Getickert von MaxUeberjahn
90:00
Rot-Weiß Oberhausen - Rot-Weiss Essen
1:4
beendet
  • 1:4 Hüseyin Efe Aldemir (76.)
  • 0:4 Etienne-Noel Reck (52.)
  • 0:3 Yan Marcos Friessner Montas (47.)
  • 0:2 Mehmet Can Demirci (43.)
  • 0:1 Mats Leonard Brune (32.)

Rot-Weiß Oberhausen

153045607590

Rot-Weiss Essen

MinKommentar
90.Abpfiff

89.Oberhausen will nochmal etwas beweisen. Die ganzen Wechsel haben Wirkung gezeigt. Nach vorne sieht das deutlich organisierter und engagierter aus.
86.Wechsel bei Rot-Weiss Essen
raus: Ben Berzen
rein: Ege Ibrahim Oruc
85.Die Partie plätschert so langsam dem Ende entgegen. Beide Teams sind nicht mehr zwingend genug.
82.Wechsel bei Rot-Weiss Essen
raus: Milot Ademi
rein: Erijon Daci
80.Der Pfosten bewahrt Plath davor den Ball zum fünften Mal aus dem Netz holen zu müssen. Ademi tunnelt seinen Gegenspieler und schlenzt mit Links aufs kurze Eck, wo der Pfosten den Einschlag verhindert.
76.Wechsel bei Rot-Weiss Essen
raus: Yan Marcos Friessner Montas
rein: Simon Gawryluk
76.Aldemir kommt nach einem Freistoß aus dem Halbfeld völlig frei zum Kopfball. Am zweiten Pfosten muss er nur noch einnicken.
76.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (1:4)
Torschütze: Hüseyin Efe Aldemir
75.Gelb für Lennart Bollenberg von Rot-Weiss Essen
75.Essen lässt sich ein wenig weiter in die eigene Hälfte fallen und überlässt Oberhausen das Spielgerät - gar nicht zum Gefallen von Trainer Hohenberg, der seine Truppe nach vorne peitscht.
72.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Arda Terzi
rein: Mortiz Osthoff
71.Gelb für Dardan Pepa von Rot-Weiß Oberhausen
66.Der erste „kleine“ Abschluss der Hausherren im zweiten Durchgang. Raul kommt nach einer Ecke zum Kopfball - der birgt jedoch keine Gefahr.
65.Trotz des 0:4-Rückstands kommt zu wenig von den Hausherren. Gefährlich wird es nur im eigenen Strafraum. Die Oberhausener finden kaum im Spiel nach vorne statt.
60.Wechsel bei Rot-Weiss Essen
raus: Mehmet Can Demirci
rein: Alessandro Hochbaum
60.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Ozan Hot
rein: Hüseyin Efe Aldemir
60.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Edin Hadzibajramovic
rein: Philip Pokora
60.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Timo Böhm
rein: Noah Alexander Karschti
58.Die Hohenberg-Elf will mehr und drückt weiter. Das könnte hier ganz unangenehm für die Kleeblätter enden, wenn sie nicht schleunigst Antworten finden.
56.Gelb für Ozan Hot von Rot-Weiß Oberhausen
52.Es wird richtig deutlich. Montas setzt sich stark auf der Außenbahn durch und findet in der Mitte Reck. Der Stürmer bleibt im ersten Versuch noch hängen, haut im Nachschuss den Ball aber in den Winkel. 4:0!
52.Tor für Rot-Weiss Essen (0:4)
Torschütze: Etienne-Noel Reck
51.Essen hat die Partie nun völlig in der Hand. Die Gäste kommen richtig gut aus der Kabine. RWO fällt ein wenig auseinander.
47.Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff die Vorentscheidung. Montas wird auf links geschickt und zieht in den Strafraum. Der Flügel der Gäste bleibt cool und schiebt ins rechte Eck.
47.Tor für Rot-Weiss Essen (0:3)
Torschütze: Yan Marcos Friessner Montas
46.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Zinedine Durmus
rein: Razmik Khurshudyan
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
45.Zwei Minuten gibt es oben drauf
44.Gelb für Timo Böhm von Rot-Weiß Oberhausen
43.Demirci haut den Ball humorlos ins linke Eck. 2:0 RWE!
43.Tor für Rot-Weiss Essen (0:2)
Torschütze: Mehmet Can Demirci
41.Ademi setzt im Sechzehner zum Dribbling an und wird gelegt. Klare Sache
41.Elfmeter für Rot-Weiss Essen
40.Der Treffer hat der Partie auf jeden Fall gut getan. Es ist deutlich mehr Offensivdrang zu verspüren und auch die kreierten Chancen zeigen das.
35.Die nächste Chance für RWE. Nach einem missglückten Konter kommt Barry zum Volley. Plath hält fest.
33.Fast die direkte Antwort. Mutlu kommt am zweiten Pfosten frei zum Kopfball, entscheidet sich aber quer auf Raul zu geben. Der gewollte Pass kommt nicht an, sondern landet im Toraus.
32.1:0 für die Gäste. Ademi setzt sich über rechts gegen zwei Mann durch und findet Brune, der mit dem ersten Kontakt abzieht. Die Kugel landet im linken Eck. Plath kann sich da so lang machen wie er will.
32.Tor für Rot-Weiss Essen (0:1)
Torschütze: Mats Leonard Brune
31.Barry klärt in allerhöchster Not für die Gäste. Raul spielt einen Chip hinter die Kette Essens, wo Mutlu den Ball über Koch lupfen will. Die Kugel fliegt am Torhüter vorbei und Barry kann vor der Linie klären.
29.Glück für Durmus, dass der Schiedsrichter das taktische Foul nicht pfeift. RWO wäre sonst wahrscheinlich fortan in Unterzahl gewesen
28.Mal wieder ein Abschluss der Gäste. Brune kommt aus der zweiten Reihe zum Schuss. Der Ball fliegt über den Kasten von Plath.
26.Druckphase RWO. Die Hausherren mit einer kleinen Doppelchance nach Flanke. Böhm kommt am zweiten Pfosten allerdings nicht zum Abschluss. Alpkaya rettet
23.Erster Eckball der Partie für RWE - der verpufft schnell. Abstoß für die Kleeblätter.
20.Die Partie wird hektischer. Beide Teams, als auch die Zuschauer sind nicht ganz zufrieden mit den Entscheidungen des Unparteiischen.
18.Gelb für Zinedine Durmus von Rot-Weiß Oberhausen
15.Viertelstunde gespielt und die Partie ist sehr ausgeglichen. Viele Zweikämpfe, wenig Torchancen aber stets mit hoher Intensität.
14.Gelb für Cankoray Mutlu von Rot-Weiß Oberhausen
14.Mutlu kommt nach Steckpass ins direkte Duell mit Koch. Der Stürmer legt sich den Ball am Torwart vorbei und fällt. Der Schiedsrichter entscheidet auf Schwalbe und Gelb für Mutlu.
9.Erste halbe Abschlusschance für Essen. Recks Schuss wird allerdings entscheidend abgefälscht - keine Gefahr für Plath.
8.Kurze Verschnaufspause. Die Gäste lassen den Ball mal in den eigenen Reihen laufen.
7.Die Anfangsphase ist aktuell von vielen Zweikämpfen geprägt. Zwischendurch blitzt aber immer wieder mal die fußballerische Klasse der Teams durch.
4.Essen setzt auf frühes und intensives Pressing. RWO versucht sich spielerisch aus den Drucksituationen zu lösen.
1.Auf geht‘s in Halbzeit eins.
Anstoß
0 Die Akteure begeben sich nochmal in die Kabinen. In knapp zehn Minuten dürfte der Ball dann auch endlich rollen.
0 Die Aufstellungen sind da!
0 Beide Teams spielen nach wie vor um die Meisterschaft. RWE ist aktuell der ärgste Verfolger des TSV Meerbusch. Die Kleeblätter stehen auf Platz drei und sind in Lauerstellung. Bei einer Niederlage des RWO, dürften sich die Hausherren wohl aus dem Rennen verabschieden.
0 Schönen guten Morgen aus Oberhausen! Hier trifft um 11 Uhr die U19 von Rot-Weiß Oberhausen auf Rot-Weiss Essen. Alle Highlights aus der Spitzenpartie der U19-Niederrheinliga können Sie wie immer in unserem Ticker verfolgen. Viel Spaß beim Mitlesen.

