Getickert von FreieRS
90:00
TVD Velbert - KFC Uerdingen 05
1:2
beendet
  • 1:2 Schumacher (50.)
  • 0:2 Touratzidis (11.)
  • 0:1 Touratzidis (5.)

TVD Velbert

153045607590

KFC Uerdingen 05

MinKommentar
90.Nach dieser langen Nachspielzeit pfeift der Schiedsrichter ab. Nach starkem Beginn bringt der KFC seine 2:1-Führung über die Zeit. Wir danken für Euer Interesse und wünschen ein schönes Wochenende.
98.Abpfiff

98.Diese erreicht Ko mit dem Kopf, aber bekommt keinen Druck dahinter. Abstoß.
98.Eine weitere Ecke für den TVD.
97.Und tatsächlich der Ausgleich, dachten hier alle - aber Larsen stand wohl im Abseits, sodass sein Kopfballtor nicht zählt. Weiter 2:1.
96.Es gibt noch einmal Ecke für den TVD.
95.Velbert rennt an, aber noch gab es keine nennenswerte Chance.
92.Blum fängt einen Ball ab und nimmt Meißner mit, der ihn einfach blind in die Mitte spielt, wo er geklärt werden kann. Da war deutlich mehr drin.
91.Der Schiedsrichter zeigt die Nachspielzeit, durch mehrere Verletzungspausen werden zehn Minuten nachgespielt.
89.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Rizzo
rein: Funk
89.Uerdingen hat hier einige Möglichkeiten, die sie aber nicht gut ausspielen bislang.
88.Überzahlsituation für Uerdingen. Rizzo spielt überragend auf Klein, der mit Offhaus zusammenprallt, Chance vertan.
85.Der TVD hat in den letzten Minuten viel Ballbesitz, noch aber hält die Führung.
83.Velbert rennt an und will den Ausgleich.
81.Wechsel bei TVD Velbert
raus: Glowacki
rein: Bosnjak
81.Simoes Ribeiro kommt zum Abschluss, aber drüber.
80.Nach einer Druckphase des KFC kommt Odenthal halblinks zum Abschluss. Der Ball wird abgefälscht. Ecke. Im Rückraum kommt Schlösser zum Abschluss und prüft Offhaus, der den Ball gerade noch aus dem Winkel kratzt. Wieder Ecke.
78.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Lipinski
rein: Klein
77.Rizzo spielt den Ball nach rechts auf Lipinski. Der dringt in den Strafraum ein und schießt ganz knapp links vorbei.
76.Nach einem guten Ball von Touratzidis auf Rizzo wird dieser abgedrängt, holt gegen Larsen aber immerhin eine Ecke raus. Die fliegt aufs Tor, wo Offhaus seine Probleme hat, den Ball aber herausfausten kann.
73.Uerdingen führt einen Einwurf schnell aus. Touratzidis nimmt Lipinski mit, der den Ball volley aber schlecht trifft. Der Ball trudelt am Tor vorbei.
71.Gomoluch ist hellwach. Einen langen Ball auf Korczowski kann der Keeper abfangen. Da hat er gut aufgepasst.
67.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Udegbe
rein: Gomoluch
67.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Talarski
rein: Odenthal
66.Bei Udegbe scheint es nicht weiterzugehen.
64.Udegbe hat sich dabei verletzt.
64.Der folgende Freistoß wird von Udegbe schlecht verarbeitet. Goto knallt den Ball aber über das verwaiste Tor.
63.Nnaji tunnelt Schlösser, der lässt ihn über die Klinge springen. Gelb.
63.Gelb für Schlösser von KFC Uerdingen 05
62.Guter Angriff über links. Xiros nimmt Fagasinski mit, der den Ball flach hereingibt. Goto am zweiten Pfosten wird bedrängt, der Ball geht knapp vorbei. Glück für den KFC.
61.Touratzidis kommt nach einer Ecke per Fallrückzieher zum Abschluss. Der Ball wird von der Linie geköpft.
59.Larsen fällt Touratzidis und sieht die gelbe Karte.
