Getickert von FreieRS
90:00
Sportfreunde Niederwenigern - VfB Frohnhausen
2:1
beendet
  • 2:1 Stahl (93.)
  • 1:1 Stahl (88.)
  • 0:1 Codreanu (17.)

Sportfreunde Niederwenigern

153045607590

VfB Frohnhausen

MinKommentar
90.Wir bedanken uns für Ihr Interesse.
90.Stahl köpft nach der Ecke das 2:1 ein und dreht das Spiel. Was für ein bitteres Ende für die Frohnhauser. Der Schiedsrichter pfeift sofort ab.
93.Abpfiff

93.Tor für Sportfreunde Niederwenigern (2:1)
Torschütze: Stahl
93.Es gibt nochmals Ecke für die Gastgeber.
92.Gille kommt von hinten zu spät und sieht glatt Rot. Kurzer Auftritt.
92. Rot für Gille von VfB Frohnhausen
90.Taktisches Foul.
90.Gelb für Lümmer von Sportfreunde Niederwenigern
89.Rascho! Er kommt aus 20 Metern zum Schuss und schlenzt ihn knapp links vorbei.
89.Und Niederwenigern will jetzt mehr! Ein Abschluss von Renneberg wird abgefälscht, Razic kann aber parieren.
88.Und nach der Flanke von Rascho kommt Stahl an den Ball und schiebt ein!
88.Tor für Sportfreunde Niederwenigern (1:1)
Torschütze: Stahl
87.Gute Freistoßposition, 25 Meter halbrechts. Die Chance zum Ausgleich.
87.Issa Said kann hier für die Entscheidung sorgen, doch Hoffmann kommt vor ihm an den Ball und nimmt seinem Teamkollegen die Großchance weg. Bitter!
86.Die Gäste schaffen es immer mehr, für Entlastung zu sorgen.
85.Auch fürs Fordern der Karte gibt es eine Verwarnung.
85.Gelb für Dehl von Sportfreunde Niederwenigern
84.Hoffmann spielt nach einem Abseitspfiff weiter und schießt den Ball ins Tor. Gelb.
84.Gelb für Hoffmann von VfB Frohnhausen
82.Die Gäste spielen jetzt enorm viel auf Zeit, was Niederwenigern naturgemäß auf die Palme bringt.
80.Dehl kommt heraus und wird umspielt, Stahl kann Yagoub aber gerade noch abgrätschen. Gute Aktion des Einwechselspielers!
80.Wechsel bei VfB Frohnhausen
raus: Issa
rein: Hoffmann
79.Flanke oder Torschuss? Egal, was es war, der Ball von Hillmann fliegt knapp am Tor vorbei.
78.Wechsel bei Sportfreunde Niederwenigern
raus: Heufken
rein: Hillmann
76.Frohnhausen lässt sich viel Zeit. Barrera beschwert sich und wird verwarnt.
76.Gelb für Barrera von Sportfreunde Niederwenigern
75.Issa sieht, dass Dehl weit vor seinem Tor steht. Der Ball fliegt aber links vorbei.
74.Nach einem langen Ball kommt Razic heraus, Golz aber vor ihm an den Ball. Der Ball fliegt hoch und landet auf dem Tornetz.
74.Wechsel bei VfB Frohnhausen
raus: Ucan
rein: I. Said
72.Wechsel bei VfB Frohnhausen
raus: Erdogmus
rein: Gille
71.Niederwenigern drückt Frohnhausen gerade hinten rein.
70.Wechsel bei VfB Frohnhausen
raus: Codreanu
rein: Benvenuti
66.Enz scheitert mit seinem ganz schwachen Versuch an Razic.
65.Elfmeter für Sportfreunde Niederwenigern
65.Drei auf zwei spielt Niederwenigern auf einmal. Am Ende kann Condreanu den Ball zur Ecke klären. Bei dieser pfeift der Schiedsrichter auf Elfmeter, er hat offenbar ein Handspiel gesehen.
63.Guter Angriff der Gäste. Said wechselt die Seite, Camaras Flanke kann Nissen nur mit Mühe zur Ecke klären.
