Getickert von FreieRS
90:00
Wuppertaler SV - SC Paderborn 07 II
3:2
beendet
  • 3:1 Hagemann (60.)
  • 2:1 Terrazzino (26.)
  • 1:0 Dams (16.)
  • 3:2 Pululu (80.)
  • 1:1 Brandt (23.)

Wuppertaler SV

153045607590

SC Paderborn 07 II

MinKommentar
90.Der WSV gewinnt also ein durch das Ergebnis spannendes Spiel mit 3:2 und rückt wieder näher an die Spitze heran. Wir bedanken uns für Euer Interesse und einen schönen Restsonntag.
96.Abpfiff

96.Der ist schwach getreten, am Ende kann der WSV noch einmal kontern, allerdings kommt nur ein Kullerball zustande, sodass die Paderborner den Ball noch vor der Linie klären können. Macht aber nix, danach ist Schluss.
95.Nochmals Freistoß aus 40 Metern für Paderborn, alle Spieler am Wuppertaler Strafraum.
94.An einem weiten Einwurf von Schweers läuft Schulz vorbei, das Tor ist leer. Der Winkel wird aber etwas spitz, am Ende schießt Saric den Ball am Tor vorbei. Da war die Chance zur Entscheidung.
92.Auch WSV-Trainer Parlatan sieht jetzt die gelbe Karte.
91.Torhüter Schulz hält jetzt nichts mehr hinten.
90.Altuntas soll den Sieg über die Zeit retten.
90.Wechsel bei Wuppertaler SV
raus: Hagemann
rein: Altuntas
89.Itter hält Pululu fest und sieht dafür Gelb.
89.Gelb für Itter von Wuppertaler SV
89.Paderborn versucht es jetzt mit vielen langen Bällen.
87.Paderborn versucht jetzt viel, bleibt aber bislang zu unpräzise.
86.Gelb für Wozniak von Wuppertaler SV
86.Gelb für Benschop von Wuppertaler SV
86.Hagemann steckt einen Ball für Benschop durch, der im Strafraum fällt. Der Unparteiische lässt weiterlaufen. Benschop sieht wegen Meckerns die gelbe Karte, genauso wie Ersatztorhüter Wozniak.
84.Riesenchance für Saric! Göckan setzt sich einmal mehr toll über links durch und gibt herein. Saric und zwei Paderborner stochern nach dem Ball, am Ende kann die Hintermannschaft klären.
82.Paderborn wechselt ein letztes Mal und drückt auf den Ausgleich.
82.Wechsel bei SC Paderborn 07 II
raus: Brandt
rein: Friedrich
81.Mit solchen Gastgeschenken kann hier natürlich doch noch etwas gehen.
80.Wechsel bei Wuppertaler SV
raus: Hanke
rein: Itter
80.Wechsel bei Wuppertaler SV
raus: Bulut
rein: Saric
80.Pululu trifft unten rechts, Grave war in die andere Ecke unterwegs.
80.Tor für SC Paderborn 07 II (3:2)
Torschütze: Pululu
79.Gelb für Grave von Wuppertaler SV
79.Nach einem langen Ball von Flotho zögert Grave ewig lange, kommt dann raus und faustet nach dem Ball, trifft aber nur Flotho. Unstrittiger Strafstoß.
78.Elfmeter für SC Paderborn 07 II
76.Benschop verlängert einen langen Ball auf Bulut, Krumme klärt mit langem Bein.
74.Wechsel bei SC Paderborn 07 II
raus: Bravo Sanchez
rein: Pululu
74.Wechsel bei Wuppertaler SV
raus: Terrazzino
rein: Korzuschek
73.Momentan fehlt die Fantasie, wie Paderborn hier noch ein, geschweige denn zwei Tore erzielen könnte.
72.Eine vielvesprechende Drei-gegen-Drei-Situation bekommen die Gäste überhaupt nicht ausgespielt. Flotho lässt sich nach außen abdrängen, spielt zurück - Kojic bolzt den Ball weit über das Tor auf die Tribüne.
69.Die Zuschauerzahl wird bekannt gegeben: es haben sich 2.220 Zuschauer im Stadion am Zoo eingefunden. Schade, zwei Besucher mehr wäre eine schöne Schnapszahl gewesen.
67.Göckan setzt sich da auf engem Raum super duch und lupft den Ball in den Fünfer. In höchster Not bekommt die Paderborner Hintermannschaft die Situation gelöst.
65.Wechsel bei SC Paderborn 07 II
raus: Vega Zambrano
rein: Ermolaev
64.Bezeichnend: Bravo Sanchez schlägt einen Eckball direkt ins Toraus.
60.Das 3:1! Bulut setzt sich über rechts durch und flankt. Schulz fängt den Ball nicht ab, die Abwehr übersieht Hagemann - der köpft den Ball am zweiten Pfosten ein.
60.Tor für Wuppertaler SV (3:1)
Torschütze: Hagemann
60.Das Spiel ist abgeflacht. Beide Mannschaften agieren absolut ideenlos.
57.Erster Abschluss in Halbzeit Zwei, doch den Versuch von Bravo Sanchez aus gut und gerne 30 Metern kann Grave locker aufnehmen.
53.Der Paderborner Schlussmann spielt wiederholt den Ball - teils unbedrängt - ins Seitenaus.
53.Henke treibt den Ball in die Wuppetaler Hälfte. Benschop sprintet hinterher und kann den Ballverlust erzwingen.
46.Beide Mannschaften wechseln zur zweiten Halbzeit frische Spieler ein.
46.Wechsel bei SC Paderborn 07 II
raus: Bilogrevic
rein: Henke
46.Wechsel bei SC Paderborn 07 II
raus: Donner
rein: Otto
46.Wechsel bei Wuppertaler SV
raus: Demming
rein: Tunga
