Getickert von MaxUeberjahn
90:00
TSV Meerbusch - KFC Uerdingen 05
3:1
beendet
  • 3:0 Boldt (35.)
  • 2:0 Ballah (30.)
  • 1:0 Benktib (19.)
  • 3:1 Lipinski (53.)

TSV Meerbusch

153045607590

KFC Uerdingen 05

MinKommentar
90.Abpfiff

90.Wechsel bei TSV Meerbusch
raus: Uzun
rein: Gutaj
90.Wechsel bei TSV Meerbusch
raus: Boldt
rein: Ayan
90.Wechsel bei TSV Meerbusch
raus: Ballah
rein: Harth
90.Meerbusch verteidigt sehr leidenschaftlich und aufopferungsvoll. Sieht nicht danach aus, als würde hier noch etwas passieren.
90.Fünf Minuten gibt es als Nachspielzeit.
89.Schöner Versuch von Gonda, der einen Meerbusch-Verteidiger aussteigen lässt und anschließend mit dem schwächeren Linken abschließt - ohne Gefahr für Geraedts.
87.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Schlösser
rein: Shepard
86.Talarski fast mit einem Traumtor! Aus gut 27 Metern traut sich der Mittelfeldmann einfach mal. Geraedts kratzt die Kugel aus dem Winkel.
83.Das dürfte sich der TSV nun nicht mehr nehmen lassen. Schon mit elf Mann fehlte es dem KFC in der letzten Viertelstunde an der Zielstrebigkeit. Mit zehn Mann wird das wahrscheinlich nicht viel besser aussehen.
82.Dämlicher geht es nicht. Touratzidis, der in der ersten Hälfte die gelbe Karte für einen Schuss in die Zuschauer bekam, fliegt nun wegen zu vielem Reklamieren vom Platz. Der Stürmer beweist dem KFC einen Bärendienst.
82. Gelb-Rot für Touratzidis von KFC Uerdingen 05
79.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Ribeiro
rein: Funk
79.Uerdingen lullt sich momentan fast schon selbst ein. Der Zug nach vorne fehlt in den letzten fünf Minuten. So wird das nichts mit der Aufholjagd.
76.Die Unterbrechung brachte einen Knick in das Spiel des KFC. Die Gäste lassen die Genauigkeit seitdem vermissen. Meerbusch kommt wieder vermehrt nach vorne.
71.Riesenparade von Gomoluch, der den KFC gegen Ballah im Spiel hält.
69.Der Schiedsrichter droht mit der Spielunterbrechung, falls es erneut zu solch einem Vorfall kommt. Weiter geht´s mit Fußball.
68.Die KFC-Anhänger beschmeissen im Zuge einer Rudelbildung die Meerbusch-Akteure mit jeglichen Getränken. Es wird extrem hitzig von außen.
66.Gelb für Benktib von TSV Meerbusch
66.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Lipinski
rein: Klein
61.Und jetzt muss der TSV eigentlich erhöhen! Gae flankt punktgenau auf den zweiten Pfosten, wo Hoff knapp verpasst. Da hätte der Kapitän durchaus mehr draus machen können
59.Uerdingen spielt hier richtig einen auf und kombiniert sich wieder in eine richtig starke Position. Schlössers Schuss im Strafraum wird gerade noch geblockt. Meerbusch schwimmt und zeigt sich extrem beeindruckt.
56.Nun ist es Touratzidis, der frei vor dem Kasten vergibt! Weber schickt seinen Partner wunderbar durch. Touratzidis zeigt jedoch Nerven und legt die Pille rechts am Tor vorbei. Chancenwucher beim KFC!
54.Weber muss das 3:2 machen! Der Stürmer ist im 1-gegen-1 mit Geraedts und scheitert. Hier ist richtig was los.
53.Wieder halbhoch und wieder relativ mittig schießt dieses Mal Lipinski aufs Tor. Geraedts war erneut dran, kann den Einschlag jedoch nicht verhindern. Uerdingen ist dran!
53.Tor für KFC Uerdingen 05 (3:1)