61.Enz kommt 14 Meter vor dem Tor ganz frei an den Ball, will aber noch einen Verteidiger aussteigen lassen – und bleibt hängen.
60.Said spielt sich über rechts durch und gibt in den Fünfer. Dort brennt es lichterloh, letztlich kann Nissen den Ball aber herausschlagen.
57.Der emsige Gipper muss raus, für ihn Finn Dorka im Spiel.
56.Wechsel bei Sportfreunde Niederwenigern
raus: Gipper
rein: Dorka
55.Golz kommt aus kurzer Distanz vollkommen frei zum Kopfball, köpft aber links vorbei. Unfassbar!
52.Heufken mit einem guten Diagonalball auf Gipper, der aber geblockt wird. Am Ende gibt es sogar nur Abstoß.
49.Der Eckstoß wird geklärt.
48.Ecke für die Gastgeber.
47.Rascho kommt aus guter Position in den Strafraum, verdribbelt sich aber.
46.Ein Wechsel bei den Gastgebern, die mit dem Ergebnis natürlich nicht zufrieden sind.
46.Wechsel bei Sportfreunde Niederwenigern
raus: Ouahaalou
rein: Stahl
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Pünktlich pfeift Schiedsrichter Can Güzel zur Pause. Niederwenigern ist das etwas aktivere Team, auf beiden Seiten gab es große Chancen für Tore. Frohnhausen nutzte bislang eine davon und führt demnach mit 1:0. Gleich geht es hier weiter.
45.Halbzeit
45.Die Gastgeber schwimmen teilweise, wieder flippert der Ball durch den eigenen Fünfer, am Ende kann der Ball mit vereinten Kräften geklärt werden.
43.Gelb für Ucan von VfB Frohnhausen
43.Ucan kommt gegen Renneberg klar zu spät und sieht die erste Gelbe Karte.
41.Die Einschläge kommen näher. Erneut wuselt sich Rascho durch und legt unter Bedrängnis auf Golz ab. Der wird acht Meter vor dem Tor gerade noch zur Ecke geblockt. Diese wird geklärt.
39.Nach einem abgefangenen Freistoß geht es schnell. Rascho lässt seinen Gegenspieler ins Leere grätschen, sein Steilpass auf Enz wird aber gerade noch abgefangen.
38.Rascho fällt im Strafraum, allerdings recht theatralisch. Es gibt keinen Elfmeter.
35.Wieder Gipper! Dieses Mal zieht er aber selbst in den Strafraum und versucht es mit dem schwachen Linken. Dementsprechend holpert der Ball rechts am Tor vorbei.
31.Gipper kommt zur Flanke, im Strafraum aber stehen nur drei Spieler der Gäste. Keine Gefahr.
28.Was für ein Fehler von Ucan! Er spielt den Ball 20 Meter vor dem Tor in die Füße von Rascho, der sofort auf Golz gibt. Der schießt komplett frei vor dem Tor mit der Picke am Tor vorbei. Eine Hundertprozentige!
27.Auf der Gegenseite kommt einmal mehr Lümmer zur Flanke, Razic segelt am Ball vorbei, doch der Schuss am zweiten Pfosten fliegt weit über das Tor.
27.Nach einem Querschläger von Dehl kommt Said an den Ball, der seinen Schuss aber genau auf den Schlussmann setzt, der damit dann kein Problem hat.
24.Das muss das 0:2 sein! Yagoub flankt den Ball von links, wo Issa zum Kopfball kommt. Dessen Versuch wird von der Linie gekratzt, prallt aber zu Said, der das Kunststück vollbringt, den Ball aus knapp vier Metern über die Latte zu schießen. Eine Unebenheit angesichts des Kunstrasens ist hier wohl ausgeschlossen.
