Getickert von FreieRS
90:00
VfB 03 Hilden - VfB Homberg
4:1
beendet
  • 4:1 Demir (91.)
  • 3:0 Heinson (79.)
  • 2:0 Gatzke (73.)
  • 1:0 Demir (28.)
  • 3:1 Addo (83.)

VfB 03 Hilden

153045607590

VfB Homberg

MinKommentar
91.Abpfiff

91.Der Gefoulte schießt selbst und markiert das 4:1 mit dem Schlusspfiff.
91.Tor für VfB 03 Hilden (4:1)
Torschütze: Demir
90.Foulelfmeter für den VfB Hilden nach einem Foul an Demir.
90.Elfmeter für VfB 03 Hilden
84.Der Anschluss nach einem Konter für den VfB Homberg. Ist da doch noch etwas drin?
83.Tor für VfB Homberg (3:1)
Torschütze: Addo
82.Wechsel bei VfB Homberg
raus: Iwata
rein: Redam
80.Spätestens jetzt ist aber der Deckel drauf. Heinson hält den Schlappen nach einer Ecke hin und trifft ins kurze Eck. Homberg zerfällt gerade.
79.Tor für VfB 03 Hilden (3:0)
Torschütze: Heinson
78.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Brüggehoff
rein: Müller
76.Da ist die doppelte Führung für den VfB Hilden nach schöner Vorarbeit von Len Oliver Heinson. Nils Gatzke vollendet die starke Vorbereitung aus kurzer Distanz zum 2:0. Ist das schon der Deckel, der auf dieser Partie liegt?
74.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Schmetz
rein: Simon
73.Tor für VfB 03 Hilden (2:0)
Torschütze: Gatzke
71.Zuletzt hat Homberg etwas mehr Platz in der Offensive bekommen. Sie können die Räume aber nicht nutzen. Das Tempo ist auf beiden Seiten jetzt hoch.
70.Wechsel bei VfB Homberg
raus: Hohmann
rein: Ben Salah
67.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Percoco
rein: Dombe
67.Eben mal ein überraschender Abschluss von Sakaki Ota auf Seiten des VfB Homberg. Knapp drüber.
65.Wechsel bei VfB Homberg
raus: Bode
rein: Kogel
58.Hier passiert zu wenig, um über einzelne Szenen zu berichten. Das Spiel hat im zweiten Durchgang nochmal an Niveau verloren. Homberg wird zuletzt wenigstens mal etwas mutiger in der Vorwärtsbewegung.
50.Allzu viel passiert noch nicht. Hilden ist auch jetzt weiter drückend überlegen.
49.Der zweite Durchgang läuft. Wechsel gab es keine, bis auf den Seitenwechsel.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
40.Justin Walker von Homberg gibt viele Anweisungen auf dem Platz, um das Spiel seines Teams zu organisieren. Bislang noch ohne Erfolg. Gleich ist Halbzeit hier am Hoffeld. Hilden führt verdient mit 1:0.
35.Während einer längeren Ballbesitzphase sucht Hilden die Lücke im dichten Defensivverbund der Gäste. Da scheint gerade aber kein Durchkommen. Von Homberg selbst kommt offensiv hingegen gar nichts mehr.
34.Mit flinken Beinen versucht sich Routinier Peter Schmetz durchs Dickicht zu dribbeln, bleibt letztlich jedoch hängen.
33.Gelb für Schmetz von VfB 03 Hilden
30.Gelb für Lier von VfB 03 Hilden
29.Da ist das 1:0 für den VfB Hilden nach einer schönen Kombination, die Talha Demir trocken ins untere Eck vollendete. Jetzt muss Homberg etwas mehr aus der Defensive kommen. Vielleicht verleiht die Führung dem Spiel insgesamt etwas mehr Würze.
28.Tor für VfB 03 Hilden (1:0)
Torschütze: Demir
16.Die letzten Minuten haben Hilden definitiv Selbstvertrauen geschenkt. Teilweise geht es jetzt richtig heiß her im Mittelfeld. Dazu spielen sie den Ball kontrolliert aus der eigenen Verteidigung nach vorne.
14.Jetzt geht es mal hin und her. Talha Demir mit der ersten guten Chance für Hilden, aber ein Verteidiger wirft sich dazwischen und klärt zur Ecke.
9.Homberg spielt sein typisches Spiel. Sie lassen den Ball laufen, gehen gar nicht groß ins Risiko, schonen die Kräfte und warten darauf, dass sich etwas ergib.
7.Leichtes Abtasten noch auf beiden Seiten. Den Hausherren ist anzumerken, nicht wieder früh in Rückstand gehen zu wollen. Homberg mit der Euphorie von zuletzt zwei Siegen in Serie im Rücken.
Anstoß
0 Die Aufstellungen sind online und hier jetzt auch einsehbar. In fünf Minuten geht’s los. Die Team betreten soeben den Kunstrasenplatz.
0 Anstoß hier an der Hoffeldstraße ist erst um 15:30 Uhr. Sobald die Aufstellungen vorliegen, melden wir uns live von der Sportanlage und wünschen Euch schon jetzt viel Vergnügen mit unserem heutigen Liveticker.
0 Für die Gäste um Trainer Stefan Janßen geht es nur noch um eine gute Platzierung. Man ist fernab von Gut und Böse und möchte die Großen der Liga möglichst noch ein wenig ärgern.
0 Kritik, dass die Gastgeber seit der Verkündung, nicht die Lizenz für die Regionalliga einzureichen, etwas den Schlendrian raushängen lassen, will Tim Schneider nicht zulassen und verkündete unter der Woche im RS-Gespräch, gegen Homberg heute wieder ein anderes Gesicht zu zeigen.
0 Herzlich Willkommen zum 23. Spieltag der Oberliga Niederrhein aus Hilden, wo heute der heimische VfB (6.) den VfB Homberg empfängt.

Feher

Sangl

Schmetz

Brüggehoff

Zur Linden

Percoco

Wagener

Lier

Gatzke

Heinson

Demir

Hersey

Hohmann

Akhal

Iwata

Bartu

Bode

Ota

Scheibe

Thissen

Walker

Dimas

VfB 03 Hilden

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Müller Brüggehoff(78.)
Simon Schmetz(74.)
Dombe Percoco(67.)
Karten
Schmetz(33.)
Lier(30.)

VfB Homberg

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Redam Iwata(82.)
Ben Salah Hohmann(70.)
Kogel Bode(65.)

Sonntag, 17. März 2024, 15:30 Uhr

Stadion: Sportanlage Hoffeldstraße

Schiedsrichter: Davide Zeisberg (Solingen)

Zuschauerzahl folgt