Getickert von MaxUeberjahn
90:00
SpVg Schonnebeck - TSV Meerbusch
2:2
beendet
  • 2:1 Robin Andre Brandner (54.)
  • 1:0 Calvin Küper (14.)
  • 2:2 Oguz Ayan (90.)
  • 1:1 Dacain Dacruz Baraza (41.)

SpVg Schonnebeck

153045607590

TSV Meerbusch

MinKommentar
90.Abpfiff

90.Der Ausgleich aus dem Nichts! Eine Flanke von rechts findet Ayan, der ins lange Eck köpft. Meerbusch jubelt!
90.Tor für TSV Meerbusch (2:2)
Torschütze: Oguz Ayan
90.Noch ist Zeit für Meerbusch hier noch einen Zähler mitzunehmen.
90.Vier Minuten gibt es oben drauf.
90.Wechsel bei SpVg Schonnebeck
raus: Calvin Küper
rein: Conor David Tönnies
88.Gelb für Tim Winking von SpVg Schonnebeck
87.Wechsel bei SpVg Schonnebeck
raus: Artur Golubytskij
rein: Thomas Denker
85.Geraedts bewahrt die Chance auf den Ausgleich! Erneut ist es Küper, der draufhaut. Der Keeper sieht den Ball spät, kann aber zur Ecke klären.
84.Wechsel bei SpVg Schonnebeck
raus: Yannick Geisler
rein: Calvin Minewitsch
83.Küper holt einen Eckball raus. Mal wieder Entlastung in einer hektischen Schlussphase.
80.Wechsel bei SpVg Schonnebeck
raus: Tim Kuhlmann
rein: Lukas Korytowski
80.Wechsel bei SpVg Schonnebeck
raus: Robin Andre Brandner
rein: Luca Pinke
78.Brandner verpasst die Entscheidung! Golubytskij ist auf und davon nachdem die Gäste eine Abseitsfalle verhauten. Der Außen legt auf Brandner in der Mitte. Acht Meter vor dem Tor verzieht der Stürmer. Das hätte das 3:1 sein müssen.
75.Eckenfestival in Essen. Schonnebeck kriegt bereits die vierte in Folge.
74.Meerbusch kommt selten aus der eigenen Hälfte raus. Schonnebeck spielt weiter hohes Pressing. Die Gäste schwimmen.
72.Brazhko mit dem Abschluss. Geraedts kann parieren. Schonnebeck drückt aufs Dritte.
66.Wechsel bei TSV Meerbusch
raus: Vincent Simon Erich Boldt
rein: Jacob Yusuf Ballah
65.Da war so ein katastrophaler Fehlpass. Brandner kriegt den Ball wieder in die Füße gespielt. Dieses Mal verzieht er.
63.Auch Lingk darf sich auszeichnen. Der Schonnebeck-Torhüter pariert einen Freistoß von Ayan.
61.Gelb für Thorben Kern von SpVg Schonnebeck
60.Schonnebeck presst jetzt schon am gegnerischen Sechzehner. Vielleicht springt ja erneut so ein fataler Fehlpass der Gäste heraus.
59.Geraedts macht seinen Fehler wieder gut indem er überragend gegen Golubytskij pariert, der vorher zwei Verteidiger ausgetanzt hat.
58.Wieder muss sich Meerbusch erstmal schütteln. Das ist sehr unglücklich gelaufen. Vor allem, da der TSV sehr gut aus der Kabine kam. Nun müssen sie wieder einem Rückstand hinterherlaufen.
57.Gelb für Yannick Geisler von SpVg Schonnebeck
54.Was ein Aussetzer von Geraedts, der fast unbedrängt Brandner den Ball zu spielt. Der Stürmer hat leichtes Spiel und lupft die Kugel ins leere Tor. 2:1 Schonnebeck!
54.Tor für SpVg Schonnebeck (2:1)
Torschütze: Robin Andre Brandner
50.Wechsel bei TSV Meerbusch
raus: Aaran Abdelkarim
rein: Dion Gutaj
50.Ist das stark kombiniert. Meerbusch spielt links einen doppelten Doppelpass und findet sich auf einmal vor Lingk vor. Der Abschluss rollt parallel zur Torlinie ins Aus.
49.Die Marschroute beider Teams erinnert jetzt stark an die ersten zehn Minuten des ersten Durchgangs. Viel Pressing und hohe Ballgewinne.
46.Unverändert geht es in Halbzeit zwei weiter.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
45.So ganz sattelfest wirkt die Defensive der Hausherren auf einmal nicht mehr. Die ein oder andere Unsicherheit schleicht sich hier ein.
45.Das wäre das Tor des Monats geworden! Geisler kriegt den Ball halbhoch und haut per Volley auf den Kasten des TSV. Geraedts rettet per Flugparade vor dem Einschlag in den Winkel.
42.Geraedts muss wieder behandelt werden. Dieses Mal nach einem Zusammenstoß.
41.Unglücklich gelaufen für Baraza, der bei der Ecke angeköpft wird. Dadurch landet der Ball im Netz. Meerbusch gleicht aus und stellt den Spielverlauf völlig auf den Kopf.
41.Tor für TSV Meerbusch (1:1)
Torschütze: Dacain Dacruz Baraza
40.Riesen Rettungstat von Lingk und Kern, die im Fünfer zweimal in höchster Not retten müssen.
39.Mal wieder eine Chance für die Gäste. Boldt flankt von halblinks in den Strafraum. Gae kriegt am zweiten Pfosten zu wenig Druck hinter seinen Kopfball. Abstoß Schonnebeck.
33.Schonnebeck lässt die Kugel in den eigenen Reihen laufen. Sie suchen nach der Lücke im Defensivverbund der Gäste.
28.Für ihn geht es wohl weiter.
27.Geraedts, im Tor des TSV Meerbusch, muss behandelt werden. Der Keeper ist anscheinend umgeknickt.
26.Meerbusch hat sich bis dato nicht vom Rückstand erholt. Bis zum 0:1 waren sie gut im Spiel. Vor allem offensiv sah das teilweise wirklich vielversprechend aus. Davon ist nun nichts mehr zu sehen. Einzig und allein die Hausherren kontrollieren das Spiel.
23.Kehrmann mit dem dritten Abschluss in wenigen Minuten, der den Pfosten fast schon streift. Golubytskij setzt sich wieder gegen zwei Gegenspieler durch und findet rechts Kehrmann. Sein Schuss geht ganz knapp am linken Pfosten vorbei.
20.Wieder ist es Kuhlmann, der sich über links durchtankt und zum Schuss kommt. Und wieder scheitert er um wenige Zentimeter. Meerbusch bettelt ein wenig um das zweite Gegentor.
18.Fast das 2:0! Schonnebeck ist wie im Rausch und kontert erneut über rechts. Nach zwei, drei Stationen findet Küper den durchgelaufenen Kuhlmann. Der Linksverteidiger verzieht nur um Zentimeter
14.Fast im Gegenzug fällt das 1:0! Über rechts hat Schonnebeck Überzahl und setzt in der Mitte Golubytskij in Szene. Der gibt weiter auf Küper, der per Schlenzer vollendet.
14.Tor für SpVg Schonnebeck (1:0)
Torschütze: Calvin Küper
13.Lingk bringt Winking mit einem Querpass unter Bedrängnis- Ecke Meerbusch
11.Brandner trifft die Latte! Nach zwei erfolglosen Flanken landet die dritte am zweiten Pfosten, wo Brandner per Heber draufzieht. Der Querbalken rettet für das Schlusslicht.
10.Es ist ein munterer Beginn am Schetters Busch. Beide Teams sind sehr offensiv orientiert. Das eröffnet Räume auf beiden Seiten.
7.Gleiches Spiel auf der anderen Seite: Schonnebeck mit den Eckball. Auch der landet im Toraus.
6.Der TSV kriegt die erste Ecke. Lingk faustet einen Freistoß von Ayan übers eigene Tor. Der folgende Standard landet im Toraus.
4.Aber auch Meerbusch ist wach. Gae startet rechts durch und schlenzt mit Links aufs lange Eck. Knapp vorbei.
3.Zweiter Abschluss Kuhlmann! Schonnebeck startet druckvoll.
2.Erster guter Abschluss von Küper, der einen Spieler ins Leere laufen lässt und per Volley mal Geraedts testet.
1.Los geht‘s hier in Essen!
Anstoß
0 Die Teams stehen bereit. Meerbusch spielt heute in dunkelblau. Die Hausherren in komplett grün.
0 Mannschaften, als auch das Schiedsrichtergespann machen sich bereits warm hier am Schetters Busch. Mal sehen, was diese Oberligapartie für und bereit hält.
0 Die Aufstellung sind da!
0 Meerbusch auf der anderen Seite kämpft in dieser Saison viel mit sich selbst. Verletzungen, Sperren machen dem TSV das Leben schwer. Das Schlusslicht muss anfangen zu punkten, denn die rettenden Plätze rücken mit aktuell sieben Zählern immer weiter in die Ferne.
0 Die Schwalben sind aktuell richtig gut in Form. Nach drei Siegen in Folgen ist Schonnebeck dran am Tabellenzweiten aus Ratingen. Heute soll der vierte Erfolg in Serie folgen.
0 Schönen guten Mittag vom Schetters Busch. Hier empfängt die Spielvereinigung Schonnebeck um 15 Uhr den TSV Meerbusch. Alle Highlights können Sie wie immer in unseren Ticker verfolgen. Viel Spaß beim Mitlesen!