Torschütze: Lipinski
53.Der nächste Stafstoß für die Gäste! Touratzidis liegt nach einer Flanke auf dem Boden. Der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter.
52.Elfmeter für KFC Uerdingen 05
52.Gelb für Ayinia von TSV Meerbusch
51.Kurzer Nachtrag: Auch Yanagisawa hat zur Halbzeit das Feld verlassen. Gonda ist nun mit dabei.
46.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Yanagisawa
rein: Gonda
49.Geraedts hält! Touratzidis tritt an und schießt nach links. Der Keeper hat das gerochen und lenkt die Kugel zur Ecke. Der Meerbusch-Wahnsinn geht weiter!
48.Härtel geht den Weg nach vorne und kommt nach einem Doppelpass mit Touradtzidis im Sechzehner zu Fall. Strafstoß für den KFC!
48.Elfmeter für KFC Uerdingen 05
46.Mission Wiedergutmachung beim KFC Uerdingen beginnt.
46.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Odenthal
rein: Weber
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
45.Lipinski mit dem letzten Abschluss der ersten Halbzeit. Touratzidis gibt per Fallrückzieher in die Mitte, wo Lipinski per Volley auf den Kasten des TSV Meerbusch schießt.
45.Eine Minute dürfte es obendrauf geben.
45.Yanagisawa versucht es mal per Schlenzer vom linken Sechzehner-Eck. Doch auch der Versuch segelt über das Tor von Geraedts. Die Frustration ist der Elf von Dahms und Kenia anzumerken.
42.Die Gäste machen weiter, sind die aktivere Mannschaft, kommen allerdings nicht zu Torchancen. Meerbusch nutzte alle ihre drei Möglichkeiten - so einfach ist die Partie erklärt.
35.Was ist bitte hier los!? Der nächste einfache Treffer der Hausherren. Ein Steckpass reicht,um die gesamte Uerdinger Hintermannschaft auszuhebeln. Boldt macht es dann auch stark und schlenzt den Ball ins kurze Eck. 3:0 für den TSV!
35.Tor für TSV Meerbusch (3:0)
Torschütze: Boldt
34.Gelb für Touratzidis von KFC Uerdingen 05
34.Uerdingen stellt sich hier aktuell selber ein Bein im Aufstiegsrennen. Der TSV ist hier nicht wirklich überragend, nutzt aber die individuellen Fehler des KFC eiskalt aus.
30.Der Super-GAU. Päffgen müsste es gewesen sein, der im eigenen Strafraum wegrutscht und dem TSV so die Flanke ermöglicht. Am zweiten Pfosten steht Ballah, der per Volley auf 2:0 stellt.
30.Tor für TSV Meerbusch (2:0)
Torschütze: Ballah
29.Die Sportfreunde Baumberg führen mittlerweile bereits 3:0 bei Ratingen - wenigstens eine gute Nachricht für die Krefelder.
27.Geradts rettet gegen Ribeiro! Nach einer Ecke ist Blum völlig frei und legt auf Ribeiro, der artistisch per Fallrückzieher zum Abschluss kommt. Geraedts lenkt die Kugel am Kasten vorbei zur nächsten Ecke für den KFC. Diese verpuffte jedoch anschließend.
24.Die Führung hat auf jeden Fall etwas mit den Hausherren gemacht. Der TSV agiert mutiger und sucht vermehrt die direkten Duelle.
22.Richtig starker Angriff der Uerdinger, den Schlösser nicht veredeln kann. Nach schneller Kombination über Odenthal, Touratzidis und Talarski ist der Rechtsverteidiger im Sechzehner blank und kann aufs Tor schießen. Im letzten Moment findet sich noch ein Bein eines Meerbuscher Verteidigers.
22.Ein völlig unnötiger Gegentreffer aus Sicht der Krefelder. Die Partie ist völlig in den Händen der Blau-Roten.
