Getickert von FreieRS
90:00
SC Wiedenbrück - 1. FC Bocholt
0:0
beendet

SC Wiedenbrück

153045607590

1. FC Bocholt

MinKommentar
92.Abpfiff

92.Freistoß aus dem Halbfeld für Bocholt, Wiedenbrücks Böhmer köpft den Ball aus der Gefahrenzone.
90.Es gibt drei Minuten Nachspielzeit.
89.Lorch hebt im Strafraum ab und will einen Elfmeter provozieren, doch der Schiri ahndet die Schwalbe und zückt die gelbe Karte.
89.Gelb für Lorch von 1. FC Bocholt
86.Auf der anderen Seite zieht Assibey-Mensah in die Mitte, sein Schuss von der Strafraumgrenze kullert in die Arme von Hölscher.
84.Nochmal Wiedenbrück! Die Hausherren kontern über Aboagye, der bewegliche Stürmer kommt aus spitzem Winkel im Strafraum zum Abschluss und trifft das Außennetz.
83.Wechsel bei 1. FC Bocholt
raus: König
rein: Mesic
81.Die Schlussphase läuft. Gelingt einem Team noch der Lucky Punch?
80.Die Einwechslung von Assibey-Mensah bringt sichtlich Schwung in die Offensive der Bocholter.
78.Wechsel bei SC Wiedenbrück
raus: Domroese
rein: Sansar
78.Wechsel bei SC Wiedenbrück
raus: Szeleschus
rein: Kerkemeyer
76.Gelb für Beckert von 1. FC Bocholt
74.Wechsel bei 1. FC Bocholt
raus: Wellers
rein: Hirschberger
74.Wechsel bei SC Wiedenbrück
raus: Pannewig
rein: Tuma
73.Riesenchance für Bocholt! Holldack schlägt eine präzise Flanke auf den Kopf von Assibey-Mensah, Hölscher wehrt aus kurzer Distanz glänzend ab.
72.Assibey-Mensah dringt mit seinem Tempo in den Sechzehner ein und erzwingt einen Eckball.
69.Bezeichnend: Eine Flanke von Wellers segelt an Freund und Feind vorbei und geht ins Toraus. Die Bocholter kommen einfach nicht in den gegnerischen Strafraum.
66.Gelb für König von 1. FC Bocholt
65.Wechsel bei 1. FC Bocholt
raus: Akritidis
rein: Assibey-Mensah
65.Wieder der SCW! Geller zieht aus der Distanz ab, der Versuch verfehlt das Tor nur um Zentimeter.
64.Nach wie vor kommt von den Gästen zu wenig, es fehlt die Genauigkeit im Angriffsspiel. Vielleicht täten dem Team von Dietmar Hirsch ein paar frische Kräfte von der Bank gut.
60.Die beste Chance im Spiel! Domroese flankt von der rechten Seite, der Ball wird nur unzureichend in die Mitte geklärt. Aboagye kommt zum Abschluss, der Ball geht nur knapp über den Querbalken.
55.Gelb für Aboagye von SC Wiedenbrück
54.Der eingewechselte Aboagye probiert es mit einem Schuss aus der zweiten Reihe, der Ball geht klar drüber.
51.Auch in den ersten Minuten nach der Pause ist das Tempo nicht wirklich hoch. Viel spielt sich im Mittelfeld ab.
48.Gelb für Hüning von SC Wiedenbrück
46.Wechsel bei SC Wiedenbrück
raus: Ruzgis
rein: Aboagye
46.Die zweite Halbzeit hat begonnen. Wiedenbrück hat einmal gewechselt.
46.Anstoß zweite Halbzeit

