Getickert von FreieRS
90:00
SG Wattenscheid 09 - SV Schermbeck
2:0
beendet
  • 2:0 El Mansoury (93.)
  • 1:0 El Mansoury (52.)

SG Wattenscheid 09

153045607590

SV Schermbeck

MinKommentar
94.Der Schiedsrichter beendet die Partie. Die SG Wattenscheid gewinnt mit 2:0 beim SV Schermbeck. Wir bedanken uns für ihr Interesse und wünschen einen schönen Restsonntag.
94.Abpfiff

94.Die Entscheidung! Wattenscheid taucht mit drei gegen eins vor dem Tor des SV Schermbeck auf. El Mansoury bekommt die Kugel quergelegt und schiebt gekonnt zum 2:0 ein. Das wird es gewesen sein.
93.Tor für SG Wattenscheid 09 (2:0)
Torschütze: El Mansoury
91.Chance verpufft, die Ausführung landet über allen Mitspielern hinweg im Aus.
91.Lübcke wehrt gegen Platzes ab, es gibt die Ecke für Schermbeck.
90.Es werden sechs Minuten nachgespielt.
89.Wechsel bei SG Wattenscheid 09
raus: Thier
rein: Yanik
88.El Mansoury schickt Casalino auf die Reise. Der Stürmer versucht's aus spitzem Winkel, SVS-Keeper Wickl wehrt ab. Im Nachsetzen versucht es Nico Thier nochmal, sein Schuss wird geblockt.
86.Wechsel bei SG Wattenscheid 09
raus: Yildiz
rein: Kouonang
83.Noch rund sieben Minuten zu spielen, Schermbeck sucht nach einer Möglichkeit wenigstens mal in die Nähe des Sechszehners zu kommen. Das ist deutlich zu wenig, um hier etwas Zählbares mitzunehmen.
79.Das Spiel bleibt auch in der zweiten Halbzeit kein Leckerbissen, hier herrscht auf beiden Seiten weiterhin Chancenarmut. Schermbeck, inzwischen alle fünf Wechsel vollzogen, setzt jetzt nochmal zum Schlussspurt an.
78.Wechsel bei SG Wattenscheid 09
raus: Fili
rein: Malcherek
76.Wechsel bei SV Schermbeck
raus: Robert
rein: Grund
74.730 Zuschauer haben heute den Weg ins Lohrheidestadion gefunden.
70.Die Gäste versuchen es mal aus der Distanz. Die Kugel rollt relativ deutlich am Tor der Wattenscheider vorbei. Was fällt dem SV Schermbeck hier noch ein?
71.Wechsel bei SG Wattenscheid 09
raus: Loheider
rein: Casalino
65.Schermbeck-Trainer Sleiman Salha will dem Spiel mit neuen Kräften einen neuen Stempel aufdrücken.
65.Wechsel bei SV Schermbeck
raus: Cokkosan
rein: Demir
60.Wattenscheid ist seit dem Tor griffig und die aktivere Mannschaft. Einmal mehr sticht Jamal El Mansoury als einer der fleißigsten und technisch auffälligsten Spieler heraus.
58.Wechsel bei SV Schermbeck
raus: Lackmann
rein: Grumann
58.Wechsel bei SV Schermbeck
raus: Krechting
rein: Cavar
53.Traumtor für die SG Wattenscheid! Der eingewechselte Berkan Firat stellt die Defensive der Gäste vor Aufgaben, lässt zwei Gegenspieler im Strafraum stehen und legt danach zurück auf den besser postierten El Mansoury. Der Flügelspieler zögert zunächst und zirkelt die Kugel dann im richtigen Moment sehenswert ins linke, obere Eck.
52.Tor für SG Wattenscheid 09 (1:0)
Torschütze: El Mansoury
50.Gute Aktion! Nach einer Ecke von der linken Seite kommt Innenverteidiger Maurice Haar im Strafraum aus der Drehung zum Abschluss. Trotz kurzer Distanz ist Schermbeck-Keeper Wickl schnell am Boden und lässt abprallen. Im Nachsetzen stören die Gäste dann entscheidend.
46.Wechsel bei SG Wattenscheid 09
raus: Renke
rein: Firat
46.Die zweite Hälfte beginnt.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
45.Die Ecke ist zu lang, auch im Nachsetzen kann Wattenscheid keine Gefahr aufbringen. Yildiz' Schuss wird geblockt.
44.Eckball für die SGW. Kommen die Gastgeber hier noch zur Halbzeitführung?
40.Gelb für Kaminski von SG Wattenscheid 09
39.Karagülmez macht's und schießt deutlich drüber.
38.Gute Freistoßpositon für den SVS an der Strafraumkante. Bachmann und Karagülmez stehen bereit.
37.Wieder nimmt es Fili mit der halben Defensive des Gegners auf, dringt in den Strafraum ein und wird erst kurz vor dem Torabschluss gestoppt.
