Der KFC Uerdingen hat für Mittwoch, 13. Januar, um 14 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den FC Verden 04 geplant.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel