Getickert von FreieRS
90:00
KFC Uerdingen 05 - VfB 03 Hilden
4:0
beendet
  • 4:0 Yanagisawa (91.)
  • 3:0 Talarski (84.)
  • 2:0 Odenthal (33.)
  • 1:0 Lipinski (7.)

KFC Uerdingen 05

153045607590

VfB 03 Hilden

MinKommentar
93.Der Schiedsrichter beendet die Partie. Der KFC Uerdingen legt an diesem 24. Spieltag der Oberliga Niederrhein vor und gewinnt mit 4:0 gegen den VfB 03 Hilden. Wir bedanken uns für ihr Interesse und wünschen ein schönes Wochenende.
91.Abpfiff

91.TOOOR! Uerdingen legt noch einen obendrauf. Takumi Yanagisawa wird in die Spitze geschickt, läuft alleine auf den Keeper zu und schiebt gekonnt zum 4:0 ein.
91.Tor für KFC Uerdingen 05 (4:0)
Torschütze: Yanagisawa
90.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Bachmann
rein: Percoco
90.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Blum
rein: Shepard
89.Das Duell der Tabellennachbarn wird deutlich und verdient an den KFC Uerdingen gehen. In Sachen Regionalliga-Aufstieg kommt somit nochmal ordentlich Spannung ins Rennen.
87.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Simoes Ribeiro
rein: Schlösser
86.Kurz darauf verpasst Justin Klein nur knapp das 4:0 indem er an einer Hereingabe vorbeifliegt. Beeindruckender Auftritt des KFC.
86.TOOOR für Uerdingen! Die Entscheidung: Pascale Talarski bekommt halbrechts im gegnerischen Strafraum zu viel Platz und zieht aus ungewöhnlicher Position ab. Die Kugel flattert am Hildener Keeper vorbei und senkt sich zum 3:0 in den Winkel.
84.Tor für KFC Uerdingen 05 (3:0)
Torschütze: Talarski
83.Gelb für Talarski von KFC Uerdingen 05
82.Gelb für Zur Linden von VfB 03 Hilden
80.Die Zuschauerzahl: 2.010 Fans haben an diesem Samstagabend den Weg ins Rotenburg-Stadion gefunden.
78.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Touratzidis
rein: Funk
77.Beide Teams tauchen immer mal wieder im letzten Drittel des Gegners auf, gefährlich wurde es hier zuletzt aber selten bis gar nicht. Uerdingen blockt viele Abschlüsse, Hilden hingegen kommt nur schwer durch die Abwehrkette des KFC.
74.Gianluca Rizzo kommt aus der zweiten Reihe zum Abschluss, Yannic Lenze im Tor des VfB Hilden kann die Kugel problemlos fangen.
71.Gelb für Abel von KFC Uerdingen 05
68.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Lipinski
rein: Klein
68.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Odenthal
rein: Talarski
66.Die Chance auf das 2:1! Erst scheitert Talha Demir am Keeper des KFC, im Anschluss bleibt die Situation heiß und Percoco setzt einen Kopfball nach Flanke von rechts nur knapp über die Querlatte. Da hatten die Uerdinger großes Glück.
62.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Gatzke
rein: Bouzraa
58.Uerdingen scheint die kurze Druckphase der Gäste nach dem Seitenwechsel unbeschadet überstanden zu haben. Inzwischen hat sich der KFC wieder mehr Spielanteile erkämpft.
54.Gute Möglichkeit! Ein Defensivfehler beim KFC ermöglicht es dem VfB Hilden, die Kugel im Strafraum auf links rauszuspielen. Len Oliver Heinson prüft Gomoluch im Tor der Uerdinger, der Keeper wirft sich aber voll rein und kann den Schuss klären.
50.Auf der Gegenseite wird Hilden gefährlich: Nils Gatzke braucht im Strafraum mit der Ballannahme und Kontrolle zu lange, muss dann aus der Drehung schießen. Uerdingen blockt, kurz danach ist die Gefahr vorüber.
49.Alexander Lipinski, Torschütze zum 1:0, verpasst eine scharfe Hereingabe von der linken Seite nur knapp.
46.Weiter gehts, auf Seiten der Gäste gab es einen Wechsel zur Halbzeit.
46.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Dombe
rein: Simon
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
45.Glanztat verhindert 3:0! Die Flanke in den Sechszehner erreicht Blum, der den gegnerischen Keeper zur Parade zwingt. Das hätte mit etwas Glück schon der dritte Treffer sein können.
44.Uerdingen führt eine Ecke kurz aus, kurz darauf wird Michael Blum zu Fall gebracht - Freistoß für den KFC nah am Strafraum.
43.Gute Chance aus dem Nichts auf der Gegenseite, ein Schuss aus der zweiten Reihe geht knapp am Tor vorbei. Macht Hilden jetzt nochmal Druck auf den Anschlusstreffer vor der Halbzeit?
40.Hilden bringt die Gastgeber mit einem Fehler im Aufbauspiel in eine aussichtsreiche Situation. Touratzidis und Yanagisawa scheinen aber zu überrascht zu sein und können die Situation nicht zu ihren Gunsten nutzen. Danach rücken die Gäste auf und löschen den Ball.