35.Kurz darauf kommt Thier im Strafraum zum Abschluss und verfehlt das Tor knapp. Wattenscheid ist besser im Spiel.
34.Die bislang größte Chance! El Mansoury tritt einen Freistoß, der zunächst als Flanke dienen sollte, sich aber zum Torschuss entwickelt hat. Die Kugel nimmt eine ungewöhnliche Flugbahn und landet auf der Querlatte.
34.Gelb für Lackmann von SV Schermbeck
31.Fili lässt im Mittelfeld zwei Gegenspieler aussteigen und legt links raus auf Yildiz. Der Deutsch-Türke bringt seinen zweiten Flankenversuch zum Mitspieler, El Mansoury versucht es mit der Direktabnahme und scheitert am blockenden Gegenspieler.
28.Freistoß Wattenscheid aus rund 30 Metern Torentfernung: El Mansoury bringt die Kugel scharf vor den Fünfmeterraum, wo Loheider bereitsteht und zum Kopfball ansetzt. Sein Abschluss landet einen guten Meter neben dem rechten Pfosten.
25.Das Spiel plätschert weiterhin vor sich hin. Schermbeck steht defensiv gut, agiert organisiert und sortiert und lässt den Wattenscheidern kein Durchkommen.
19.Wattenscheid fällt gerade durch Ballverluste im Mittelfeld auf. Schermbeck im rund um den Mittelkreis leicht zum Pressing an, was für den Ballgewinn reicht. Im letzten Drittel wird's dann aber nicht gefährlich.
15.Inzwischen ist auch Schermbeck im Spiel angekommen und meldet sich offensiv zu Wort. Wirklich aufregende Szenen hat dieses Spiel bislang aber noch nicht hergegeben.
12.Zum dritten setzt Nico Thier zum Tiefenlauf an und hat bei der anschließenden Hereingabe von der linken Seite das Auge für den Mitspieler im Zentrum. Loheider kommt nicht richtig drin, am zweiten Pfosten verpasst El Mansoury.
10.Erster Eckball der Gäste. Die Ausführung landet am zweiten Pfosten, Wattenscheid bereinigt die Situation schnell.
8.Wieder ein langer Ball auf Thier aus dem tiefen Mittelfeld, diesmal kommt Keeper Wickl aus seinem Kasten und unterbricht den Angriffsversuch vorzeitig.
6.Fehler im Mittelfeld bei Schermbeck, Loheider profitiert. Anschließend machen die Gäste jedoch den Raum zu und behaupten das Leder im Verbund zurück.
3.Wattenscheid startet kämpferisch und mit guten Ballgewinnen. Ein erster langer Pass in die Tiefe kann Nico Thier erst an der Grundlinie erlaufen und nur aus spitzem Winkel abschließen. SVS-Keeper Wickl nimmt die Kugel auf.
1.Die Partie beginnt.
Anstoß
0 Nun ist auch das Team der Gäste eingetragen. Es sind nur noch wenige Minuten bis zum Anpfiff. Wir wünschen viel Vergnügen mit dem RS-Liveticker!
0 Die Mannschaftsaufstellung der Hausherren ist eingetragen. Welches Team Schermbeck-Coach Sleiman Salha ins Rennen schickt, schieben wir in wenigen Minuten hinterher.
0 Die SGW ist in den vergangenen Wochen wieder eingebrochen und in der Tabelle abgerutscht. Aktuell sieht es ganz danach aus, als würde das Team von Cheftrainer Engin Yavuzaslan bis zum Saisonende um den Klassenerhalt kämpfen müssen.
0 Herzlich willkommen aus dem Lohrheidestadion in Wattenscheid zum 28. Spieltag der Oberliga Westfalen. Die SG Wattenscheid trifft auf den SV Schermbeck. Der Ball rollt um 15 Uhr.

Lübcke

Kaminski

Kacmaz

Haar

Da Costa Pereira

El Mansoury

Renke

Fili

Thier

Yildiz

Loheider

Wickl

Robert

Steinrötter

Krechting

Bachmann

Lackmann

Löbler

Weber

Cokkosan

Platzek

Karagülmez

SG Wattenscheid 09

Bank
Dudek, Casalino, Firat, Kouonang, Yanik, Broos, Malcherek, , , ,
Wechsel
Yanik Thier(89.)
Kouonang Yildiz(86.)
Malcherek Fili(78.)
Casalino Loheider(71.)
Firat Renke(46.)
Karten
Kaminski(40.)

SV Schermbeck

Bank
Walde, Grund, Demir, Cavar, Grumann, Olczyk, Özat, Gürpinar, , ,
Wechsel
Grund Robert(76.)
Demir Cokkosan(65.)
Grumann Lackmann(58.)
Cavar Krechting(58.)
Karten
Lackmann(34.)

Sonntag, 14. April 2024, 15:00 Uhr

Stadion: Lohrheide Stadion

Schiedsrichter: Timo Gansloweit

Zuschauer: 730