Getickert von FreieRS
90:00
Adler Union Frintrop - SpVg Schonnebeck
2:3
beendet
  • 2:3 Reiners (87.)
  • 1:1 Hoffmann (40.)
  • 1:3 Skuppin (50.)
  • 1:2 Tönnies (42.)
  • 0:1 Tönnies (11.)

Adler Union Frintrop

153045607590

SpVg Schonnebeck

MinKommentar
90.Schonnebeck gewinnt das Spiel letztlich verdient, aber knapp, mit 3:2. Am Ende drängte Frintrop noch auf den Ausgleich, der aber ausblieb. Wir sagen danke für Ihr Interesse und wünschen noch einen schönen Abend!
96.Abpfiff

96.Am Ende schießt Groll den Ball links vorbei, die letzte Aktion des Spiels.
95.Jaschin ist mit vorne.
95.Es gibt noch einmal Ecke.
94.Ein langer Einwurf wird verlängert und von Lingk sicher heruntergepflückt. Zeit für die SpVg.
93.Pinke unterbindet einen Gegenstoß und sieht Gelb.
93.Gelb für Pinke von SpVg Schonnebeck
92.Es ist hoch spannend, Frintrop drängt hier auf den Ausgleich.
91.Vier Minuten Nachspielzeit.
91.Winking schiebt im Mittelfeld. Freistoß für Frintrop. Mann und Maus stehen jetzt im Strafraum der Gäste. Am Ende köpft Reiners aber vorbei.
90.Gelb für Minewitsch von SpVg Schonnebeck
89.Wechsel bei SpVg Schonnebeck
raus: Brandner
rein: Minewitsch
89.Wechsel bei Adler Union Frintrop
raus: Alimusaj
rein: Rauschtenberger
87.Es wird noch mal spannend! Einen Freistoß bekommen die Gäste nicht geklärt, am Ende landet der Ball fünf Meter vor dem Tor bei Reiners, der ihn reindrückt.
87.Tor für Adler Union Frintrop (2:3)
Torschütze: Reiners
86.Das Spiel wird etwas hektischer. Ein weiteres Tor aber liegt gerade nicht in der Luft.
81.Wechsel bei SpVg Schonnebeck
raus: Geisler
rein: Pinke
80.Nach dem folgenden Freistoß kommt Baraza mit dem Kopf an den Ball, doch Jaschin lenkt den Ball gerade noch über das Tor. Die anschließende Ecke bringt nichts ein.
79.Karthaus kommt zu spät und grätscht Golubytskij um. Gelb.
79.Gelb für Karthaus von Adler Union Frintrop
77.Frintrop dreht auf! Dapprich kommt von links zum Abschluss und zwingt Lingk zu einer Klasse-Tat. Weiter 1:3.
76.Aufgrund eines falschen Klicks steht im Ticker „Abpfiff“, das ist aber nicht korrekt. Es sind noch 15 Minuten zu spielen.
75.Frintrop fordert Elfmeter! Geisler sitzt am Boden und bekommt den Ball zumindest in der Nähe des Arms ab, der Schiedsrichter lässt aber weiterlaufen.
73.Wechsel bei Adler Union Frintrop
raus: Bönisch
rein: Khan
90.Abpfiff