Lukas Lingk

Tim Kuhlmann

Tim Winking

Dacain Dacruz Baraza

Thorben Kern

Yannick Geisler

Artur Golubytskij

Daniil Brazhko

Calvin Küper

Robin Andre Brandner

Kevin Kehrmann

Alexander Geraedts

Daniel Hoff

Moise Lionel Gae

Leon Kempkens

Oguz Ayan

Aaran Abdelkarim

Vincent Simon Erich Boldt

Memlan Darwish

Niklas Harth

Mohamed Yassin Benslaiman Benktib

Yasar-Emin Uzun

SpVg Schonnebeck

Bank
Julian Zelenkov, Malick-Montell Mourtala, Simon Skuppin, Calvin Minewitsch, Conor David Tönnies, Luca Pinke, Thomas Denker, Frederik Brünen, Lukas Korytowski, ,
Wechsel
Conor David Tönnies Calvin Küper(90.)
Thomas Denker Artur Golubytskij(87.)
Calvin Minewitsch Yannick Geisler(84.)
Lukas Korytowski Tim Kuhlmann(80.)
Luca Pinke Robin Andre Brandner(80.)
Karten
Tim Winking(88.)
Thorben Kern(61.)
Yannick Geisler(57.)

TSV Meerbusch

Bank
Kevin Bartschies, Hendrik Kortgödde, Oktay Enes Soytürk, Tom Meurer, Janik Roeber, Jacob Yusuf Ballah, Dion Gutaj, Marvin Oberhoff, , ,
Wechsel
Jacob Yusuf Ballah Vincent Simon Erich Boldt(66.)
Dion Gutaj Aaran Abdelkarim(50.)

Sonntag, 24. März 2024, 15:00 Uhr

Stadion: Schetters Busch

Schiedsrichter: Cem Emiroglu

Zuschauerzahl folgt