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Mit 2:1 geht es also in die Kabinen. Ein wenig unterhaltsames Spiel, immerhin mit drei Toren. Dem WSV reichten zwei Standards, um die Führung herauszuarbeiten, hinten war es ein Geschenk von Grave, der den Paderbornern ihren Treffer ermöglichte. In 15 Minuten geht es weiter.
45.Halbzeit
45.Latte! Vega Zambrano kommt 20 Meter vor dem Tor an den Ball und schlenzt ihn über Grave hinweg an den Querbalken. Glück für den WSV.
43.Den folgenden Eckstoß pflückt Schulz locker.
43.Terrazzino knallt den Ball über die Mauer, den Schulz nur mit Mühe zur Ecke lenken kann
42.Gute Freistoßposition auf der anderen Seite. Nach einem Dribbling kann Hagemann kurz vor dem Strafraum nur per Foul gestoppt werden.
40.Erneut ist Grave zur Stelle! Einen Gewaltschuss kann der Schlussmann zur Seite lenken. Gut gehalten.
38.Mehr durch Zufall kommt Göckan frei über links in den Strafraum. Sein Querpass landet aber im Rücken aller Mitspieler, sodass es nur Eckstoß gibt. Ercan köpft diese drüber.
35.Flotho setzt sich nach einem langen Ball gut gegen Dams durch. Schweers kommt aber herangerauscht und kann gerade noch zum Eckball klären.
33.Nach dieser kommt Donner zum Kopfball, doch ohne Druck - Grave kann sicher aufnehmen.
33.Bravo Sanchez schießt, doch die Mauer lenkt den Ball zur Ecke.
32.Brandt wird 20 Meter zentral vor dem Tor gelegt. Tolle Freistoßposition.
31.Der WSV zum ersten Mal mit Kombinationsspiel, über links spielen sich Hagemann und Göckan nach vorne. Am Ende wird Göckan aber geblockt, es gibt sogar Einwurf für den SCP.
28.Der WSV sucht immer wieder Benschop mit langen Bällen, den hat Kevin Krumme bislang aber gut im Griff.
27.Aus dem Spiel heraus geht wenig, bei Standards sind die Hausherren aber brandgefährlich.
26.Die sofortige Antwort! Die Ecke des WSV wird am ersten Pfosten verlängert, dahinter ist Terrazzino eingelaufen und köpft den Ball per Flugkopfball ins Tor.
26.Tor für Wuppertaler SV (2:1)
Torschütze: Terrazzino
23.Ein langer Kopfball von Paderborn scheint ins Toraus zu gehen, Grave will ihn durchlassen. Die Gäste jedoch köpfen ihn von der Grundlinie zurück. Brandt schiebt den Ball ins verwaiste Tor. Da sah die Leihgabe vom VfL Bochum nicht allzu gut aus. Grave reklamiert Stürmerfoul, davon war aber wenig zu sehen.
23.Tor für SC Paderborn 07 II (1:1)
Torschütze: Brandt
22.Terrazino läuft im Pressing Torhüter Arne Schulz an und dann - ohne Ball - um. Es gibt die erste gelbe Karte der Partie.
22.Gelb für Terrazzino von Wuppertaler SV
21.Das Spiel ist zerfahren, einige Fouls prägen den Spielverlauf. Paderborn wirkt weiter bemühter.
16.Etwas überraschend geht der WSV in Führung! Nach einem weiten Einwurf von Schweers steht Dams komplett blankt und verlängert den Ball per Kopf ins Tor.
16.Tor für Wuppertaler SV (1:0)
Torschütze: Dams
14.Jetzt die erste Ecke für de Gastgeber. Die wird kurz ausgeführt, nach einem Doppelpass steht Terrazzino aber im Abseits, die Chance ist dahin.
12.Der WSV kommt bislang kaum über die Mittellinie.
11.Wieder die Gäste! Nach einem Zweikampf bleiben je ein Spieler jeder Mannschaft liegen, Paderborn spielt weiter. Vega Zambrano ist fast schon durch, wird aber gerade noch von Göckan abgelaufen.
8.Brandt kommt im Duell mit Schweers im Strafraum zu Fall, Schiedsrichter Tarik Damar winkt sofort ab.
7.Nach einem Konter ist Flotho durch. Grave kommt weit heaus, doch Flotho versucht es statt mit einem Lupfer mit einem flachen Abschluss, den Grave parieren kann.
4.Das Spielgeschehen spielt sich bislang im Mittelfeld ab.
2.Paderborn mit viel Ballbesitz und einer ersten Ecke. Bravo Sanchez bringt den Ball herein, Benschop aber kann klären.
1.Paderborn stößt an, das Spiel beginnt.
Anstoß
0 Drei Wechsel bei den Gästen im Verglich zum letzten Spiel: für Georg Ermolaev und Justus Henke (beide Bank) und Maximilian Rohr (nicht im Kader) stehen Dawyn-Paul Donner, Dominik Bilogrevic und Jascha Brandt in der Startformation.
0 Einen Wechsel nimmt Ersan Parlatan vor, für Damjan Marceta (Bank) beginnt Hüseyin Bulut.
0 Doch auch der WSV ist in diesem Jahr gut drauf. Außer der Niederlage in Wegberg gewannen die Wuppertaler gegen die Reservemannschaften von Schalke und Köln sowie in Rödinghausen, bekamen dabei nur ein Gegentor.
0 Die Rollen scheinen klar verteilt, empfängt der Tabellenvierte den 11. Doch: während Wuppertal zuletzt in Wegberg-Beeck verlor, ist der SC Paderborn in diesem Jahr noch ungeschlagen. Die Gäste holten aus den ersten fünf Partien im Kalenderjahr elf Punkte, dabei gewann man auch beim 1. FC Bocholt.
0 Herzlich Willkommen aus dem Stadion am Zoo! Bei bestem Frühlingswetter empfängt der Wuppertaler SV die U21 des SC Paderborn.

