Getickert von FreieRS
90:00
1. FC Bocholt - Rot-Weiß Oberhausen
0:0
beendet

1. FC Bocholt

153045607590

Rot-Weiß Oberhausen

MinKommentar
90.Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen ein schönes restliches Wochenende.
90.Und damit ist Schluss! Bocholt erkämpft sich in Unterzahl einen Punkt gegen RWO, ein Ergebnis, was die Alemannia aus Aachen freuen wird. Es war auf beiden Seiten mehr drin, am Ende ist das Ergebnis aber leistungsgerecht.
93.Abpfiff

93.Bocholt hat jetzt ganz viel Zeit.
92.Stürmerfoul wird gegen RWO gepfiffen.
92.Holldack mit einem unnötigen Ballverlust, nach einer Stoppelkamp-Flanke gibt es noch einmal Ecke, die 15. inzwischen.
91.Es gibt drei Minuten Nachspielzeit.
88.Stoppelkamp mit einer Flanke auf Ezekwem, der die Kugel auf Kreyer zurücklegt. Der legt sich den Ball auf links und schießt ihn an den rechten Pfosten!
86.Wechsel bei 1. FC Bocholt
raus: Fejzullahu
rein: Ademi
86.Bocholt kommt hier immer wieder zu guten Konterchancen. Gegen den schnellen Assibey-Mensah fehlt RWO die Geschwindigkeit, am Ende brennt es lichterloh, bis Lunga im Abseits steht.
83.Holldack kommt im Mittelfeld zu spät und wird verwarnt.
83.Gelb für Holldack von 1. FC Bocholt
83.Assibey-Mensah spielt sich über links durch, schließt dann aber aus sehr spitzem Winkel ab. Da hätte er besser noch einmal den Kopf gehoben.
82.Stoppelkamp ist einmal mehr Dreh- und Angelpunkt des Gästeteams.
79.Oberhausen baut gerade mächtig Druck auf. Noch hält die Null.
79.Fox sieht bei hohen Bällen nicht immer gut aus, erneut wird es nach einer Ecke gefährlich. Der Ball rauscht letztlich, wieder abgefälscht, am Tor vorbei. Der nächste Eckstoß wird geklärt.
78.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Donkor
rein: Rexha
76.Auch Bocholt bleibt mutig. Lunga marschiert über links und nimmt Fejzullahu mit, dessen Schuss aber nicht hart genug ist und Benz vor keine größeren Probleme stellt.
75.Stoppelkamp schießt oft und viel, bleibt bislang aber glücklos.
73.Die Zuschauerzahl wurde durchgegeben, knapp 2.500 Zuschauer sind vor Ort, 306 davon im Gästeblock.
72.Ganz schön was los hier gerade!
72.Wellers schießt aus der Distanz, Benz sieht nicht gut aus und lässt den Ball nach vorn prallen. Shubin kann den Abpraller unter Bedrängnis aber nur über das Tor schießen.
71.Öztürk foult Fejzullahu im Mittelfeld und sieht Gelb.
70.Gelb für Öztürk von Rot-Weiß Oberhausen
70.Die Gäste mit einer Ecke, es ist bereits die Neunte im Spiel. Aus dem Rückraum kommt Sieben zum Abschluss, der Ball rauscht äußerst knapp rechts vorbei. Zehnte Ecke, diese bringt aber nichts ein.
69.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Ngyombo
rein: Kreyer
68.Wechsel bei 1. FC Bocholt
raus: Hirschberger
rein: Assibey-Mensah
67.Einen Eckstoß von Holldack unterschätzt Benz, der Ball klatscht an die Latte. Glück für RWO!
66.Niemeyer spielt einen tollen Pass auf Stoppelkamp, der aus halblinker Position an Fox scheitert, aber auch wieder im Abseits stand.
