Getickert von FreieRS
90:00
VfB 03 Hilden - SpVg Schonnebeck
2:5
beendet
  • 2:5 Bouzraa (84.)
  • 1:5 Bouzraa (80.)
  • 0:5 Küper (67.)
  • 0:4 Golubytskij (37.)
  • 0:3 Küper (34.)
  • 0:2 Küper (28.)
  • 0:1 Brandner (15.)

VfB 03 Hilden

153045607590

SpVg Schonnebeck

MinKommentar
92.Abpfiff

85.Es blieb nicht bei dem einen Treffer für den VfB, jetzt sind es schon zwei. Dennoch dürfte es hier nicht mehr spannend werden. Dafür hätten die Hausherren den Schalter etwas früher umlegen müssen.
84.Tor für VfB 03 Hilden (2:5)
Torschütze: Bouzraa
82.Wechsel bei SpVg Schonnebeck
raus: Golubytskij
rein: Heck
81.Per Foulelfmeter erzielen die Hausherren doch noch ihren Ehrentreffer zum 1:5.
80.Tor für VfB 03 Hilden (1:5)
Torschütze: Bouzraa
79.Elfmeter für VfB 03 Hilden
75.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Gatzke
rein: Schnittert
74.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Percoco
rein: Bachmann
74.Die „Schwalben“ haben die erste halbe Stunde des zweiten Durchgangs ohne Schaden überstanden und hätten sogar noch weitere Treffer erzielen können. Hilden hat es momentan alles andere als einfach.
70.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Lier
rein: Simon
67.Tor für SpVg Schonnebeck (0:5)
Torschütze: Küper
67.Wechsel bei SpVg Schonnebeck
raus: Geisler
rein: Brazhko
65.Gelb für Percoco von VfB 03 Hilden
64.Auch der erste Treffer für den VfB zählt nicht, weil eine Abseitsposition angezeigt wurde.
58.Das Spiel plätschert jetzt natürlich ein wenig vor sich hin. An Spannung ist hier nicht mehr zu denken. Schonnebeck ist dafür auch zu clever, um das nochmal aus der Hand zu geben.
50.Verdient führt die Spvg Schonnebeck hier in Hilden. Alles andere wäre bei diesem Spielstand auch schwer zu vermitteln. Die zweiten 45 Minuten laufen. Derweil machen sich hier auf der Anlage die Stimmen breit, dass der VfB Hilden einen neuen Sportlichen Leiter gefunden hat. Dieser ist ein alter Bekannter an der Hoffeldstraße. Mehr dazu später auf RevierSport.de
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
43.Mit so einem starken und deutlichen Auftritt der Schonnebecker hat im Vorfeld dieses Verfolgerduells wohl niemand so recht gerechnet. Hilden völlig neben der Spur. Auch, weil vier Stammkräfte gesperrt sind. Man steht quasi ohne gelernten Stürmer auf dem Platz.
39.Das könnte hier ein wahres Schützenfest werden. Wieder patzen die Hausherren in der Hintermannschaft - die Gäste sind zur Stelle. 0:4. Das sitzt.
37.Tor für SpVg Schonnebeck (0:4)
Torschütze: Golubytskij
35.Wieder wird der VfB klassisch ausgekontert und Küper nutzt die Chance zum zweiten Mal zum 0:3 nach etwas mehr als einer halben Stunde.
34.Tor für SpVg Schonnebeck (0:3)
Torschütze: Küper
33.Hilden kommt aus dem Spiel heraus momentan kaum gefährlich vor den Kasten, weil die Spvg mauert und den Strafraum mit Herz und Leidenschaft zustellt.
29.Die Spvg Schonnebeck mit einem klassischen Konter über Artur Golubytskij und Calvin Küper zum 0:2. Gerade in eine erste Drangphase der Hildener reagieren die Gäste mit diesem wichtigen zweiten Treffer. Stark!
28.Tor für SpVg Schonnebeck (0:2)
Torschütze: Küper
23.Die Hausherren wirken etwas verunsichert nach dem Rückstand. Eben erst die erste gefährliche Situation im Strafraum der Essener. Hilden wirkt etwas zu harmlos bis jetzt.
16.Der VfB Hilden kriegt den Ball nicht aus dem eigenen Sechzehner und Robin Brandner nimmt das Geschenk dankend an. Aus kurzer Distanz trifft der Offensive der „Schwalben“ zur nicht unverdienten Führung.
15.Tor für SpVg Schonnebeck (0:1)
Torschütze: Brandner
10.Die Gäste lassen sich nicht beirren und können den Ball sehr lange in den eigenen Reihen halten und ihn bei unglücklichen Verlusten schnell wieder gewinnen. So ganz ohne Spielgerät sind die Möglichkeiten beim VfB bisher auch sehr eingeschränkt in diesen ersten Minuten der Partie.
7.Loses Abtasten auf beiden Seiten hier in den Anfangsminuten. Schonnebeck versteckt sich kein bisschen.
Anstoß
0 In wenigen Minuten geht’s hier los. Die beiden Mannschaften betreten den Kunstrasenplatz bei strahlendem Sonnenschein.
0 Die Aufstellungen sind jetzt auch online und hier einzusehen. Für den VfB Hilden wird es mit der Vielzahl an Ausfällen heute besonders schwer. Schonnebeck will dranbleiben und möglichs für eine Überraschung hier in Hilden sorgen.
0 Herzlich Willkommen von der Sportanlage Hoffeldstraße in Hilden zum frühlingshaften Oberliga-Duell zwischen dem heimischen VfB und der Spvg Schonnebeck.

Lenze

Sangl

zur Linden

Schmetz

Lier

Wagener

Mockschan

Brüggehoff

Gatzke

Percoco

Bouzraa

Lingk

Winking

Baraza

Kuhlmann

Küper

Skuppin

Geisler

Golubytskij

Bloch

Kehrmann

Brandner

VfB 03 Hilden

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Schnittert Gatzke(75.)
Bachmann Percoco(74.)
Simon Lier(70.)
Karten
Percoco(65.)

SpVg Schonnebeck

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Heck Golubytskij(82.)
Brazhko Geisler(67.)

Sonntag, 3. März 2024, 15:30 Uhr

Stadion: Sportanlage Hoffeldstraße

Schiedsrichter: Jonah Besong (Duisburg)

Zuschauerzahl folgt