19.Der Schock für den KFC! Meerbusch kontert eiskalt und findet Benktib im Sechzehner, der gegen Gomoluch cool bleibt und ins linke Eck vollendet. 1:0 für den Außenseiter!
19.Tor für TSV Meerbusch (1:0)
Torschütze: Benktib
16.Nächster Abschluss der Gäste. Ribeiro zieht aus der zweiten Reihe mal ab. Die Kugel geht deutlich am Kasten Meerbuschs vorbei.
15.Schön zurückgeholt von Schlösser, der sich zunächst von Ballah hat austanzen lassen, aber sofort wieder in der Aktion zurück war und den Abstoß für den KFC rausholt.
14.Kurzer Zwischenstand aus dem für die Uerdinger interessanten Spiel von Ratingen: Baumberg erhöht auf 2:0.
13.Das sieht bis dato schon sehr ordentlich aus, was der KFC hier spielt. Einziges Manko: im Ballbesitz wollen die Blau-Roten zu schnell zu viel. Dadurch geht der Ball unnötigerweise zum TSV.
9.Wie zu erwarten, machen die Gäste die Partie. Der KFC lässt den Ball zwischen den eigenen Reihen gut laufen und sucht den Pass hinter die Kette des TSV.
6.Der KFC ist der Wille anzumerken. Die Elf von Levan Kenia und Johannes Dahms presst früh.
4.Uerdingen meldet sich ebenfalls im Spiel an. Eine schöne Kombination findet den Kopf von Odentahl, der Touratzidis in Szene setzt. Der Stürmer kommt zwar zum Abschluss, trifft den Ball allerdings nicht optimal.
3.Gomoluch hat keine Probleme und fischt die Hereingabe aus der Luft.
2.Erste Ecke der Partie und die gibts für die Hausherren.
1.Los geht´s hier in Meerbusch!
Anstoß
0 Die Gäste holen sich von den vielen mitgereisten Fans nochmal die letzte Motivation, bevor es in die Kabine geht. In gut zehn Minuten dürfte es losgehen.
0 Die Aufstellungen sind da!
0 Ganz anders sieht die Situation auf der Gegenseite aus. Der KFC Uerdingen kämpft um den Aufstieg und kann sich ebenfalls keinen Punktverlust leisten. Durch das Hickhack um die Regionalligalizenz bei anderen Klubs in der Liga, ist einzig und allein Germania Ratingen der Konkurrenz des KFC. Einen Punkt trennen die Kontrahenten noch. Daher ist Patzen nicht erlaubt.
0 Für den TSV Meerbusch ist es ein weiteres Finalspiel im Kampf um den Klassenerhalt. Das Schlusslicht der Oberliga Niederrhein muss punkten, um sich noch irgendwie Chancen auf den Ligaverbleib ausrechnen zu können.
0 Einen schönen guten Nachmittag und herzlich Willkommen zum LiveTicker zur Oberliga-Partie des TSV Meerbusch gegen den KFC Uerdingen. Viel Spaß beim Mitlesen.

Geraedts

Hoff

Gae

Numakunal

Kempkens

Boldt

Roeber

Ballah

Benktib

Ayinia

Uzun

Gomoluch

Schlösser

Blum

Ribeiro

Talarski

Odenthal

Härtel

Päffgen

Touratzidis

Yanagisawa

Lipinski

TSV Meerbusch

Bank
Brandenburger, Kortgödde, Ayan, Abdelkarim, Soytürk, Darwish, Harth, Bartschies, Gutaj, Christ, Gümüs
Wechsel
Gutaj Uzun(90.)
Ayan Boldt(90.)
Harth Ballah(90.)
Karten
Benktib(66.)
Ayinia(52.)

KFC Uerdingen 05

Bank
Shepard, Funk, Kenia, Weber, Gonda, Zimmermann, Klein, Jovceski, , ,
Wechsel
Shepard Schlösser(87.)
Funk Ribeiro(79.)
Klein Lipinski(66.)
Gonda Yanagisawa(46.)
Weber Odenthal(46.)
Karten
Touratzidis(82.)
Touratzidis(34.)

Sonntag, 21. April 2024, 16:00 Uhr

Stadion: Sportplatz Lank

Schiedsrichter: Sven Heinrichs

Zuschauerzahl folgt