Getickert von FreieRS
90:00
Rot Weiss Ahlen - FC Gütersloh 2000
1:1
beendet
  • 1:0 Cejas (67.)
  • 1:1 Buckmaier (90.)

Rot Weiss Ahlen

153045607590

FC Gütersloh 2000

MinKommentar
104.Das Spiel ist aus! Der FC Gütersloh und Rot Weiss Ahlen trennen sich 1:1.
103.Abpfiff

103.Wechsel bei FC Gütersloh 2000
raus: Buckmaier
rein: Ocansey
101.Gütersloh ist nur noch zu zehnt! Obst bringt als letzter Mann Coleman zu Fall und fliegt folgerichtig vom Platz.
101. Rot für Obst von FC Gütersloh 2000
100.Wechsel bei Rot Weiss Ahlen
raus: de Lemos
rein: Karabatic
100.Gute Chance für die Hausherren! Der Ball wird präzise auf Cejas an der Sechzehnerkante abgelegt, aber ein Gütersloher wirft sich in den Schuss.
98.Wechsel bei FC Gütersloh 2000
raus: Firmino Dantas
rein: Manstein
98.Landet ein Team noch den Lucky Punch?
95.Ciccarelli bekommt das Leder an der Strafraumgrenze, aber der Joker zieht zu überhastet ab und verfehlt das Tor klar.
93.Ahlen lässt sich nicht beirren. Cejas versucht es aus 20 Metern, der Ball geht knapp drüber. Ein Sieg wäre immens wichtig für RWA, gerade wenn man auf die anderen Ergebnisse blickt.
91.Es gibt elf Minuten Nachspielzeit.
90.Der Ausgleich! Buckmaier übernimmt die Verantwortung und schießt den Elfmeter platziert ins linke Eck. Keine Chance für Brüseke.
90.Tor für FC Gütersloh 2000 (1:1)
Torschütze: Buckmaier
89.Gelb für Asare von Rot Weiss Ahlen
89.Freiberger wird im Sechzehner klar am Fuß getroffen von Asare und es gibt zurecht Elfmeter.
89.Elfmeter für FC Gütersloh 2000
86.Das Spiel läuft wieder!
85.Beide Mannschaften betreten wieder das Spielfeld. Zudem sieht FCG-Trainer Hesse die Rote Karte. Es ist von der Tribüne aus nicht ersichtlich, was der Grund dafür war.
80.Der Schiedsrichter unterbricht die Partie! Freiberger wurde offenbar von einem Gegenstand der eigenen Fans (!) am Kopf getroffen. Es gibt eine fünfminütige Unterbrechung.
78.Wechsel bei Rot Weiss Ahlen
raus: Buckesfeld
rein: Özkara
76.Esko geht nach einem Kontakt von Buckesfeld im Strafraum zu Boden, doch die Pfeife des Schiedsrichters bleibt stumm.
74.Esko taucht nach einem langen Ball am Fünfmeterrand auf und gibt die Kugel ins Zentrum, aber Brüseke klärt per Fußabwehr.
72.Ahlen macht weiter Druck und möchte hier schnellstmöglich die Vorentscheidung erzwingen. Vom FC Gütersloh ist das eine insgesamt enttäuschende Vorstellung.
71.Gelb für Buckmaier von FC Gütersloh 2000
69.Wichtige Information: Aufgrund eines technischen Problems läuft die angezeigte Spielzeit etwa 20 Minuten der realen Spielzeit hinterher.
68.Ahlen führt! Cejas setzt sich robust im Sechzehner gegen Weichert durch und trifft mit rechts platziert ins kurze Eck. Starke Aktion des Stürmers!
67.Tor für Rot Weiss Ahlen (1:0)
Torschütze: Cejas
66.Probst sichert dem Ball im Ahlener Strafraum und legt ab auf Esko. Aber der Flügelspieler trifft die Kugel nicht und verzieht.
64.Wechsel bei Rot Weiss Ahlen
raus: Debrah
rein: Ciccarelli
90.Abpfiff