47.Es geht mit einem torlosen Unentschieden in die Pause. Das Ergebnis geht in Ordnung, weil sich beide Teams nicht viele Möglichkeiten erspielen konnten. Gerade der Tabellenzweiten muss sich noch steigern, um drei Punkte einzufahren.
46.Halbzeit
46.Gelb für Akritidis von 1. FC Bocholt
44.Hölscher fast mit einem folgenschweren Fehler: Der Wiedenbrücker Keeper kann einen eigentlich harmlosen Ball nicht festhalten. Anschließend hat er Glück, dass kein Bocholter Profit daraus schlagen kann und ein Stürmerfoul gepfiffen wird.
41.Ein fußballerischer Leckerbissen ist dieses Spiel bislang nicht. Die "Schwatten" tun sich schwer, den Abwehrriegel des SCW zu überwinden und spielerische Lösungen zu finden.
36.Bei den Bocholtern ist Fakhro-Ersatz Phillip König bislang noch nicht im Spiel. Der Neuzugang vom MSV Duisburg agiert eher unglücklich.
31.Holldack spielt einen Fehlpass in die Füße von Pannewig, der sich in den Strafraum dribbelt. Der Leihspieler des VfL Bochum verpasst jedoch den richtigen Moment für einen Abschluss und rennt sich fest.
29.Es regnet mittlerweile ordentlich.
25.Liehr spielt den Ball nach einer zunächst geklärten Ecke gefährlich in den Fünfer, Fox geht in höchster Not dazwischen und fängt die Kugel vor dem einlaufenden Ruzgis ab.
22.Pannewig lässt einen Gegenspieler stehen und bedient Ruzgis. Der ehemalige RWO-Stürmer versucht es aus der Distanz, aber der Schuss geht weit am Tor vorbei.
20.Holldack bringt einen Eckball mit viel Präzision an den Strafraumrand, Shubin nimmt den Ball direkt. Ein Wiedenbrücker wirft sich in den Schuss und verhindert schlimmeres.
17.Zum ersten Mal werden die Hausherren gefährlich. Erneut ist es eine Freistoßflanke von Szeleschus, die Liehr im Strafraum findet. Der Mittelfeldspieler köpft aufs Tor, Fox packt sicher zu.
15.Offensiv ist das auf beiden Seiten in der Anfangsphase noch Stückwerk. Gefährliche Torchancen wurden noch nicht kreiert.
13.Wiedenbrück erhält einen Freistoß nahe der linken Seitenlinie. Szeleschus bringt den Ball in den Sechzehner, aber Bocholts Schlussmann Fox faustet das Leder weg und bereinigt die Situation.
11.Gelb für Ruzgis von SC Wiedenbrück
9.Stojanovic mit einer hohen Hereingabe von der linken Seite, SCW-Keeper Hölscher passt auf und fängt die Kugel ab.
7.Holldack führt kurz aus und passt auf Stojanovic, doch die Flanke des Ex-Wiedenbrückers landet im Toraus.
6.Bocholt erhält die erste Ecke in der Partie.
5.Beide Teams tasten sich zunächst ab.
1.Es geht los. Wiedenbrück stößt an.
Anstoß
0 Der Schiedsrichtergespann um Francisco Lahora Chulian führt die beiden Mannschaften auf den Rasen. In wenigen Augenblicken wird die Begegnung angepfiffen.
0 Die Aufstellungen sind da: Der SC Wiedenbrück ist im Vergleich zum 1:0-Sieg in Ahlen am auf zwei Positionen verändert. Die Bochum-Leihgabe Pannewig und Ruzgis starten für Aydinel und Kaptan. Bocholt-Trainer Dietmar Hirsch hat drei Wechsel vorgenommen. Akritidis, Wellers und König kommen neu in die Mannschaft, dafür müssen Assibey-Mensah, Hirschberger und Fakhro weichen.
0 Wichtige Information: Der Anpfiff verzögert sich um zehn Minuten, es wird also um 14:10 Uhr angestoßen. Grund für die Verzögerung ist die verspätete Anreise der Bocholt-Fans.
0 Für den 1. FC Bocholt lief es zuletzt nicht gut. Man könnte gar behaupten, dass der einstige Tabellenführer der Regionalliga West, der nun drei Zähler hinter Alemannia Aachen auf dem zweiten Platz rangiert, in einer Krise steckt. Nur eins der letzten sechs Pflichtspiele wurde gewonnen. Bocholt-Coach Dietmar Hirsch hofft auf Besserung gegen Wiedenbrück: "Wir wollen natürlich versuchen drei Punkte zu holen. Wir wollen auf die Niederlage gegen Paderborn eine Reaktion zeigen und uns wieder viele Torchancen erarbeiten. Diese müssen wir verwerten. Nur so können wir das Spiel gewinnen." Die "Schwatten“ müssen heute allerdings auf ihren Goalgetter Malek Fakhro (12 Saisontore) verzichten, der wegen einer Gelbsperre aussetzen muss.
0 Der SC Wiedenbrück belegt mit 27 Punkten Platz 13 in der Tabelle. Die Mannschaft von Trainer Daniel Brinkmann legte einen tollen Start in die Rückrunde hin und konnte drei von vier Partien gewinnen. Damit erspielte sich der SCW einen acht Zähler großen Vorsprung auf die Abstiegsränge und verschaffte sich Luft im Kampf um den Klassenerhalt.
0 Das Hinspiel konnten die Bocholter mit 1:0 für sich entscheiden dank eines Treffers von Torjäger Malek Fakhro.
0 Hallo und herzlich willkommen zum 23. Spieltag der Regionalliga West. Der 1. FC Bocholt ist zu Gast beim SC Wiedenbrück. Anstoß ist um 14 Uhr.

Hölscher

Hüning

Böhmer

Amedick

Domroese

Liehr

Pannewig

Geller

Szeleschus

Karahan

Ruzgis

Fox

Beckert

Frenkert

Janssen

Stojanovic

Holldack

Shubin

Wellers

Akritidis

König

Lorch

SC Wiedenbrück

Bank
Beermann, Ali, Aboagye, Aydinel, Özer, Sansar, Kerkemeyer, Tuma, Linnemann, ,
Wechsel
Sansar Domroese(78.)
Kerkemeyer Szeleschus(78.)
Tuma Pannewig(74.)
Aboagye Ruzgis(46.)
Karten
Aboagye(55.)
Hüning(48.)
Ruzgis(11.)

1. FC Bocholt

Bank
Patzler, Mayer, Walz, Fejzullahu, Hirschberger, Barak, Mesic, Campman, Assibey-Mensah, ,
Wechsel
Mesic König(83.)
Hirschberger Wellers(74.)
Assibey-Mensah Akritidis(65.)
Karten
Lorch(89.)
Beckert(76.)
König(66.)
Akritidis(46.)

Samstag, 24. Februar 2024, 14:00 Uhr

Stadion: Jahnstadion

Schiedsrichter: Francisco Lahora Chulian

Zuschauer: 388