59.Gelb für Larsen von TVD Velbert
59.Uerdingen wechselt zum ersten Mal.
58.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Yanagisawa
rein: Meißner
56.Nach einem Eckstoß kommt Blum frei zum Kopfball, bekommt den Ball aber kaum gedrückt. Abstoß.
55.Nach einer Hereingabe von Touratzidis behindern sich die Velberter gegenseitig, sodass Rizzo beinahe der Nutznießer wird. Am Ende kann der TVD klären.
53.Velbert macht hier weiter und presst hoch. Uerdingen wirkt etwas angeschlagen.
51.Aufgrund der ersten Halbzeit ist der Anschlusstreffer nicht unverdient.
50.Schumacher knallt den Ball humorlos in den oberen linken Knick. Udegbe ist in der Ecke, hat aber keine Chance.
50.Tor für TVD Velbert (1:2)
Torschütze: Schumacher
50.Nach einem Einwurf kommt Fagasinski nach einem Dribbling zu Fall, ein etwas strittiger Elfmeter.
49.Elfmeter für TVD Velbert
49.Es scheint beim Kapitän aber weiterzugehen.
48.Florian Abel ist liegen geblieben und scheint am Knie verletzt zu sein. Er muss behandelt werden.
47.Riesenchance für Yanagisawa, der nach Vorlage von Rizzo auf 3:0 stellen muss. Der Abschluss ist zu zentral, sodass Offhaus in höchster Not zur Ecke klären kann, die aber nichts einbringt.
46.Ohne personelle Änderungen geht es weiter.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Nicht unverdient für der KFC Uerdingen mit 2:0 in Velbert, auch wenn die Gastgeber dem Anschlusstreffer teils nahe waren.
47.Halbzeit
47.Klassetat von Udegbe. Nach einem Konter gibt Nnaji zurück zu Schumacher, der den Ball in die lange Ecke schlenzen will. Doch der KFC-Keeper lenkt den Ball zur Ecke. Diese bringt nix ein, danach ist Halbzeit.
44.Nach einem schnellen Konter kommt Nnaji zum Abschluss, wird aber noch geblockt.
43.Nach einigem Durcheinander nach der Ecke kommt Päffgen auf einmal an den Ball, wird aber zweimal geblockt.
43.Lipinski steckt auf Rizzo durch, der aus halbrechter Position zum Abschluss kommt. Offhaus kann zur Ecke klären.
40.Yanagisawa ist über links durch und wird von Oteng Ajei umgerannt. Es bleibt aber bei einer Ermahnung durch den Schiedsrichter.
37.Drei-gegen-Zwei-Situation für den TVD. Nnaji nimmt den Ball gut mit, der Querpass wird aber abgefangen. Da war wieder mehr drin.
35.Dennoch, der TVD ist gerade gut im Spiel.
35.Xiros macht es gut über links und zieht vors Tor. Den Abschluss verziert er aber klar.
34.Wieder wackelt das Uerdinger Tor! Schumacher zieht aus 20 Metern ab. Udegbe streckt sich, kommt aber nicht an den Ball heran, erneut klärt der Querbalken für den KFC.
34.Auf der Gegenseite das 3:0 durch Rizzo, der aber wohl im Abseits stand.
33.Oteng Adjej kommt über rechts durch, am ersten Pfosten kommt Glowacki zum Abschluss, Udegbe bekommt den Ball fast durch die Beine, sitzt am Ende aber auf dem Leder und verhindert den Anschlusstreffer.
32.Nnaji setzt sich über links stark durch, seine Hereingabe wird aber von Päffgen abgefangen. Dahinter wäre Glowacki frei zu Schuss gekommen.
31.Mal ein Freistoß für die Gastgeber. Schumacher tritt den Ball an den Fünfmeterraum, dieser wird aber herausgeköpft.
28.Die Zwei-Tore-Führung hat dem Spiel nicht gut getan. Uerdingen macht nicht mehr, als nötig ist, während dem TVD die Ideen fehlen, gefährlich zu werden.