22.Bei den Gastgebern geht viel über den emsigen Gipper.
22.Frohnhausen versucht es weiter mit langen Bällen. Mit fortdauernder Spieldauer könnten die Räume dafür natürlich größer werden.
19.Nach einem langen Ball kommt Enz im Strafraum an den Ball und nimmt diesen Volley, schießt ihn dabei allerdings über den Zaun.
17.Die überraschende Führung! Said schickt Yagoub über links, der schießen möchte. Er verzieht vollkommen, doch am zweiten Pfosten ist Codreanu mitgelaufen und schiebt ein.
17.Tor für VfB Frohnhausen (0:1)
Torschütze: Codreanu
15.Jetzt aber! Issa schießt einen Verteidiger an, der Ball prallt zu Said – und der schießt aus zehn Metern über das Tor. Auch da war mehr drin.
13.Rascho wird halbrechts freigespielt und nimmt den Ball aus der Luft. Klar rechts vorbei.
13.Frohnhausen findet bislang fast überhaupt nicht statt.
12.Diesen köpft Nissen über das Tor. Da war er am ersten Pfosten doch sehr frei.
11.Eckstoß für die Gastgeber.
8.Niederwenigern ist sehr aktiv über die rechte Seite, die Hereingaben finden aber bislang nicht das Ziel.
4.Gute Möglichkeit! Issa schickt Yagoub über links, dessen Flanke misslingt frei stehend aber komplett.
3.Erste Ecke für die Gastgeber.
2.Niederwenigern hat angestoßen, läuft aber direkt einmal ins Abseits.
Anstoß
0 Die Mannschaften laufen zu „Hells Bells“ ein. Gleich geht es hier los!
0 Die Aufstellungen sind da, die Mannschaften wärmen sich auf.
0 Der Tabellenführer SV Biemenhorst gewann bereits am Dienstag mit 2:0 in Bedburg-Hau, der Tabellenzweite, BW Dingden, ist parallel zu diesem Spiel gegen den FC Kray gefordert.
0 Ganz anders die Lage bei den SF Niederwenigern. Mit einem bzw. zwei Spielen weniger belegt man Rang drei mit jeweils einem Punkt Rückstand auf die ersten beiden Tabellenränge.
0 Nach zuletzt desaströsen Leistungen und fünf Niederlagen in der Landesliga in Folge schnuppert der VfB Fronhausen nach einem 4:2 über die SGE Bedburg-Hau wieder Morgenluft. Vier Punkte (und eine deutlich schlechtere Tordifferenz) Rückstand weist die Mannschaft auf Relegationsplatz 15 auf.
0 Einen schönen guten Abend aus Niederwenigern!

Dehl

Lümmer

Nissen

Heufken

Ouahaalou

Gipper

Barrera

Renneberg

Enz

Rascho

Golz

Razic

Camara

Rasul

Conti

Nazarov

Codreanu

Ucan

Erdogmus

Yagoub

M. Said

Issa

Sportfreunde Niederwenigern

Bank
Skrzynski, Stahl, Dorka, Hillmann, Köfler, Großheimann, , , , ,
Wechsel
Hillmann Heufken(78.)
Dorka Gipper(56.)
Stahl Ouahaalou(46.)
Karten
Lümmer(90.)
Dehl(85.)
Barrera(76.)

VfB Frohnhausen

Bank
Mostafa, Gille, Benvenuti, I. Said, Hoffmann, Gille, Pape, , , ,
Wechsel
Hoffmann Issa(80.)
I. Said Ucan(74.)
Gille Erdogmus(72.)
Benvenuti Codreanu(70.)
Karten
Gille(92.)
Hoffmann(84.)
Ucan(43.)

Mittwoch, 10. April 2024, 20:00 Uhr

Stadion: Glück Auf Sportplatz

Schiedsrichter: Can Güzel

Zuschauerzahl folgt