Getickert von FreieRS
90:00
SSVg Velbert - Rot Weiss Ahlen
3:2
beendet
  • 3:2 Hilger (84.)
  • 2:2 Machtemes (55.)
  • 1:1 Diallo (12.)
  • 1:2 Tankulic (31.)
  • 0:1 Coleman (4.)

SSVg Velbert

153045607590

Rot Weiss Ahlen

MinKommentar
95.Abpfiff

95.Nach einer Rangelei sieht Öztürk glatt Rot und Schiebener Gelb.
95. Rot für Öztürk von Rot Weiss Ahlen
95.Gelb für Schiebener von SSVg Velbert
93.Ahlen wirft jetzt nochmal alles rein, bleibt aber zu ungenau im Abschluss.
90.Es gibt fünf Minuten oben drauf.
90.Tankulic bringt den Freistoß direkt aufs Tor. Der Ball geht links am Pfosten vorbei.
90.Zentrale Freistoßposition für Ahlen aus rund 25 Metern.
89.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Hilger
rein: Duschke
89.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Machtemes
rein: Berisha, D.
87.Die Führung ist auch definitiv verdient. Besonders in der zweiten Halbzeit war Ahlen so gut wie gar nicht mehr vor dem Velberter Tor aktiv.
85.Und jetzt die Führung für die SSVg! Hilger steht frei vor Brüseke und schießt dem Torhüter durch die Beine. Alle Auswechselspieler rennen aufs Feld und bejubeln die späte Führung.
84.Tor für SSVg Velbert (3:2)
Torschütze: Hilger
83.Wechsel bei Rot Weiss Ahlen
raus: Karabatic
rein: Buckesfeld
82.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Diallo
rein: Cain
79.Ein Ahlener liegt am Boden. Velbert spielt aber weiter und Buzolli setzt den Ball knapp über das Lattenkreuz.
77.Coleman ist zu hektisch im Abschluss. Der Ball geht am Tor vorbei.
74.Velbert erobert den Ball im Mittelfeld und kombiniert sich durch die gegnerische Hälfte. In der Box ist aber Endstation.
71.Mittlerweile hat Velbert deutlich mehr vom Spiel. Ahlen hat große Mühe gegen die aktiven Gastgeber anzukommen.
66.Wechsel bei Rot Weiss Ahlen
raus: Ciccarelli
rein: Asare
66.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Remmo
rein: Buzolli
64.Brüseke pariert einen Schuss von Hemcke aus wenigen Metern.
62.Ahlen findet im Mittelfeld kaum statt. Die Rot Weissen schaffen es kaum, Bälle zu behaupten oder Angriffe der Hausherren zu unterbinden.
59.Velbert hat das 3:2 auf dem Fuß. Aus 16 Metern wird nochmal quer gelegt, aber der Schuss geht über die Latte. Glück für Ahlen, die in der Situation etwas geschlafen haben.
58.Da ist der Ausgleich für Velbert! Coleman kann nicht ausreichend klären. Machtemes schiebt den Ball an Brüseke vorbei.
55.Tor für SSVg Velbert (2:2)
Torschütze: Machtemes
53.Machtemes spielt einem Ahlener Verteidiger den Ball im Strafraum vermeintlich an die Hand. Der Schiri pfiff das allerdings nicht. Es gibt keinen Strafstoß.
51.Velbert findet wieder mehr ins Spiel zurück. Der Schuss von der linken Seite geht aber deutlich am Tor vorbei.
49.Tankulic schließt ab aus fünf Metern, aber trifft nur Lenz.
46.Wechsel bei Rot Weiss Ahlen
raus: Tsuda
rein: Uzun
46.Wechsel bei Rot Weiss Ahlen
raus: Cejas
rein: Öztürk
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Ahlen führt zwar zur Halbzeit, aber die besseren Chancen hatte die SSVg. Hilger hätte in der 28. Minute Velbert in Führung bringen müssen. Die erste Halbzeit macht Lust auf mehr.
45.Halbzeit
45.Fast das 3:1 für Ahlen, aber ein Verteidiger klärt auf der Linie. Beim Nachschuss kann Lenz zur Ecke klären.
38.Gelb für Coleman von Rot Weiss Ahlen
36.Nach einem Freistoß für Ahlen wird Abdel Hamid am Kopf getroffen. Es geht aber weiter für den Innenverteidiger.
32.Kyere sieht Gelb, weil er das Feld nach seiner Behandlungspause zu früh wieder betreten hat.
33.Gelb für Kyere von Rot Weiss Ahlen
32.Kyere wird im Strafraum zu Fall gebracht. Der Schiri zeigt direkt auf den Punkt. Tankulic bringt Ahlen vom Punkt wieder in Führung.
31.Tor für Rot Weiss Ahlen (1:2)
Torschütze: Tankulic
30.Elfmeter für Rot Weiss Ahlen
29.Aydogan unterbindet einen Konter für Velbert mit einem Foulspiel und sieht dafür Gelb.
29.Gelb für Aydogan von Rot Weiss Ahlen
28.Unfassbar! Machtemes spielt im Sechszehner super auf Hilger, der ein Meter frei vor dem Tor steht. Doch er steht mit dem Rücken zum Kasten und kann sich nicht schnell genug drehen, um abzuschließen. Das hätte wirklich das 2:1 sein müssen.
26.Kaya setzt sich auf links stark durch. Machtemes kommt aus fünf Metern zum Abschluss. Der Schuss mit dem linken Fuß geht rechts am Tor vorbei. Das war eine gute Gelegenheit!
24.Ecke für Ahlen von rechts. Kyere schießt deutlich drüber.
21.Erste Ecke für die SSvg von der rechten Seite. Die Kopfballverlängerung wird abgefangen und Ahlen leitet einen Konter ein. Der Ball geht allerdings wieder auf Höhe der Mittellinie verloren.
19.Reithmeir kommt aus kurzer Distanz zum Abschuss. Der Schuss wird aber abgeblockt und geht ins Seitenaus.
15.Hilger kommt aus 16 Metern zum Abschluss, aber Brüseke hat den Ball im Nachfassen.
13.Fast das 2:0 für Velbert, aber Machtemes stand im Abseits. Der schnelle Ausgleich scheint bei Velbert etwas bewirkt zu haben.
12.Was ein Solo von Diallo! Nach einer Ecke für Ahlen fängt der Rechtsaußen den Ball ab und startet ein Solo ab der Mittellinie. Der Ahlener Verteidiger hat im Laufduell keine Chance. Diallo umkurvt Brüseke und netzt ein.
12.Tor für SSVg Velbert (1:1)
Torschütze: Diallo
12.Velbert kommt nach einem Freistoß mal zum Torabschuss. Der Ball ist leichte Beute für Brüseke.
9.Ahlen übernimmt hier sichtbar die Kontrolle über das Spiel. Velbert muss sich erstmal finden.
5.MIt dem ersten gefährlichen Angriff bringt Coleman Rot Weiss in Führung. Die Abwehr der SSVg sah dabei überhaupt nicht gut aus.
4.Tor für Rot Weiss Ahlen (0:1)
Torschütze: Coleman
Anstoß
0 Angeführt von Schiedsrichter Ivan Mrkalj laufen die Mannschaften ein.
0 Im letzten Spiel der SSVg übernahm der Torwarttrainer Björn Kreil interimsweise die Rolle als Cheftrainer. Heute steht der stellvertretende Vorsitzende Dietrich Claus auf dem Spielberichtsbogen.
0 Beide Teams verloren die Duelle am vergangenen Wochenende. Velbert musste sich in der Schlussphase gegen den SC Fortuna Köln mit 1:2 geschlagen geben. Ahlen verlor zu Hause mit 0:1 gegen den SC Wiedenbrück.
0 Die Bedingungen könnten besser sein... Es regnet in Strömen und es ist sehr windig.
0 Auf dem Konto der Velberter stehen aktuell nur 14 Punkte, ein Sieg ist heute zwingend Pflicht, um sich noch Chancen auf den Klassenerhalt auszurechnen. Denn sollte der Kontrahent aus Ahlen die Partie für sich entscheiden, würden sie mit acht Punkten Abstand davonziehen.
0 Hallo und herzlich willkommen zum Abstiegs-Kracher in in der Regionalliga West: In der IMS Arena empfängt das Schlusslicht SSVg Velbert heute den 16. Rot Weiss Ahlen.