72.Wieder lässt Schonnebeck Hoffmann aus zweiter Reihe schießen, doch dieses Mal ist Lingk dran und kann den Ball zur Ecke lenken. Diese kommt zu flach und bringt nichts ein.
70.Golubytskij spielt einmal mehr Tönnies frei, doch Jaschin verhindert das 1:4 mit einer starken Parade.
69.Baranza gewinnt jedes Kopfballduell. Eine tolle Leistung des Verteidigers.
66.Nach einer weiten Kuhlmann-Flanke von links kommt Brandner am zweiten Pfosten frei zum Abschluss, Jaschin klärt unkonventionell mit den Füßen.
65.Brandner bleibt nach einem Zusammenstoß liegen, kann aber weiterspielen.
64.Doppelter Wechsel bei Frintrop, zwei Angreifer kommen für zwei Angreifer.
63.Wechsel bei Adler Union Frintrop
raus: Stukator
rein: Dapprich
63.Wechsel bei Adler Union Frintrop
raus: Ridder
rein: Groll
61.Baraza verliert den Ball, Stukator möchte schnell umschalten und spielt den Ball zu Reiners. Der lässt ihn klatschen – genau auf Baraza.
60.Mal ein seltener Angriff der Adler. Die Flanke von Rübertus pflückt sich Lingk aber letztlich herunter.
56.Wenn Reiners in dem Spiel zehn Ballkontakte hatte, ist das großzügig geschätzt.
55.Skuppin dribbelt sich durch vier Gegenspieler, am Ende wird der Winkel aber zu spitz. Lingk pariert.
54.Die SpVg in dieser Phase absolut abgeklärt. Das 4:1 scheint nur eine Frage der Zeit.
52.Die Gäste schnüren Frintrop gerade komplett ein.
50.Eine Ecke für Schonnebeck bekommt die Hintermannschaft nicht geklärt, der Ball wird erneut geflankt. Am zweiten Pfosten steht Skuppin komplett frei und köpft ein.
50.Tor für SpVg Schonnebeck (1:3)
Torschütze: Skuppin
46.Frintrop direkt frech! Ridder sieht, dass Lingk weit vor seinem Tor steht und versucht es einfach mal aus 45 Metern, knapp rechts vorbei.
46.Wechsel bei Adler Union Frintrop
raus: Nübel
rein: Karthaus
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Die Gäste aus Schonnebeck führen nicht unverdient mit 2:1. Nur einmal schliefen sie, was Hoffmann zum zwischenzeitlichen Ausgleich nutzte. Bislang aber reichen die zwei Tönnies-Tore zur Halbzeitführung.
48.Halbzeit
48.Es gibt noch einmal den Konter der Gäste, der aber nicht gut zu Ende gespielt wird – Halbzeit!
47.Alimusaj kommt noch einmal links im Strafraum an den Ball und wird zur wohl letzten Ecke der ersten Halbzeit geblockt.
46.Die Frintroper kommen mit den schnellen Gäste-Stürmern kaum klar und haben teils große Probleme.
45.Es gibt Ecke für die Gastgeber, Rübertus köpft aber klar drüber.
44.Beinahe das nächste Tor! Kuhlmann flankt den Ball von links scharf hinein, dort aber verpassen Freund und Feind, sodass es Abstoß gibt.
42.Der Gegenschlag! Tönnies wird geschickt, Jaschin zögert zu lange – der Stürmer schiebt ihn links am Torhüter vorbei und schnürt den Doppelpack.
42.Tor für SpVg Schonnebeck (1:2)
Torschütze: Tönnies
40.Aus dem Nichts der Ausgleich! Dustin Hoffmann wird und wird nicht angegriffen, fasst sich aus 20 Metern ein Herz – der Ball schlägt per Aufsetzer im linken Netz ein. Ein schönes Tor!
40.Tor für Adler Union Frintrop (1:1)
Torschütze: Hoffmann
39.Golubytskij legt sich den Ball zu weit vor und grätscht mit gestrecktem Bein hinterher. Er sieht die erste Gelbe Karte der Partie.
39.Gelb für Golubytskij von SpVg Schonnebeck