Luis Plath

Ilias El Amrani

Fabian Jurisic

Zinedine Durmus

Timo Böhm

Daniel Gorden Raul

Edin Hadzibajramovic

Dardan Pepa

Arda Terzi

Ozan Hot

Cankoray Mutlu

Noah Florian Koch

Leon Arda Alpkaya

Lennart Bollenberg

Mats Leonard Brune

Etienne-Noel Reck

Milot Ademi

Yan Marcos Friessner Montas

Mehmet Can Demirci

Gianluca Swaijkowski

Mamadou Barry

Ben Berzen

Rot-Weiß Oberhausen

Bank
Can Bayer, Philip Pokora, Razmik Khurshudyan, Mortiz Osthoff, Mehmet Emir Pirinc, Noah Alexander Karschti, Joanathan Freitag, Hüseyin Efe Aldemir, , ,
Wechsel
Mortiz Osthoff Arda Terzi(72.)
Hüseyin Efe Aldemir Ozan Hot(60.)
Philip Pokora Edin Hadzibajramovic(60.)
Noah Alexander Karschti Timo Böhm(60.)
Razmik Khurshudyan Zinedine Durmus(46.)
Karten
Dardan Pepa(71.)
Ozan Hot(56.)
Timo Böhm(44.)
Zinedine Durmus(18.)
Cankoray Mutlu(14.)

Rot-Weiss Essen

Bank
Erijon Daci, Ahmed Etri, Niklas Alter, Ege Ibrahim Oruc, Simon Gawryluk, Alessandro Hochbaum, Yasin Pirnal, , , ,
Wechsel
Ege Ibrahim Oruc Ben Berzen(86.)
Erijon Daci Milot Ademi(82.)
Simon Gawryluk Yan Marcos Friessner Montas(76.)
Alessandro Hochbaum Mehmet Can Demirci(60.)
Karten
Lennart Bollenberg(75.)

Sonntag, 14. April 2024, 11:00 Uhr

Stadion: Nachwuchsleistungszentrum RWO

Schiedsrichter: Kilian Baumhögger

Zuschauerzahl folgt