64.Wechsel bei Rot Weiss Ahlen
raus: Camoglu
rein: Asare
63.Gelb für de Lemos von Rot Weiss Ahlen
61.Endlich geht es mal schnell bei den Gästen. Esko setzt sich auf dem linken Flügel gegen Buckesfeld durch und dringt in den Strafraum ein. Seine flache Hereingabe in den Fünfer kann Brüseke sichern.
59.Firmino Dantas flankt von der rechten Seite gefährlich in den Fünfer, Brüseke ist aber aufmerksam und faustet das Spielgerät weg.
57.Tawiah muss ausgewechselt werden, für Ahlens Camoglu geht es nach kurzer Behandlung weiter.
56.Wechsel bei FC Gütersloh 2000
raus: Kandic
rein: Pjetrovic
56.Wechsel bei FC Gütersloh 2000
raus: Tawiah
rein: Lücke
54.Tawiah und Camoglu sind heftig zusammengeprallt, beide Spieler müssen behandelt werden.
50.Lanfer tritt einen Freistoß aus gut 25 Metern direkt aufs Tor, Peters kann den Schuss abfangen.
49.Gelb für Tawiah von FC Gütersloh 2000
47.RWA mit der ersten Torchance im zweiten Durchgang. Aydogan schlenzt das Leder aus knapp 20 Metern am Tor vorbei.
47.Gelb für Cvetkovic von Rot Weiss Ahlen
46.Weiter geht`s im Wersestadion. FCG-Coach Julian Hesse hat einmal gewechselt.
46.Wechsel bei FC Gütersloh 2000
raus: Heim
rein: Probst
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Pünktlich geht es in die Halbzeitpause. Es steht 0:0 nach 45 Minuten in einem über weite Strecken chancenarmen Spiel. Rot Weiss Ahlen hatte dennoch leichte Vorteile und hätte kurz vor der Pause durchaus in Führung gehen können.
45.Halbzeit
44.Fast die Führung für RWA! Nach einem Doppelpass ist Coleman frei im Sechzehner. Der US-Amerikaner legt quer auf Cejas, der eigentlich freie Schussbahn hat. Doch der Argentinier zögert zu lange und Beuckmann wirft sich in höchster Not in den Schuss.
40.Die beste Chance im Spiel! Wieder ist es ein Distanzschuss, der für Gefahr bei den Ahlenern sorgt. Lanfer zieht aus knapp 30 Metern ab, der stramme Schuss streichelt noch die Latte und geht drüber.
38.Gelb für Weichert von FC Gütersloh 2000
37.Buckesfeld klärt eine Flanke von Heim auf Kosten einer Ecke. Der Eckball bringt allerdings nichts ein.
33.Lanfer versucht es aus der Distanz, sein Schuss verfehlt das Tor um ein gutes Stück. Auffällig, dass es Ahlen recht häufig aus der zweiten Reihe probiert.
31.Die Gäste tun sich sehr schwer und tauchen bislang kaum im Angriffsdrittel auf.
28.Gelb für Heim von FC Gütersloh 2000
27.RWA taucht mal wieder im gegnerischen Sechzehner auf. Am Ende kann allerdings niemand die Kugel kontrollieren und Gütersloh klärt mit vereinten Kräften.
26.Es bleibt dabei, Torchancen sind auf beiden Seiten Mangelware.
20.de Lemos findet Cejas mit einer Hereingabe in der Box, doch der Argentinier kann den Ball nicht kontrollieren und das Leder trudelt ins Toraus.
18.Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld kommt Debrah im Gütersloher Strafraum per Volley zum Abschluss, doch der Ahlener verzieht klar.
16.Tawiah flankt von der linken Seite in den Strafraum auf Beuckmann, der aufgerückte Innenverteidiger köpft knapp neben das Tor.
15.Gelb für Debrah von Rot Weiss Ahlen
12.Beide Mannschaften tasten sich in den Anfangsminuten ab. Es gab noch keine gefährlichen Torraumszenen.
10.Debrah nimmt den Ball an der Strafraumkante an und zieht ab, die Kugel geht am Tor der Gütersloher vorbei.
7.Heim tunnelt auf dem rechten Flügel erst Reithmeir und holt anschließend einen Eckball raus. Brüseke kann die Ecke von Firmino Dantas mit den Fäusten klären.
6.Die Ahlener tauchen das erste Mal im gegnerischen Strafraum auf, aber nach mehreren Flankenversuchen geht der Ball ins Toraus und es gibt Abstoß.
3.Die erste Ecke der Partie für Ahlen bringt keine Gefahr ein.
1.Es geht los. Gütersloh spielt von links nach rechts in dunkelblauen Trikots, die Hausherren wie gewohnt in rot-weiß von rechts nach links.
Anstoß
0 Der Schiedsrichter Lukas Koch und seine Assistenten führen die beiden Teams auf den Rasen. In wenigen Momenten wird die Partie beginnen.
0 Die Aufstellungen sind eingetragen. Im Vergleich zum 1:1 gegen RWO am vergangenen Spieltag verändert RWA-Trainer Björn Joppe seine Startelf auf zwei Positionen: Camoglu und de Lemos beginnen für Karabatic und Öztürk. Der FC Gütersloh wechselt auf vier Positionen: Für Schauerte, Widdecke, Manstein und Ocansey starten Obst, Tawiah, Kandic und Heim.
0 In der Hinrunde konnte sich der FC Gütersloh mit 2:0 durchsetzen. Nico Buckmaier per Strafstoß und Kevin Freiberger sorgten für die Treffer.
0 Die starke Hinrunde mit Platz neun konnte der Aufsteiger FC Gütersloh in der Rückserie bislang nicht bestätigen. In der Rückrundentabelle liegt das Team von Trainer Julian Hesse auf dem 15. Rang, das macht in Summe Platz zwölf nach 25 Spieltagen. Der Vorsprung auf den ersten möglichen Abstiegsrang beträgt aber lediglich sieben Punkte. Mit einem Dreier in der heutigen Partie könnten die seit vier Spielen sieglosen Ostwestfalen also einen wichtigen Schritt für den Klassenerhalt machen und sich vom zuletzt stark punktenden Tabellenkeller etwas Luft verschaffen.