38.Die Abwehr der Gäste bislang bärenstark, die langen Bälle verarbeiten die drei da hinten mühelos.
37.Aber zu nah vors Tor gezogen, kein Problem für Jaschin.
37.Freistoß für die Gäste, von der linken Außenlinie.
33.Golubytskij spielt Tönnies frei, der aus halblinker Position zum Abschluss kommt, aber zu zentral abschließt. Da war mehr drin.
30.Wieder ein tiefer Ball auf Brandner, der die Hintermannschaft der Gastgeber vor große Probleme stellt. Sein Rückpass aber verpufft, weil niemand mitgelaufen ist.
29.Riesenchance für Frintrop! Bönisch treibt den Ball nach vorn, dort will er Reiners bedienen, allerdings bekommt Schonnebeck gerade noch ein Bein dazwischen. Auf der Gegenseite ist Brandner durch, lässt sich aber nach außen drängen und schießt letztlich knapp drüber.
26.Die Gäste kontrollieren das Spiel gerade, ohne Torgefahr zu entwickeln.
24.Reiners gewinnt trotz seiner Körpergröße kaum ein Kopfballduell.
22.Nach gutem Pass von Geisler kommt Skuppin aus 20 Metern zum Abschluss, allerdings knapp links vorbei.
20.Jetzt übernehmen die Gäste wieder die Kontrolle und lassen den Ball durch die Hintermannschaft laufen.
18.Beide Mannschaften laufen einander hoch an, ruhiges Aufbauspiel gibt es hier nicht.
17.Nach dieser kommt Tönnies an den Ball, allerdings weit über das Tor.
16.Brandner wird auf die Reise geschickt, Engelberg kann gerade noch zur Ecke klären.
14.Die Gastgeber übernehmen etwas die Kontrolle, ein Abschluss von Hoffmann fliegt aber weit vorbei.
13.Um eine Antwort bemüht, spielt sich Rübertus über rechts durch. Seine Flanke wird aber geblockt.
11.Einen langen Freistoß köpft die Frintroper Hintermannschaft unbedrängt ins Zentrum, dort hat Tönnies keine Mühe, einzuschießen.
11.Tor für SpVg Schonnebeck (0:1)
Torschütze: Tönnies
10.Erster Abschluss durch Ohters, aber keine Gefahr für Lingk.
9.Die Gäste haben bislang deutlich mehr Ballbesitz, Frintrop versucht es über Konter.
7.Skuppin setzt sich über links durch und flankt vors Tor. Allerdings zu nah, Jaschin schnappt sich die Kugel.
6.Nach einem Zusammenprall mit Reiners bleibt Skuppin liegen und hält sich den Kopf. Er kann aber weitermachen.
3.Schonnebeck versucht, Druck aufzubauen und spielt hinten gegen die drei Angreifer Mann gegen Mann. Mutig!
1.Schonnebeck hat angestoßen.
Anstoß
0 Die Sportanlage ist gut gefüllt, die Mannschaften kommen langsam aus der Kabine. Flutlicht brennt, gleich geht das Derby los!

Jaschin

Rübertus

Nübel

Engelberg

Alimusaj

Ohters

Hoffmann

Bönisch

Stukator

Reiners

Ridder

Lingk

Baraza

Brazhko

Winking

Kehrmann

Skuppin

Golubytskij

Geisler

Kuhlmann

Tönnies

Brandner

Adler Union Frintrop

Bank
Ruf, Khan, Groll, Dapprich, Karthaus, Zwikirsch, Rauschtenberger, , , ,
Wechsel
Rauschtenberger Alimusaj(89.)
Khan Bönisch(73.)
Dapprich Stukator(63.)
Groll Ridder(63.)
Karthaus Nübel(46.)
Karten
Karthaus(79.)

SpVg Schonnebeck

Bank
Zelenkov, Mourtala, Minewitsch, van den Woldenberg, Fleer, Pinke, Studtrucker, Brünen, Korytowski, ,
Wechsel
Minewitsch Brandner(89.)
Pinke Geisler(81.)
Karten
Pinke(93.)
Minewitsch(90.)
Golubytskij(39.)

Mittwoch, 27. März 2024, 19:30 Uhr

Stadion: Kunstrasen am Wasserturm

Schiedsrichter: Marc Waldbach

Zuschauerzahl folgt