Getickert von FreieRS
90:00
Sportfreunde Hamborn 07 - KFC Uerdingen 05
0:0
beendet

Sportfreunde Hamborn 07

153045607590

KFC Uerdingen 05

MinKommentar
91.Abpfiff

91.Es gibt nochmal Freistoß für den KFC. Doch der bringt nichts ein.
90.Es gibt 2 Minuten Nachspielzeit.
89.Hamborn steht kurz vor dem Lucky-Punch. Im Abschluss sind die Gastgeber aber zu ungenau.
88.Gelb für Rizzo von KFC Uerdingen 05
86.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Shepard
rein: Meißner
86.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Simoes Ribeiro
rein: Yanagisawa
84.Wechsel bei Sportfreunde Hamborn 07
raus: Spors
rein: Music
80.Wechsel bei Sportfreunde Hamborn 07
raus: Roth
rein: Fuhrmann
78.Die Hamborner, die in der zweiten Hälfte deutlich aktiver sind, sind jetzt gut 13 Minuten in Überzahl.
77.Foulspiel von Schlösser in der eigenen Hälfe. Da er schon vorbestraft war, muss der Krefelder runter.
76. Gelb-Rot für Schlösser von KFC Uerdingen 05
73.Glück für Hamborn. Eine Ecke für Uerdingen wird gefährlich reingebracht, doch der Ball geht knapp übers Tor.
68.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Kenia
rein: Rizzo
68.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Lipinski
rein: Touratzidis
65.Schlösser steigt zu hart gegen Bayram ein und sieht die gelbe Karte. Bayram muss behandelt werden.
65.Gelb für Schlösser von KFC Uerdingen 05
63.Wechsel bei Sportfreunde Hamborn 07
raus: Schaar
rein: Taskin
62.Gelb für Roth von Sportfreunde Hamborn 07
56.Druckphase von Hamborn. Die Hausherren werden in kurzer Zeit mehrfach im Strafraum aktiv.
54.Ecke für die Sportfreunde. Schlösser köpft den Ball aus dem Strafraum
50.Drei Meter vor der Eckfahne bekommt der KFC einen Freistoß zugesprochen. Ein Hamborner ist bei der Hereingabe mit dem Kopf zur Stelle.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Gleich geht’s weiter. Die erste Hälfte war vor allem von Herzen Zweikämpfen geprägt. Uerdingen ist es besser, aber im Abschluss noch nicht zwingend
45.Halbzeit
38.Gelb für Schaar von Sportfreunde Hamborn 07
36.In den letzten Minuten wurden die Sportfreunde offensiver. Im Sechszehner zeigen sie sich allerdings noch nicht wirklich.
31.Mastrolonardo unterbindet einen Konter mit einem Foulspiel und sieht Gelb. Wegen Meckerns bekommt Bayram auch noch eine.
30.Gelb für Bayram von Sportfreunde Hamborn 07
30.Gelb für Mastrolonardo von Sportfreunde Hamborn 07
28.Mastrolonardo versucht es mal über rechts. Der Winkel ist allerdings viel zu spitz und der Ball geht weit übers Tor.
25.Der Ball ist nach einem Freistoß für den KFC im Tor. Der Schiedsrichter pfeift allerdings Handspiel des Torschützen. Lipinskis Treffer zählt nicht.
24.Gelb für Hermann von Sportfreunde Hamborn 07
23.Starkes Solo eines Krefelders im Strafraum. Am Ende läuft er sich aber fest und kommt nicht zum Abschluss.
20.Die Sportfreunde finden keine Lösung, um die gut stehenden Krefelder zu überspielen.
18.Dem KFC fehlen noch die zwingenden Chancen. Einen Torschuss haben die Hamborner Löwen bislang nicht zu vermelden.
15.Gefährliche Freistoßposition aus 20 Metern halblinker Position. Doch den direkte Freistoß hat Fauseweh.
14.Gelb für Wichert von Sportfreunde Hamborn 07
4.Erster gefährlicher Torschuss für Uerdingen. Doch Fauseweh fischt den Ball über das Lattenkreuz.
Anstoß
0 Die Tribünen sind gut gefülllt, auch der Gästeblock ist voll. Jetzt laufen die Mannschaften ein.
0 Die Gastgeber stehen auf einem abstiegsgefährdeten 15. Platz in der Oberliga. Mit einem Sieg könnten sich die Duisburger ein wenig Luft nach unten verschaffen. Doch es wartet heute kein Geringerer als der KFC, der auf Platz drei noch Chancen auf den Aufstieg hat.
0 Hallo und herzlich willkommen aus Hamborn. Hier empfangen die Sportfreunde in Kürze den KFC Uerdingen.

Fauseweh

Roth

Wichert

Spors

Götze

De Stefano

Schaar

Bayram

Bock

Mastrolonardo

Herrmann

Udegbe

Schlösser

Shepard

Härtel

Päffgen

Simoes Ribeiro

Talarski

Abel

Kenia

Lipinski

Weber

Sportfreunde Hamborn 07

Bank
El Moumen, Bennman, Fuhrmann, Ergün, Taskin, Music, Kulalic, Brtischo, , ,
Wechsel
Music Spors(84.)
Fuhrmann Roth(80.)
Taskin Schaar(63.)
Karten
Roth(62.)
Schaar(38.)
Bayram(30.)
Mastrolonardo(30.)
Hermann(24.)
Wichert(14.)

KFC Uerdingen 05

Bank
Gomoluch, Funk, Rizzo, Odenthal, Meißner, Klein, Touratzidis, Yanagisawa, Jovceski, ,
Wechsel
Meißner Shepard(86.)
Yanagisawa Simoes Ribeiro(86.)
Rizzo Kenia(68.)
Touratzidis Lipinski(68.)
Karten
Rizzo(88.)
Schlösser(76.)
Schlösser(65.)

Sonntag, 18. Februar 2024, 15:00 Uhr

Stadion: Containerbau MiRO Sportarena

Schiedsrichter: Marten Kaufels

Zuschauerzahl folgt