Lenz

Schiebener

Herzenbruch

Gabriel

Abdel Hamid

Machtemes

Hemcke

Kaya

Remmo

Diallo

Hilger

Brüseke

Cvetkovic

Reithmeir

Karabatic

Aydogan

Tsuda

Kyere

Tankulic

Ciccarelli

Coleman

Cejas

SSVg Velbert

Bank
Jovic, Duschke, Erwig-Drüppel, Cain, Buzolli, Berisha, F., Berisha, D., Beric, Muiomo, ,
Wechsel
Duschke Hilger(89.)
Berisha, D. Machtemes(89.)
Cain Diallo(82.)
Buzolli Remmo(66.)
Karten
Schiebener(95.)

Rot Weiss Ahlen

Bank
Ackermann, Krekeler, Asare, Marino, Uzun, Buckesfeld, de Lemos, Öztürk, Lanfer, ,
Wechsel
Buckesfeld Karabatic(83.)
Asare Ciccarelli(66.)
Uzun Tsuda(46.)
Öztürk Cejas(46.)
Karten
Öztürk(95.)
Coleman(38.)
Kyere(33.)
Aydogan(29.)

Freitag, 23. Februar 2024, 19:30 Uhr

Stadion: ISM Arena

Schiedsrichter: Ivan Mrkalj

Zuschauer: 845