63.Stoppelkamp behält im Strafraum die Übersicht und spielt auf Ezekwem, der den Ball aus drei Metern und leerem Tor an die Latte befördert. Glück im Unglück: Er stand ohnehin im Abseits.
62.Bocholt probiert es mit langen Bällen auf Lunga, der vorn aber allein auf weiter Flur ist.
58.Und wieder Stoppelkamp! Aus knapp 25 Metern schießt der Mittelfeldspieler nur knapp über das Tor.
58.Auf einmal die Riesenchance für die Gäste! Ngyombo spielt Stoppelkamp frei, der im letzten Moment noch geblockt wird. Bei der anschließenden Ecke wird auf Stürmerfoul entschieden.
57.Frenkert steht wieder, derweil wechselt RWO gleich doppelt.
57.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Yalcin
rein: Ezekwem
57.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Mai
rein: Sieben
55.Nach einem langen Ball von Ngyombo auf Mai rasseln Torhüter Fox und Frenkert beim Klärungsversuch übel zusammen. Der Innenverteidiger bleibt liegen.
54.Bocholt steht weiter gut.
51.Stoppelkamp knallt aus 25 Metern einfach mal drauf, Fox boxt den Ball mit beiden Fäusten weg.
48.Stoppelkamp kassiert im Zweikampf einen harten Tritt, die Pfeife des Schiedsrichters bleibt stumm. Für den RWO-Kapitän scheint es nach kurzer Pause aber weiterzugehen.
47.Die Gastgeber agieren jetzt im 4-4-1, Lunga übernimmt die Rolle als einzige Spitze.
46.Bocholt hat in der Pause einmal gewechselt, der Ball rollt wieder.
45.Wechsel bei 1. FC Bocholt
raus: Lorch
rein: Lunga
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Und damit ist hier Halbzeit. Bocholt kam gut ins Spiel, ohne zwingend zu werden. Nach dem Platzverweis von Malek Fakhro kippte das Spiel, die Abwehr des 1. FC Bocholt wirkt aber bislang sattelfest. Mal schauen, ob RWO in Überzahl drei Punkte holen kann.
48.Halbzeit
48.RWO bleibt bemüht, Bocholt steht bislang aber sicher.
46.Es gibt drei Minuten Nachspielzeit.
46.Gute Konterchance für Bocholt! Hirschberger setzt sich zunächst gut durch, der letzte Pass misslingt aber.
43.RWO übernimmt jetzt das Zepter und drängt auf das 1:0.
42.Oberhausen traut sich in Überzahl jetzt mehr zu. Donkor spielt sich über rechts durch und passt zu Mai. Der schießt aus 20 Metern knapp rechts vorbei.
39.Nach einem Oberhausener Foulspiel spielen Montag und Fakhro weiter, Montag geht zu Boden. Der Bocholter Stürmer sieht seine zweite Gelbe Karte und fliegt somit vom Platz. Eine harte Entscheidung.
38. Gelb-Rot für Fakhro von 1. FC Bocholt
36.Bei beiden Mannschaften klappt im Moment nicht viel.
34.Freistoß für Bocholt. Holldack zieht den Ball aber zu nah vor das Tor, der somit eine sichere Beute für Benz wird.
32.Bei Stappmann geht es wohl weiter.
30.Fakhro tritt Stappmann von hinten in die Hacken und sieht die erste Gelbe Karte des Spiels. Er entschuldigt sich sofort.
30.Gelb für Fakhro von 1. FC Bocholt
27.Das Spiel verflacht gerade etwas und verlagert sich in die Bocholter Hälfte. RWO fällt bislang aber zu wenig ein, um Bocholt wirklich in die Bredouille zu bringen.
24.Ein Diagonalball erreicht Moritz Montag, der freie Bahn zum Tor hat. Er nimmt den Ball aber beim ersten Kontakt nicht gut genug mit, sodass Barak noch dazwischenkommt.