Grave

Hanke

Schweers

Dams

Göckan

Ercan

Bulut

Demming

Terrazzino

Hagemann

Benschop

Schulz

Gembalies

Krumme

Donner

Pledl

Bilogrevic

Kojic

Bravo Sanchez

Vega Zambrano

Flotho

Brandt

Wuppertaler SV

Bank
Wozniak, Altuntas, Schmeling, Tunga, Saric, Marceta, Korzuschek, Beckhoff, Itter, ,
Wechsel
Altuntas Hagemann(90.)
Itter Hanke(80.)
Saric Bulut(80.)
Korzuschek Terrazzino(74.)
Tunga Demming(46.)
Karten
Itter(89.)
Wozniak(86.)
Benschop(86.)
Grave(79.)
Terrazzino(22.)

SC Paderborn 07 II

Bank
Willeke, Stabenau, Otto, Pululu, Ermolaev, Zobel, Mensing, Henke, Friedrich, ,
Wechsel
Friedrich Brandt(82.)
Pululu Bravo Sanchez(74.)
Ermolaev Vega Zambrano(65.)
Henke Bilogrevic(46.)
Otto Donner(46.)

Sonntag, 3. März 2024, 14:00 Uhr

Stadion: Stadion am Zoo Wuppetal

Schiedsrichter: Tarik Damar

Zuschauer: 2.220