Getickert von FreieRS
90:00
Germania Ratingen 04/19 - Adler Union Frintrop
2:1
beendet
  • 2:1 Demircan (83.)
  • 1:1 Ari (73.)
  • 0:1 Ridder (48.)

Germania Ratingen 04/19

153045607590

Adler Union Frintrop

MinKommentar
91.Abpfiff

91.Drei Minuten Nachspielzeit.
90.Ratingen mit einer starken Schlussphase und drei wichtigen Zählern im Aufstiegskampf? Baumberg liegt noch zurück - aber noch ist die Partie hier nicht zu Ende.
88.Gelb für Potzler von Germania Ratingen 04/19
85.Emre Demircan mit dem Traumtor oben rechts in den Winkel zum 2:1 für Germania Ratingen. Ein wahrer Sonntagsschuss. Wahnsinn, die Hausherren drehen diese Partie innerhalb von zehn Minuten.
83.Tor für Germania Ratingen 04/19 (2:1)
Torschütze: Demircan
81.Auch Adler Frintrop lässt sich hier nicht hängen. Immer wieder ist das Cornelissen-Team über Konter gefährlich.
78.Wechsel bei Adler Union Frintrop
raus: Dapprich
rein: Pirredda
78.Wechsel bei Germania Ratingen 04/19
raus: Hammoud
rein: Touloupis
75.Da ist der Ausgleich für den RSV. Aus kurzer Distanz markiert Erkan Ari das so wichtige 1:1 für die Germania. Motiviert das die Hausherren, hier weiter nachzulegen?
73.Tor für Germania Ratingen 04/19 (1:1)
Torschütze: Ari
73.Frintrop macht das hier richtig gut.
70.Wechsel bei Germania Ratingen 04/19
raus: Adibelli
rein: Ramirez
69.Wechsel bei Germania Ratingen 04/19
raus: Ilbay
rein: Potzler
69.Wechsel bei Adler Union Frintrop
raus: Stukator
rein: Reiners
68.Wechsel bei Adler Union Frintrop
raus: Groll
rein: Khan
60.Gelb für Hoffmann von Adler Union Frintrop
59.Für Frintrop wären es enorm wichtige und zugleich ungeplante Zähler im Klassenkampf. Noch ist aber noch lange zu spielen. Ratingen macht jetzt wieder ordentlich Druck.
57.Mit einer Niederlage heute hier gegen Kellerkind Frintrop wird es für die Germania natürlich ungemein schwerer im Aufstiegskampf. Nicht nur Uerdingen lauert gefährlich, auch die Essener Rivalen rücken immer näher dran.
50.Da ist die überraschende Führung für den DJK Frintrop. Ridder steht vollkommen frei halbrechts vor dem Gehäuse des RSV und lässt sich nicht zweimal bitten. 0:1 - jetzt muss Ratingen sich etwas einfallen lassen.
48.Tor für Adler Union Frintrop (0:1)
Torschütze: Ridder
46.Es geht pünktlich weiter. Die zweiten 45 Minuten laufen.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
45.Melvin Ridder nimmt für Adler Maß und RSV-Keeper Raschka muss sich strecken um zur Ecke zu klären. Das war die Riesenchance für die Essener kurz vor der Halbzeit.
41.Fabio Di Gaetano mit der Riesenchance frei vor dem DJK-Tor. Er schießt rechts daneben - das hätte das 1:0 sein müssen. Die Gäste aus Frintrop atmen durch.
38.Ratingen kreiert immer wieder Aktionen rund um den Sechzehner und ist inzwischen auch die absolut spielbestimmende Mannschaft. Das Hasenpflug-Team muss hier langsam auch in Führung gehen, soll der Regionalliga-Traum weiter gelebt werden.
31.Emre Demircan mit einem gefährlichen Lupfer auf das DJK-Gehäuse, doch der lange Nils Reiners im Tor der Gäste hat das Leder sicher.
27.Ratingen ist in den letzten Minuten schon die bessere Mannschaft mit dem direkteren Zug zum Tor. Adler steht hinten sicher, dennoch wird der Druck der Gastgeber größer.
26.Gute Möglichkeit für Gianluca Silberbach. Ans Außennetz.
25.Erster Eckball für Germania Ratingen.
17.Die Gäste aus Essen kommen nun mal über die rechte Seite durch. Ratingen passt aber auf. Es ist ein Duell auf Augenhöhe. Noch ist von der Ratinger Überlegenheit nichts zu sehen. Die Gäste kämpfen ordentlich.
8.Die Sportfreunde Baumberg liegen daheim gegen Velbert bereits früh zurück. Auch das hat hier am Stadionring direkt die Runde gemacht.
7.Ratingen macht hier direkt das Spiel und setzt sich früh in der gegnerischen Hälfte fest, während Frintrop sich versucht zu wehren. Man merkt, dass es hier für beide Teams um richtig viel geht.
Anstoß
0 Die beiden Teams betreten den Rasen und werden frenetisch von beiden Fanlagern begrüßt. Auch zahlreiche Adler-Fans haben sich hier nach Ratingen verirrt.
0 Die Aufstellungen sind online und hier im entsprechenden Reiter auch einzusehen. Wir melden uns pünktlich zum Anpfiff hier vom Stadionring und wünschen Euch viel Vergnügen mit unserem Liveticker.
0 Es ist ein mit Spannung erwartetes Duell, will Germania endlich den Sprung in die Regionalliga West packen, währen der DJK nach wie vor um den Verbleib in der Oberliga kämpft.
0 Herzlich Willkommen am 24. Spieltag der Oberliga Niederrhein zum Duell zwischen Germania Ratingen und der DJK Frintrop hier im Stadion Ratingen.

Raschka

Henrichs

Silberbach

Demircan

Di Gaetano

Klefisch

Adibelli

Baum

Hammoud

Ari

Ilbay

Reiners

Nübel

Rübertus

Stukator

Alimusaj

Groll

Hoffmann

Ohrers

Ridder

Engelberg

Dapprich

Germania Ratingen 04/19

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Touloupis Hammoud(78.)
Ramirez Adibelli(70.)
Potzler Ilbay(69.)
Karten
Potzler(88.)

Adler Union Frintrop

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Pirredda Dapprich(78.)
Reiners Stukator(69.)
Khan Groll(68.)
Karten
Hoffmann(60.)

Sonntag, 24. März 2024, 15:00 Uhr

Stadion: Stadion Ratingen

Schiedsrichter: Solomon Anderson (Süchteln)

Zuschauerzahl folgt