26.Talarski mit einem schwachen Freistoß aus dem Halbfeld, der wird aber geklärt.
23.Goto darf hier bis zum Uerdinger Strafraum laufen, wird dann aber geblockt. Nnaji kommt an den Ball, kommt aber ebenfalls nicht klar zum Abschluss. Udegbe kann den Ball locker aufnehmen.
20.Diese bringt nichts ein.
20.Guter Angriff von Uerdingen, am Ede will Lipinski Rizzo mit der Hacke einsetzen, holt aber nur eine Ecke heraus.
19.Das Spiel hat gerade etwas an Tempo verloren.
15.Uerdingen hat hier alles im Griff, eine Flanke von Lipinski segelt aber ins Seitenaus. Fagasinski hat große Probleme mit Lipinski.
12.Die gut 100 Gästefans sind natürlich begeistert.
11.Toller Angriff, tolles Tor! Talarski verlagert das Spiel auf rechts, wo Lipinski Schlösser mitnimmt. Dieser flankt butterweich auf Touratzidis, der diesmal platziert einköpft.
11.Tor für KFC Uerdingen 05 (0:2)
Torschütze: Touratzidis
8.Riesenmöglichkeit zum Ausgleich! Eine Flanke von rechts führt zu einem guten Kopfball, der aber an die Latte klatscht. Den Nachschuss setzt Glowacki drüber.
5.Rizzo führt einen Freistoß schnell aus, Touratzidis köpft den Ball genau auf Offhaus. Diesem rutscht der Ball aber durch und bekommt ihn erst hinter der Linie zu fassen. Die frühe Führung für den KFC!
5.Tor für KFC Uerdingen 05 (0:1)
Torschütze: Touratzidis
3.Gute Möglichkeit über links, der Steilpass von Rizzo auf Lipinski gerät aber einen Tick zu lang, so dass Offhaus dazwischengehen kann.
2.Erster Freistoß für Velbert von links, aber alle Spieler verpassen. Es gibt Abstoß.
1.Bei bestem Wetter gibt der Schiedsrichter das Spiel frei.
Anstoß
0 Die Mannschaft des TVD Velbert stellt sich fast von allein auf. Lediglich drei Feldspieler sitzen auf der Bank, dazu gesellen sich die Ersatztorhüter David Pawlowski und Dejan Zecevic.
0 Fünf Wechsel bei Uerdingen. Für James Andres Shepard, Levani Kenia, Philipp Meißner, Justin Härtel und Justin Klein (alle Bank) beginnen Pepijn Schlösser, Michael Blum, Alexander Lipinski, Pascale Talarki und Dimitrios Touratzidis.
0 Auch Uerdingen startete nicht gut, auf das 0:0 bei den Sportfreunden Hamborn folgte eine 1:4-Klatsche gegen den SC St. Tönis, was das Aus für Trainer Marcus John zur Folge hatte.
0 Der Start in das Kalenderjahr 2024 setzte Velbert in den Sand, aus den ersten drei Ligaspielen gab es nur beim 1:1 bei Schwarz-Weiß Essen einen Punkt. Die Partien gegen den FC Büderich (2:3) und beim VfB Homberg (0:2) gingen verloren.
0 Herzlich willkommen aus Velbert! Der TVD trifft hier heute auf den KFC Uerdingen.

Offhaus

Oteng Adjei

Larsen

Ko

Fagasinski

Goto

Korczowski

Schumacher

Xiros

Glowacki

Nnaji

Udegbe

Schlösser

Simoes Riberio

Päffgen

Blum

Abel

Talarski

Lipinski

Rizzo

Yanagisawa

Touratzidis

TVD Velbert

Bank
Pawlowski, Zecevic, Bachmann, Dier, Bosnjak, , , , , ,
Wechsel
Bosnjak Glowacki(81.)
Karten
Larsen(59.)

KFC Uerdingen 05

Bank
Gomoluch, Shepard, Funk, Kenia, Odenthal, Weber, Meißner, Härtel, Zimmermann, Klein,
Wechsel
Funk Rizzo(89.)
Klein Lipinski(78.)
Gomoluch Udegbe(67.)
Odenthal Talarski(67.)
Meißner Yanagisawa(58.)
Karten
Schlösser(63.)

Samstag, 2. März 2024, 15:30 Uhr

Stadion: Sportplatz Velbert Birth

Schiedsrichter: Kristijan Rajkovski

Zuschauerzahl folgt