Getickert von FreieRS
90:00
Germania Ratingen 04/19 - VfB 03 Hilden
1:3
beendet
  • 1:1 Hammoud (51.)
  • 1:3 Bouzraa (93.)
  • 1:2 Demir (78.)
  • 0:1 Demir (41.)

Germania Ratingen 04/19

153045607590

VfB 03 Hilden

MinKommentar
94.Abpfiff

94.Der Deckel ist drauf. Per Konter trifft Hildens Joker Bouzraa zum 1:3. Bittere Heimpleite für Germania Ratingen.
93.Tor für VfB 03 Hilden (1:3)
Torschütze: Bouzraa
91.Erkan Ari fliegt nach absichtlichem Handspiel hier noch mit der Ampelkarte vom Platz.
89. Gelb-Rot für Ari von Germania Ratingen 04/19
88.Gelb für Ari von Germania Ratingen 04/19
86.Wechsel bei Germania Ratingen 04/19
raus: Nesseler
rein: Touloupis
86.Ratingen wirft noch einmal alles nach vorne. Baumberg führt inzwischen mit 3:0 gegen Hamborn und ist dabei, dem RSV wieder zu einteilen. Die Chancen sind hier aktuell nicht zwingend genug von den Hausherren.
81.Wechsel bei Germania Ratingen 04/19
raus: Klefisch
rein: Ramirez
79.Irre! Der VfB Hilden ist kurz davor, nach dem Hin- auch das Rückspiel zu gewinnen und den Konkurrenten im Derby hier schwer zu ärgern. Wieder war es Talha Demir mit einem Freistoßkracher direkt in den Winkel.
78.Tor für VfB 03 Hilden (1:2)
Torschütze: Demir
76.In dieser Phase hat sich das Spiel ein wenig beruhigt. Beide Mannschaften kommen zwar noch an den gegnerischen Sechzehner, aber die Defensivreihen auf beiden Seiten lassen gerade wenig zu.
69.Es bleibt hier ein kurzweiliger Kick mit vielen Gelegenheiten und Torraumszenen auf beiden Seiten.
68.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Heinson
rein: Percoco
64.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Dombe
rein: Bouzraa
59.Bisher ist es eine sehr packende Begegnung zwischen den beiden Teams, die hier sehr offensiv agieren. Ein großer Kritikpunkt gilt sicherlich dem Rasen hier im Stadion, der den Ball sehr langsam macht. Ratingen nach dem Ausgleich wieder die auffälligere Mannschaft.
54.Gelb für Heinson von VfB 03 Hilden
53.Da ist der Ausgleich für die Hausherren nach einem schönen Kopfball in den Winkel durch Ali Hassan Hammoud. Jetzt ist das Stadion da. Baumberg führt, jetzt muss auch der RSV weiter Gas geben.
51.Tor für Germania Ratingen 04/19 (1:1)
Torschütze: Hammoud
51.Gelb für Di Gaetano von Germania Ratingen 04/19
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Ob die Hildener auch im zweiten Durchgang weiterhin den Favoriten ärgern können wird sich jetzt zeigen. Die zweiten 45 Minuten laufen.
45.390 Zuschauer hier im Stadion Ratingen.
45.Halbzeit
45.Demir hat das 2:0 auf dem Fuß, scheitert jedoch an Raschka, der blendend reagiert.
44.Ob dieser Pfiff wirklich korrekt war, könnte wohl nur ein VAR sicher sagen. Für viele Zuschauer hier im weiten Rund war es nicht die richtige Entscheidung. Hilden führt. Jetzt muss Ratingen wieder mehr Initiative übernehmen. Zuletzt war das nicht mehr viel, was von den Hausherren kam.
42.Talha Demir trifft ins linke Eck zum 0:1. Keeper Raschka roch die Ecke, kam aber nicht mehr dran.
41.Tor für VfB 03 Hilden (0:1)
Torschütze: Demir
41.Foulelfmeter für die Gäste aus Hilden, nachdem Wagener im Strafraum gelegt wurde.
40.Elfmeter für VfB 03 Hilden
35.Gelb für Spillmann von Germania Ratingen 04/19
33.Gelb für Müller von VfB 03 Hilden
29.Hilden setzt sich jetzt noch einmal tief in der Hälfte des RSV fest und sorgt damit für großes Zittern bei den Heimanhängern.
28.Maximilian Wagener mit der ersten guten Möglichkeit für den VfB Hilden, knapp rechts vorbei. Die Chancen auf Seiten der Hausherren werden hingegen weniger. Aktuell ein sehr ausgeglichener Schlagabtausch.
25.Gelb für Klefisch von Germania Ratingen 04/19
22.Zur Herangehensweise unter Hasenpflug gehört auch, kein Gegenstoßtor erzwingen zu wollen, sondern im Zweifel eher den sicheren Pass zu spielen, um gegnerischen Ballbesitz zu vermeiden. Das funktioniert die Saison über sehr gut. Jetzt wird Hilden hier aber im Spielverlauf langsam mutiger.
16.Gelb für Demir von VfB 03 Hilden
12.Die Gäste können sich immer noch nicht aus der gegnerischen Umklammerung lösen, kommen kaum über die Mittellinie. Eben mal eine Ecke, die ungefährlich blieb.
8.Was haben die beiden Top-Teams hier im Tank? Für beide zählt im Grunde nur ein Sieg, wenn man die Ambitionen unterstreichen und oben dran bleiben will.
6.Munterer und zugleich verhaltener Beginn hier bei einsetzendem Regen. Beide Teams zeigen ordentlich Respekt voreinander, wenngleich Ratingen direkt die Initiative übernimmt.
Anstoß
0 Mit der RSV-Hymne kommen die Teams auf den Rasen, der Stadionsprecher stimmt die Zuschauer auf die Regionalliga ein. Ganz neue Töne in Ratingen.
0 Die Aufstellungen sind jetzt auch online und hier einzusehen. In fünf Minuten rollt hier der Ball im gut gefüllten Stadion Ratingen.
0 Der VfB Hilden hingegen könnte mit einem Sieg hier am Stadionring den KFC Uerdingen hinter sich lassen, der gestern überraschend zuhause verloren hat. Es ist ein mit Spannung erwartetes Duell - pünktlich zum Anpfiff sind wir da. Viel Vergnügen mit unserem Liveticker.
0 Ratingen will unbedingt heute im Derby mit einem Heimsieg ins Kalenderjahr 2024 starten, um die Ansprüche zu unterstreichen und die Distanz zu Primus Baumberg mindestens zu halten.
0 Herzlich Willkommen aus dem Stadion Ratingen zum Spitzenspiel in der Oberliga Niederrhein zwischen Germania Ratingen und dem VfB Hilden.

Raschka

Nesseler

Klefisch

Di Gaetano

Baum

Demircan

Spillmann

Ilbay

Ari

Silberbach

Hammoud

Lenze

Sangl

Schmetz

zur Linden

Müller

Lier

Wagener

Demir

Heinson

Dombe

Gatzke

Germania Ratingen 04/19

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Touloupis Nesseler(86.)
Ramirez Klefisch(81.)
Karten
Ari(89.)
Ari(88.)
Di Gaetano(51.)
Spillmann(35.)
Klefisch(25.)

VfB 03 Hilden

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Percoco Heinson(68.)
Bouzraa Dombe(64.)
Karten
Heinson(54.)
Müller(33.)
Demir(16.)

Sonntag, 25. Februar 2024, 15:00 Uhr

Stadion: Stadion Ratingen

Schiedsrichter: Marc Waldbach (Duisburg)

Zuschauerzahl folgt