Getickert von StefanBunse
90:00
FC Schalke 04 II - Rot-Weiß Oberhausen
1:1
beendet
  • 1:0 Meisel (59.)
  • 1:1 Öztürk (89.)

FC Schalke 04 II

153045607590

Rot-Weiß Oberhausen

MinKommentar
90.RWO holt einen glücklichen Punkt auf Schalke und hätte am Ende noch gewinnen müssen.
93.Abpfiff

93.Das MUSS das 2:1 für RWO sein. Aber zwei Spieler verpassen den Ball zwei Meter vor dem Kasten.
92.Kurz vor dem Ende der Partie doch noch der Ausgleich. Öztürk bekommt den Ball nach einwm schnellen Angriff über die rechte Seite und zieht ihn flach aus 12 Metern ins linke Eck.
89.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (1:1)
Torschütze: Öztürk
86.Wechsel bei FC Schalke 04 II
raus: Amadin
rein: Tchadjobo
85.Die Kleeblätter versuchen es jetzt nochmal, aber die Zuspiele in die Spitze sind ungenau.
82.Kommt RWO hier nochmal ins Spiel? Bislang haben auch die Wechsel nichts bewegt. Es spielt nur Schalke.
78.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Boche
rein: Mai
74.Wechsel bei FC Schalke 04 II
raus: Albutat
rein: Heiserholt
73.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: März
rein: Ezekwem
72.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Yalcin
rein: Ngyombo
71.Kaparos nimmt eine Flanke technisch stark aus dem Lauf an und zieht den Ball nach einem Wackler ans Aussennetz.
69.Meisel erkämpft sich mit einem starken Tackling gegen Stappmann den Ball und schiebt ihn auf Bokake, der dann abzieht. Der Ball geht aber deutlich über den Kasten.
67.Wie reagiert Oberhausen nun auf den Rückstand? Bislang gar nicht. Weder auf dem Platz, noch auf der Bank. Es deuten sich noch keine Wechsel an.
63.Wechsel bei FC Schalke 04 II
raus: Balouk
rein: Bokake
52.Meisel wieder mit einem starken Tor. Er zieht von halbrechts nach innen und knallt den Ball von der Strafraumkante ins Tor. Schalke führt.
59.Tor für FC Schalke 04 II (1:0)
Torschütze: Meisel
52.Tim Albutat knallt den Ball knapp über das Tor. Die nächste gute Chance für S04.
50.Meisel wird im Sechzener von Balouk schön in Szene gesetzt, der spitzelt den Ball auch in Richtung Tor. Aber Benz macht sich breit und wehrt ab.
47.RWO startet direkt mit einer weiteren Ecke in die zweite Halbzeit. Aber auch diese ist harmlos.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
45.Gelb für Pierre Fassnacht von Rot-Weiß Oberhausen
45.Paris taucht ab und lenkt einen Schuss von Stoppelkamp um den Pfosten. Das war die beste Chance für RWO im ersten Durchgang.
42.In den letzten Minuten wird RWO stärker.
41.Stoppelkamp schießt den Ball in die Mauer. Da war mehr drin.
41.Fast Elfmeter für RWO. Kreyer wird von Talabidi von den Beinen geholt, sieht auch die Gelbe Karte. Aber der Ball liegt Zentimeter vor dem Strafraum zum Freistoß.
37.Der Ball lieg zwar nach einem Schuss von Yalcin im Tor. Aber der Schiri pfeift wegen Abseits die Szene ab.
36.Schalke ist hier inzwischen eindeutig das bessere Team.
32.Die nächste Chance für Schalke: Schmidt schießt aus 5 Metern über den Kasten.
28.RWO beschwert sich, dass der Schiri das Spiel nicht unterbrochen hat, weil Montag zuvor schon lange verletzt am Boden lag
27.Amadin setzt den Ball nach einem von Benz abgewehrten Schuss von Balouk an den Pfosten.
23.Schmidt mit einem tollen Flugkopfball aus 15 Metern . Der Ball ging nur ganz knapp rechts am Tor vorbei. Das war die bislang beste Torchance im Spiel.
20.März will Kreyer steil in die Spitze schicken, aber der Ball bleibt in der Abwehr hängen.
16.Nun auch die erste Ecke für RWO - aber Schalke kann per Kopf klären.
13.Montag steckt schön auf Yalcin durch, aber der letzte Pass auf Kreyer kommt nicht an.
11.Diese Ecke wird Richtung Tor gebracht, aber Benz klärt.
10.Die erste Ecke für S04 nach einem Schuss von Meisel.
9.Schalke kommt bislang nicht durch, RWO holt sich bislang alle Bälle, die S04 nach vorne bringt.
6.Der nächste Freistoß von Stoppelkamp, diesmal aus 30 Metern. Als Flanke gedacht, aber Paris kommt raus und pflückt die Kugel runter.
4.RWO mit der ersten Chance: Nach einem Freistoß von Stoppelkamp köpft ein RWO-Spieler auf das Tor, aber Paris hält.
Anstoß
0 Oberhausen muss dabei auf Abwehrspieler Nico Klaß und Außenbahnspieler Marius Kleinsorge verzichten. Zudem wird auch Phil Sieben nach seiner Verletzung aus dem Spiel gegen Mönchengladbach fehlen. Auch Michel Niemeyer wird die Partie verpassen.
0 Rot-Weiß Oberhausen wartet seit mittlerweile sieben Spielen auf einen Sieg. "Ich erwarte ein enges und umkämpftes Spiel gegen einen Gegner, der aktuell einen guten Lauf hat und die letzten vier Spiele gewinnen konnte. Wir werden aber versuchen, alles reinzuwerfen und endlich wieder dreifach zu punkten. Mit einem Sieg können wir an den Schalkern vorbeiziehen und das ist unser Ziel", erklärte RWO-Trainer Mike Terranova, Oberhausens Trainer im Vorfeld.
0 Hallo aus dem Parkstadion! Parallel zum Spiel der S04-Profis in Elversberg will die U23 der Knappen heute ihre Positivserie gegen RWO ausbauen.

Julius Paris

Gyamfi

Talabidi

Boboy

Kopf

Kaparos

Albutat

Balouk

Meisel

Amadin

Schmidt

Benz

Stappmann

Öztürk

Fassnacht

Boche

März

Montag

Holthaus

Yalcin

Stoppelkamp

Kreyer

FC Schalke 04 II

Bank
Yusufu, Anubodem, Giesen, Bokake, Lasogga, Ivan, Tchadjobo, Heiserholt, , ,
Wechsel
Tchadjobo Amadin(86.)
Heiserholt Albutat(74.)
Bokake Balouk(63.)

Rot-Weiß Oberhausen

Bank
Kratzsch, Ngyombo, Mai, Donkor, Burgrhard, Rexha, Hot, Ezekwem, Kefkir, ,
Wechsel
Mai Boche(78.)
Ezekwem März(73.)
Ngyombo Yalcin(72.)
Karten
Pierre Fassnacht(45.)

Freitag, 19. April 2024, 19:30 Uhr

Stadion: Pakstadion

Schiedsrichter: Selim Erk

Zuschauerzahl folgt