23.Nach einer Flanke von Barak kommt Fakhro im Fallen mit dem Kopf an den Ball, wird aber geblockt.
18.Die Gastgeber stehen hinten bislang absolut sicher.
16.Fejzullahu schießt den Ball in die Mauer.
16.Hirschberger wird 17 Meter vor dem Oberhausener Tor gelegt. Tolle Freistoßposition.
15.Riesenchance! Holldack mit einem tollen Pass auf Hirschberger, der vor Benz aber zu überhastet ist und diesen anschießt.
14.Nach kurzem Aufwärmen ist jetzt Mergim Fejzullahu im Spiel.
13.Wechsel bei 1. FC Bocholt
raus: Akritidis
rein: Fejzullahu
13.Akritidis fasst sich an den hinteren Oberschenkel und humpelt vom Platz. Bocholt gerade nur zu zehnt.
11.Ein Bocholter Spieler ist liegengeblieben und muss ausgewechselt werden. Es handelt sich wohl um Isaak Simion Akritidis.
11.Barak spielt zurück zu Fox, dem ein Maulwurfshügel einen Strich durch die Rechnung macht. Zum Glück stand er aber neben dem Tor, sodass es nur eine Ecke gibt. Bei dieser wird letztlich auf Stürmerfoul entschieden. Glück für Bocholt!
9.Akritidis kommt im Laufduell mit Fassnacht zu Fall. Knifflig, aber der Schiedsrichter entscheidet sofort auf keinen Elfmeter.
6.Ali Barak leistet sich bereits den zweiten Fehler im Aufbau. Montag schaltet um, Janssen klärt im Zentrum vor Mai.
5.Beide Mannschaften tasten sich noch ab, RWO hält den Ball in den eigenen Reihen.
2.Erster Abschluss durch Stoppelkamp. Der Routinier kommt eher zufällig an den Ball, schlenzt den Ball letztlich dann doch zwei Meter am Tor vorbei.
1.RWO hat angestoßen, der Ball rollt.
Anstoß
0 Die Mannschaften laufen ein. Gleich kann es hier losgehen!
0 Drei Wechsel auf Bocholter Seite nach der 0:2-Niederlage in Lippstadt. Für Marko Stojanovic (Bank), Phillip König (nicht im Kader) und Marc Beckert (Sperre) beginnen Nicolas Hirschberger, Ali Barak und Isaak Simion Akritidis.
0 Gästetrainer Mike Terranova nimmt im Vergleich zum 1:1 gegen RW Ahlen eine Änderung vor. Sven Kreyer nimmt auf der Bank Platz, für ihn beginnt Kerem Yalcin.
0 Der Tabellenzweite, der 1. FC Bocholt, ist heute gegen Rot-Weiß Oberhausen gefordert. Nach dem Sieg der Aachener am Vorabend sind die Gastgeber heute unter Zugzwang, um am Spitzenreiter dranzubleiben.
0 Hallo und herzlich willkommen am Hünting!

Fox

Akritidis

Frenkert

Janssen

Barak

Lorch

Holldack

Wellers

Hirschberger

Fakhro

Shubin

Benz

Montag

Stappmann

Öztürk

Fassnacht

Donkor

Yalcin

Ngyombo

Niemeyer

Stoppelkamp

Mai

1. FC Bocholt

Bank
Patzler, Salau, Walz, Fejzullahu, Lunga, Stojanovic, Campman, Ademi, Assibey-Mensah, ,
Wechsel
Ademi Fejzullahu(86.)
Assibey-Mensah Hirschberger(68.)
Lunga Lorch(45.)
Fejzullahu Akritidis(13.)
Karten
Holldack(83.)
Fakhro(38.)
Fakhro(30.)

Rot-Weiß Oberhausen

Bank
Kratzsch, Kreyer, Sieben, Burghard, Rexha, Hot, Ezekwem, Boche, , ,
Wechsel
Rexha Donkor(78.)
Kreyer Ngyombo(69.)
Ezekwem Yalcin(57.)
Sieben Mai(57.)
Karten
Öztürk(70.)

Samstag, 16. März 2024, 14:00 Uhr

Stadion: Stadion Am Hünting

Schiedsrichter: David-Markus Koj

Zuschauer: 2.482