34.TOOOR ... nein, TRAUMTOR! Nach der Ecke bekommt Maik Odenthal das Leder auf der rechten Außenbahn zugespielt. Ob gewollt oder nicht: Der Offensivspieler schiebt den Ball mit Wucht lang in den Strafraum, dieser nimmt eine unberechenbare Flugkurve und landet am Ende über dem Keeper hinweg im Winkel. Was für ein Treffer, 2:0 für den KFC.
33.Tor für KFC Uerdingen 05 (2:0)
Torschütze: Odenthal
33.Die Ecke kommt zu kurz, Uerdingen bleibt in Ballbesitz.
32.Auf der Gegenseite holt Lipinski mit einer geblockten Flanke von der rechten Seite die nächste Ecke für den KFC.
29.Gar nicht ungefährlich: Die Ecke wird bis zum zweiten Pfosten verlängert, danach wird das Leder nochmal scharf gestellt. Uerdingen kann die Gefahr dann aber im Verbund beseitigen.
28.Hilden nähert sich, es gibt Eckball.
24.Uerdingen will den Konter fahren, Hilden ist aufmerksam und läuft die Angreifer in der Rückwärtsbewegung diszipliniert ab.
22.Ein erstes richtiges Aufbäumen der Gäste endet beim Abstoß für Uerdingen. Langsam kommt auch der Gast in der Partie an und verschafft sich Spielanteile.
19.Die überfallartige Offensivfußball des KFC ist inzwischen ein wenig abgeflacht. Dennoch haben die Mannen von Interimstrainer Johannes Dahms hier alles unter Kontrolle und die Kugel in den eigenen Reihen.
13.Die Ecke bleibt ungefährlich. Dennoch betreiben die Hausherren hier bislang großen Aufwand.
12.Uerdingen weiß durch sehenswertes Kombinationsspiel rund um den gegnerischen Sechszehner zu überzeugen. Infolgedessen holt Michael Blum den nächsten Eckball.
10.Die nächste Möglichkeit: Nach einer Ecke stürmt Touratzidis in den Sechszehner, kommt im Sprint an die Kugel, verändert die Flugbahn und köpft nur knapp über die Querlatte.
7.TOOOR für den KFC! Uerdingen nutzt die Überlegenheit der ersten Spielminuten. Maik Odenthal versucht es aus der zweiten Reihe einfach mal mit einem Distanzschuss, Hildens Keeper Lenze kann nur zur Seite klären. Alexander Lipinski steht goldrichtig und staubt zur 1:0-Führung ab.
7.Tor für KFC Uerdingen 05 (1:0)
Torschütze: Lipinski
5.Yanagisawa kann eine Flanke ins Zentrum während eines Zweikampfes nicht unter Kontrolle bringen, Hilden bereinigt die Situation. Der KFC hat einen guten Start erwischt.
1.Die Riesenchance nach 30 Sekunden! Kaum ist das Spiel angepfiffen, hätten die Gastgeber schon in Führung gehen können. Stürmer Dimitrios Touratzidis wird in die Spitze geschickt und scheitert aus kurzer Distanz an Hilden-Keeper Lenze. Der Nachschuss von Yanagisawa geht dann deutlich daneben.
1.Los gehts. Die Gäste stoßen an.
Anstoß
0 Die Mannschaftsaufstellungen sind eingetragen, die Akteure stehen im Spielertunnel bereit. Nur noch einige Minuten bis zum Spielbeginn. Wir wünschen viel Vergnügen mit dem RS-Liveticker.
0 Der Vizemeister würde in diesem Fall für Baumberg den Weg in die Viertklassigkeit antreten. Die Tabellennachbarn Uerdingen (Vierter, 37 Punkte) und Hilden (Fünfter, 36 Punkte) könnten von dieser Situation profitieren und befinden sich in Lauerstellung. Umso spannender wird zu sehen, wer die heutige Partie für sich entscheidet und einen großen Sprung macht.
0 Durch das nach wie vor zweifelhafte Szenario, dass sich die Sportfreunde Baumberg um einen Lizenzantrag für die Regionalliga kümmern, kann sich der Rest der Top-Gruppe in der Oberliga Niederrhein oben in der Tabelle noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen.
0 Herzlich willkommen aus Krefeld zum 24. Spieltag der Oberliga Niederrhein. Der KFC Uerdingen bittet zum kleinen Topspiel und empfängt den VfB 03 Hilden. Der Ball rollt um 18 Uhr.

Gomoluch

Päffgen

Blum

Härtel

Abel

Yanagisawa

Odenthal

Simoes Ribeiro

Lipinski

Rizzo

Touratzidis

Lenze

Müller

Sangl

Schmetz

Heinson

Percoco

Demir

Zur Linden

Lier

Dombe

Gatzke

KFC Uerdingen 05

Bank
Jovceski, Schlösser, Shepard, Funk, Kenia, Talarski, Zimmermann, Klein, , ,
Wechsel
Shepard Blum(90.)
Schlösser Simoes Ribeiro(87.)
Funk Touratzidis(78.)
Klein Lipinski(68.)
Talarski Odenthal(68.)
Karten
Talarski(83.)
Abel(71.)

VfB 03 Hilden

Bank
Feher, Bouzraa, Mockschan, Bachmann, Simon, Brüggehoff, Temiz, , , ,
Wechsel
Percoco Bachmann(90.)
Bouzraa Gatzke(62.)
Simon Dombe(46.)
Karten
Zur Linden(82.)

Samstag, 23. März 2024, 18:00 Uhr

Stadion: Grotenburg-Stadion Krefeld

Schiedsrichter: Kevin Kassel

Zuschauer: 2.010