Brüseke

Cvetkovic

Buckesfeld

Reithmeir

Camoglu

Lanfer

Aydogan

Debrah

de Lemos

Coleman

Cejas

Peters

Obst

Beuckmann

Weichert

Tawiah

Kandic

Firmino Dantas

Heim

Buckmaier

Esko

Freiberger

Rot Weiss Ahlen

Bank
Ackermann, Krekeler, Rizaj, Karabatic, Asare, Ciccarelli, Marino, Özkara, Öztürk, ,
Wechsel
Karabatic de Lemos(100.)
Özkara Buckesfeld(78.)
Ciccarelli Debrah(64.)
Asare Camoglu(64.)
Karten
Asare(89.)
de Lemos(63.)
Cvetkovic(47.)
Debrah(15.)

FC Gütersloh 2000

Bank
Szczepankiewicz, Kording, Haeder, Lücke, Manstein, Ocansey, Pjetrovic, Lohmar, Probst, ,
Wechsel
Ocansey Buckmaier(103.)
Manstein Firmino Dantas(98.)
Pjetrovic Kandic(56.)
Lücke Tawiah(56.)
Probst Heim(46.)
Karten
Obst(101.)
Buckmaier(71.)
Tawiah(49.)
Weichert(38.)
Heim(28.)

Samstag, 16. März 2024, 14:00 Uhr

Stadion: Wersestadion

Schiedsrichter: Lukas Koch

Zuschauer: 1.825