Getickert von FreieRS
90:00
Fortuna Düsseldorf II - Rot Weiss Ahlen
4:2
beendet
  • 4:2 Ephraim Kalonji (94.)
  • 3:1 Deniz Bindemann (63.)
  • 2:1 Deniz Bindemann (43.)
  • 1:0 Ephraim Kalonji (6.)
  • 3:2 Pedro Cejas (92.)
  • 1:1 Pedro Cejas (38.)

Fortuna Düsseldorf II

153045607590

Rot Weiss Ahlen

MinKommentar
94.Das Spiel ist aus! Damit setzt sich Fortunas Zweite in einem unterhaltsamen Spiel mit 4:2 gegen RW Ahlen durch.
94.Abpfiff

94.Nun geht es noch mal Schlag auf Schlag: Die Ahlener erzielen den späten Anschlusstreffer, müssen dann aber im direkten Gegenzug das 4:2 durch Kalonji hinnehmen.
94.Tor für Fortuna Düsseldorf II (4:2)
Torschütze: Ephraim Kalonji
92.Tor für Rot Weiss Ahlen (3:2)
Torschütze: Pedro Cejas
91.Kalonji versucht noch mal, sich im gegnerischen Strafraum durchzudribbeln, bleibt damit letztlich jedoch ohne Erfolg.
89.Wechsel bei Fortuna Düsseldorf II
raus: Kevin Brechmann
rein: David Savic
87.Kevin Brechmann testet Brüseke mit einem Distanzschuss. Der war sowohl hart als auch präzise, aber Brüseke kann dennoch parieren.
85.Ben Zich kommt weit aus seinem Tor raus, gerät in eine brenzlige Eins-gegen-Eins-Situation gegen Levent Öztürk und hat etwas Glück, dass hier nicht der Anschlusstreffer fällt.
84.Wechsel bei Fortuna Düsseldorf II
raus: Deniz Bindemann
rein: Lennard Wagemann
84.Wechsel bei Fortuna Düsseldorf II
raus: Min-woo Kim
rein: Venhar Ismailji
82.Ahlens Torschütze Pedro Cejas wird im Strafraum gefoult. Das sah nach einem klaren Elfer aus, doch Schiedsrichter Liedtke verwehrt den Gästen den Strafstoß.
77.Flanke auf Kalonji, der kommt frei zum Kopfball - und setzt ihn an die Latte!
74.Nun liegt Nishi nach einem Zweikampf am Boden. Der Japaner muss heute viel einstecken. Die Ahlener spielen mit der Härte eines Abstiegskandidaten.
70.Erik Lanfers Hand ist im Gesicht von Düsseldorfs Shinnosuke Nishi. Da hat sie nichts zu suchen. Folgerichtig sieht Lanfer die gelbe Karte.
70.Gelb für Erik Lanfer von Rot Weiss Ahlen
67.Wechsel bei Fortuna Düsseldorf II
raus: Ömer Uzun
rein: Jakov Karabatic
67.Wechsel bei Rot Weiss Ahlen
raus: Maurice Buckesfeld
rein: Levent Öztürk
63.Deniz Bindemann erzielt hier das 3:1 und hat kurz darauf die Chance, den Hattrick zu erzielen. Diesmal konnte Gästekeeper Brüseke schlimmeres verhindern, aber mit dem 3:1 hat Fortuna nun eine komfortable Führung im Rücken.
63.Tor für Fortuna Düsseldorf II (3:1)
Torschütze: Deniz Bindemann
62.Diesmal ist es Monteiro, der mit einem Steilpass geschickt wird. Er steht zwar nicht im Abseits, aber sehr weit außen und er schafft es auch nicht, den Ball zu kontrollieren, sonst hätte das hier gefährlich werden können.
59.Der zur Pause eingewechselte Monteiro schießt aus spitzem Winkel, trifft aber nur den Pfosten. Die Fortuna ist dem 3:1 näher als die Ahlener dem erneuten Ausgleich.
58.Maximilian Adamski schlägt einen hohen Ball auf Bindemann, doch der steht klar im Abseits. Nichtsdestotrotz haben es einige Düsseldorfer Fans anders gesehen.
56.Nach einem missglückten Klärungsversuch der Ahlener Abwehr gibt es erneut Eckball für die Fortuna. Diesmal kann der Ball zunächst erfolgreich entschärft werden.
52.Nun mal die Düsseldorfer mit einem Eckball - der kommt zwar im Strafraum an, der daraus resultierende Kopfball ist jedoch viel zu schwach und keine Gefahr für Gästekeeper Brüseke.
49.Kurz nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit hat RW Ahlen die Riesenchance zum Ausgleich, doch Ben Zich pariert - im Gegenzug hat Bindemann die Gelegenheit, auf 3:1 zu erhöhen, dessen Schuss geht aber über das Tor.
46.Wechsel bei Fortuna Düsseldorf II
raus: Sima Suso
rein: Luis Felipe Monteiro
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
43.Wie viel Platz hatte Deniz Bindemann in dieser Szene bitte? Mitten im Strafraum wird er völlig alleingelassen, kann nach einer Flanke von der linken Außenbahn zunächst den Ball annehmen und so die erneute Führung erzielen.
43.Tor für Fortuna Düsseldorf II (2:1)
Torschütze: Deniz Bindemann
41.Wechsel bei Fortuna Düsseldorf II
raus: Soufiane El-Faouzi
rein: Shinnosuke Nishi
41.Für El-Faouzi geht es offenbar nicht weiter, für ihn wird Shinnosuke Nishi ins Spiel kommen.
40.Blickt man auf die Spielanteile, geht der Ausgleich hier vollkommen in Ordnung!
38.Die Ahlener nutzen die vorübergehende Überzahl eiskalt aus! Pedro Cejas zieht an seinem Gegenspieler vorbei und lässt Keeper Ben Zich keine Chance. Das ist der Ausgleich!
38.Tor für Rot Weiss Ahlen (1:1)
Torschütze: Pedro Cejas
36.Düsseldorfs Mittelfeldmann El-Faouzi wurde bei einem Zweikampf verletzt und muss erst einmal an der Seitenlinie behandelt werden. Somit spielt die Fortuna kurzzeitig in Unterzahl.
32.Kevin Coleman zieht aus großer Entfernung ab. Keine Gefahr für das Tor von Ben Zich.
29.Hohe Flanke auf Ömer Uzun, doch Ben Zich ist vor ihm am Ball. Das wird von den Heimfans mit Szenenapplaus gewürdigt.
27.Doch statt der Chance zum Ausgleich gibt es die Konterchance für die Fortuna, die von den Gästen erst in der eigenen Hälfte unterbunden werden kann.
26.Es gibt mal wieder Eckstoß für die Ahlener. Wenn die Ecken nur ein wenig gefährlicher kämen...
22.Ahlens Derrick Kyere versucht es mit einem Weitschuss, der aber deutlich über das Tor geht. Kyere ist darüber sichtlich verärgert.
20.Eine Hereingabe von Ahlens Pedro Cejas wird geblockt. Erneut gibt es Ecke für die Gäste!
18.Der Freistoß bringt keine Gefahr ein. Das Spiel ist bisher von vielen kleinen Fouls geprägt.
17.Ahlens Maurice Buckesfeld wird für ein taktisches Foul verwarnt. Freistoß für Fortuna!
16.Nächste Ecke für RW Ahlen - die kommt durchaus gefährlich, kann aber letztlich geklärt werden.
15.Soufiane El-Faouzi stoppt einen Ahlener Angriff und versucht erneut, einen Konter einzuleiten, verliert dann aber den Ball.
12.Ahlens Pedro Cejas sieht die gelbe Karte, nachdem ein Düsseldorfer Konter mit einem Foul gestoppt und anschließend die Ausführung eines schnellen Freistoßes verhindert wurde.
10.Auch diese Ecke kann Zich parieren, wenn auch auf Kosten einer weiteren Ecke.
10.Pedro Cejas versucht über die linke Außenbahn, in den Düsseldorfer Strafraum zu kommen, kann jedoch nur eine Ecke rausholen.
7.Langer Ball auf Kalonji, Ahlens Keeper Brüseke kommt heraus und lässt sich ausdribbeln und dann muss der Düsseldorfer nur noch den Ball im leeren Tor unterbringen. 1:0!
6.Tor für Fortuna Düsseldorf II (1:0)
Torschütze: Ephraim Kalonji
4.Nun gibt es den ersten Freistoß für die Düsseldorfer. Brechmann schlägt eine Flanke in den Strafraum, diese findet jedoch keinen Abnehmer.
2.Die erste Ecke der Ahlener kann Düsseldorfs Keeper Ben Zich ohne Mühe wegfausten.
Anstoß
0 Herzlich Willkommen im Paul-Janes-Stadion, wo Fortuna Düsseldorf II heute auf Rot Weiss Ahlen trifft. Die Mannschaften stehen bereits auf dem Platz, in wenigen Momenten geht es hier los.

