Startseite » Kurz notiert

WL 2: Neuzugänge
Torwartwechsel bei Mühlhausen-Uelzen

WL 2 WF: Ex-Torwart-Profi nach Mühlhausen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SSV Mühlhausen schaut sich in der Winterpause nach neuen Spielern um. Mit Torhüter Sven Rasmus hat der Verein bereits einen Neuzugang zu vermelden.

Rasmus bringt viel Erfahrung mit an den Mühlbach. Vor einigen Jahren stand er als Profi für den französischen Erstligisten OSC Lille unter Vertrag. Zuletzt hütete er das Tor für TuRa Duisburg. Der bisherige Torwart Sebastian Tiszai verlässt den Verein mit unbekanntem Ziel.

Weitere Neuverpflichtungen werden sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen folgen. Mühlhausen steht in engem Kontakt mit André Fulczyk vom BSV Menden und Igor Stojkoski und Nico Schiller. Vermutlich wird auch Than-Tan Tran vom VfK Weddinghofen, den er definitiv verlässt, zur Eitzert-Elf stoßen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel