Getickert von ToniBlasey
90:00
SSVg Velbert - SV Rödinghausen
0:0
beendet

SSVg Velbert

153045607590

SV Rödinghausen

MinKommentar
94.Dann ist Schluss! Eine trostlose Partie endet mit 0:0. Die Velberter dürfen damit noch wahrscheinlicher mit der Oberliga Niederrhein planen.
94.Abpfiff

94.Die Riesenchance auf den Sieg! Ein Abschluss aus dem Getümmel muss eigentlich im Tor landen, fliegt aus wenigen Metern aber rechts vorbei. Was eine Chance.
92.Noch einmal Ecke für Velbert.
91.Drei Minuten gibt es zusätzlich.
87.Gelb für Schiebener von SSVg Velbert
87.Das nächste große Dingen für Velbert. Ein langer Ball von Gabriel landet im Lauf von Schiebener, der auf dem Weg Richtung Tor ist. Dieser schließt volley aus dem Lauf und volley ab. Der Ball landet deutlich links am Kasten vorbei, da war mehr drin.
85.740 Zuschauer sehen das Spiel in der IMS Arena.
81.Die letzten Wechsel auf Seiten von Rödinghausen.
81.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Hober
rein: Adetula
81.Wechsel bei SV Rödinghausen
raus: Fehr
rein: Bajric
80.Riesenchance für Velbert! Nach der Ecke kann Rödinghausen nicht ausreichend klären, sodass Duschke völlig frei vor dem schon am Boden liegenden Keeper zum Schuss kommt. Rödinghausen-Keeper Weber ist aber enorm schnell wieder oben und pariert den schwachen Abschluss.
78.Wieder mal Ecke für Velbert.
75.Auf beiden Seiten wird noch einmal gewechselt.
75.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Hilger
rein: Berisha
74.Wechsel bei SV Rödinghausen
raus: Riemer
rein: Engelmann
73.Wechsel bei SV Rödinghausen
raus: Safi
rein: Horn
73.Gelb für Hemcke von SSVg Velbert
69.Gelb für Lange von SV Rödinghausen
64.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Mehlich
rein: Muiomo
64.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Buzolli
rein: Schiebener
64.Kurzen hat die nächste gute Chance. Der Rödinghausener tritt völlig frei vor dem Tor aber am Ball vorbei.
58.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Erwig-Drüppel
rein: Gabriel
58.Nächste gute Chance für Dacaj. Rödinghausen wird stärker.
57.Ein Freistoß von Rödinghausen fliegt knapp am Winkel vorbei.
56.Gelb für Hippe von SV Rödinghausen
54.Selbst die Ecken bringen an diesem Tag auf beiden Seiten nichts ein. Dieses Mal auf Seiten der Rödinghausener. Zuvor wurde ein vielversprechender Torschuss in letzter Sekunde geklärt.
49.Diese bringt nichts ein.
48.Es gibt Ecke für Velbert.
46.Die zweite Hälfte läuft.
46.Anstoß zweite Halbzeit

47.Halbzeit in Velbert. Das 0:0 zur Pause geht in Ordnung.
45.Halbzeit
45.Rödinghausen muss verletzungsbedingt tauschen.
45.Wechsel bei SV Rödinghausen
raus: Tia
rein: Dacaj
45.Kaya hat die beste Chance für das Heimteam! Aus 24 Metern versucht es der Mittelfeldspieler mit einem Fernschuss. Der gute Schuss wird toll von Weber pariert.
40.Die zweite Welle nach der Ecke wird gefährlich. Safis Schuss fliegt aber knapp am rechten Pfosten vorbei.
40.Jetzt mal eine Ecke auf der anderen Seite.
34.Gelb für Herzenbruch von SSVg Velbert
34.Gelb für Riemer von SV Rödinghausen
34.Safi mit der ersten richtig großen Chance für Rödinghausen. Nach einer Flanke lenkt er den Ball artistisch Richtung Tor, Jovic reagiert aber toll und pariert!
30.Die erste Ecke für Velbert.
25.Das Spiel ist bislang eine schwere Kost und auf schwachem Niveau. Highlights sind Mangelware.
16.Gelb für Duschke von SSVg Velbert
14.Velbert ist inzwischen besser im Spiel und hatte ebenfalls gute Offensivaktionen. Allerdings ohne in letzter Konsequenz wirklich gefährlich zu werden.
5.Rödinghausen hatte nun schon zwei gute Chancen auf die Führung. Zweimal ging der Ball knapp am Kasten vorbei.
1.Das Spiel läuft.
Anstoß
0 Erst seitdem Farat Toku im Amt ist läuft es besser in Ostwestfalen. 15 Spiele, acht Siege, drei Remis, vier Niederlagen: Diese Bilanz gehört zu Farat Toku als Trainer des SV Rödinghausen.
0 Beim SV Rödinghausen kann man von einer entäuschenden Saison sprechen. Als Aufstiegskandidat liegt man mit 43 Punkten auf Platz sechs und sowohl die oberen als auch die unteren Plätze sind kein Thema.
0 Für Velbert scheint das heutige Spiel schon eine Art Endspiel. Da der MSV Duisburg wahrscheinlich aus der 3. Liga in die Regionalliga absteigt, beträgt der Abstand auf das vermeintlich rettende Ufer schon neun Zähler. Dort steht die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach. Bei sechs verbleibenden Spielen schon jetzt eine enorme Aufgabe.
0 Hallo und herzlich Willkommen aus Velbert. Hier in der IMS Arena trifft die SSVg Velbert ab 19:30 Uhr auf den SV Rödinghausen.

Jovic

Herzenbruch

Duschke

Mehlich

Erwig-Drüppel

Buzolli

Hemcke

Machtemes

Abdel Hamid

Kaya

Hilger

Weber

Flottmann

Hippe

Kurzen

Rohlfing

Tia

Safi

Fehr

Hober

Lange

Riemer

SSVg Velbert

Bank
Ural, Gabriel, Schiebener, Diallo Diallo, Cain, Berisha, Adigüzel, Beric, Muiomo, ,
Wechsel
Adetula Hober(81.)
Berisha Hilger(75.)
Muiomo Mehlich(64.)
Schiebener Buzolli(64.)
Gabriel Erwig-Drüppel(58.)
Karten
Schiebener(87.)
Hemcke(73.)
Herzenbruch(34.)
Duschke(16.)

SV Rödinghausen

Bank
Harsmann, Bajric, Dacaj, Engelmann, Choroba, Zuhs, Horn, Adetula, Hoch, ,
Wechsel
Bajric Fehr(81.)
Engelmann Riemer(74.)
Horn Safi(73.)
Dacaj Tia(45.)
Karten
Lange(69.)
Hippe(56.)
Riemer(34.)

Freitag, 12. April 2024, 19:30 Uhr

Stadion: IMS Arena

Schiedsrichter: Dominic Stock

Zuschauer: 740