Ben Zich

Sima Suso

Adam Bodzek

Tim Corsten

Min-woo Kim

Soufiane El-Faouzi

Luca Majetic

Maximilian Adamski

Kevin Brechmann

Deniz Bindemann

Ephraim Kalonji

Robin Brüseke

Burak Camoglu

Maurice Buckesfeld

Erik Lanfer

Emmanuel de Lemos

Celal Aydogun

Alexander Cvetkovic

Kevin Coleman

Pedro Cejas

Derrick Kyere

Ömer Uzun

Fortuna Düsseldorf II

Bank
Tobias Pawelczyk, Shinnosuke Nishi, Luis Felipe Monteiro, Maxim Schröder, David Savic, Venhar Ismailji, Lennard Wagemann, , , ,
Wechsel
David Savic Kevin Brechmann(89.)
Lennard Wagemann Deniz Bindemann(84.)
Venhar Ismailji Min-woo Kim(84.)
Jakov Karabatic Ömer Uzun(67.)
Luis Felipe Monteiro Sima Suso(46.)
Shinnosuke Nishi Soufiane El-Faouzi(41.)

Rot Weiss Ahlen

Bank
Luis Ackermann, Lukas Krekeler, Edon Rizaj, Jakov Karabatic, Clinton Asare, Luka Tankulic, Yannick Debrah, Levent Öztürk, , ,
Wechsel
Levent Öztürk Maurice Buckesfeld(67.)
Karten
Erik Lanfer(70.)

Samstag, 30. März 2024, 14:00 Uhr

Stadion: Paul-Janes-Stadion

Schiedsrichter: Johannes Liedtke

Zuschauer: 255