Getickert von FreieRS
90:00
Rot-Weiss Essen - VfL Rhede
6:1
beendet
  • 6:0 Reck (47.)
  • 5:0 Ademi (16.)
  • 4:0 Barry (15.)
  • 3:0 Brune (12.)
  • 2:0 Pirnal (10.)
  • 1:0 Ademi (5.)
  • 6:1 Cagimni (51.)

Rot-Weiss Essen

153045607590

VfL Rhede

MinKommentar
90.Schluss in Essen: Die U19 von RWE gewinnt mit 6:1 gegen den Nachwuchs des VfL Rhede.
90.Abpfiff

89.Ben Brezen verpasst nur um ein Haar das 7:1.
84.RWE-Trainer Simon Hohenberg würde sich sicherlich wünschen, dass sein Team hier, mit Sicht auf den Raketenstart zu Beginn der Partie, nochmal eine Schippe drauflegt. Mehr Treffer wären definitiv möglich gewesen.
80.Seit gut einer halben Stunde ist das Spiel relativ ausgeglichen. Rhede hat sich nach dem Raketenstart des Gegners in die Partie eingefunden und hält gut dagegen. Die RWE U19 hingegen sieht keinen Grund alles auf eine Karte zu setzen und ist mit dem Zwischenstand zufrieden.
77.Glenn Byakoua Youbi tritt an, schießt das Leder aber deutlich über die Querlatte.
75.Gefährliche Freistoß-Chance für die RWE U19 aus etwa 17 Metern Torentfernung.
74.Gelb für Schürmann von VfL Rhede
71.Wechsel bei Rot-Weiss Essen
raus: Reck
rein: Berzen
68.Mittlerweile plätschert das Spiel etwas vor sich hin. Der VfL Rhede setzt alles auf Schadensbegrenzung.
64.Mit frischen Kräften drückt RWE hier auf den siebten Treffer. Der VfL Rhede weiß, im Gegensatz zum ersten Durchgang, allerdings dagegenzuhalten und hält den Nachwuchs des Drittligisten weitestgehend von eigenen Tor weg.
57.Wechsel bei Rot-Weiss Essen
raus: Pirnal
rein: Demirci
57.Wechsel bei Rot-Weiss Essen
raus: Ademi
rein: Berzen
51.Nun dürfen auch mal die Gäste jubeln! Furkan Cagimni tankt sich über die linke Außenbahn durch, bleibt vor RWE-Keeper Niklas Alter cool und trifft zum 6:1.
51.Tor für VfL Rhede (6:1)
Torschütze: Cagimni
50.Wechsel bei VfL Rhede
raus: Paß
rein: Cagimni
49.Kapitän Brune per Kopf beinahe mit dem 7:0. Da hat nicht viel gefehlt.
48.Kaum ist die Halbzeit angepfiffen, macht RWE weiter mit dem Tore schießen. Mittelstürmer Etienne-Noel Reck nimmt das Leder im Strafraum mit rechts an, dreht sich um 180 Grad und senkt mit der linken Klebe unten rechts im Toreck.
47.Tor für Rot-Weiss Essen (6:0)
Torschütze: Reck
46.Weiter gehts mit der zweiten Halbzeit.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Der erste Durchgang ist beendet.
45.Halbzeit
44.Aus einer weiteren Ecke kann Essen nichts machen. Noch eine Minute dann ist Halbzeit.
42.RWE marschiert über die linke Außenbahn und bringt die flache Flache in den Strafraum. Am zweiten Pfosten lauert Montas, rutscht aber am Ball vorbei und vergibt somit das 6:0.
39.Paß steht wieder kurzer Behandlungspause und kann doch weitermachen.
37.Beim Gegner scheint sich Noah Paß bei einem Zweikampf verletzt zu haben. Er wird auf dem Feld behandelt und muss das Feld wahrscheinlich verlassen.
34.Das Spiel ist ausgeglichner, Essen hat sich mit dem Raketenstart und Zwischenstand erstmal zufrieden gegeben.
28.Ecke RWE, Rhede-Keeper Hirsz schnappt die Kugel auf der Luft.
24.So komisch sich das bei dem Spielstand anhört: Inzwischen ist auch der VfL Rhede in der Partie angekommen. Die Gäste trauen sich erstmals was und bauen mit erfolgreichen Passstafetten ihr Selbstbewusstsein neu auf.
19.Mittelstürmer Reck steht im Abseits. Schon wieder war die Lücke in der Defensive des Gegners viel zu groß.
17.Was ist denn hier los? Was für ein Schützenfest der Essener - und das nach erst 15 gespielten Minuten. Erst versenkt der schnelle Rechtsaußen Mamadou Barry das Spielgerät im Kasten, nur etwa zehn Sekunden nach Wiederanstoß schnürt Ademi seinen Doppelpack.
16.Tor für Rot-Weiss Essen (5:0)
Torschütze: Ademi
15.Tor für Rot-Weiss Essen (4:0)
Torschütze: Barry
13.Und der nächste Treffer für RWE, die Gäste fallen regelrecht auseinander. Diesmal darf Kapitän Mats Leonard Brune jubeln.
12.Tor für Rot-Weiss Essen (3:0)
Torschütze: Brune
11.Essen erhöht! Und mit was für einem Treffer. Yasin Pirnal wird halbrechts vor dem Sechszehner angespielt, lässt die Kugel nur kurz klatschen und zieht ab. Das Leder schlägt mit ordentlich Wucht genau im Knick ein - Sonntagsschuss.
10.Tor für Rot-Weiss Essen (2:0)
Torschütze: Pirnal
8.Barry wird über den Flügel geschickt und sucht direkt den Weg ins Zentrum. Jedoch wird er zuvor vom Schiedsrichter zurückgepfiffen - Abseits.
6.Die Gastgeber mit der frühen Führung! Der erste richtige Angriff führt hier gleich zum 1:0 für die Essener. Offensivmann Milot Ademi war vor dem Tor erfolgreich.
5.Tor für Rot-Weiss Essen (1:0)
Torschütze: Ademi
4.RWE mit dem Vorstoß.
3.Beide Teams tasten sich zunächst vorsichtig in die Partie. Die RWE-Defensive ist bei hohen Bällen aus der gegnerischen Hälfte gefordert.
1.Los gehts. Die Gäste stoßen an.
Anstoß
0 Die Mannschaftsaufstellungen von Rot-Weiss Essen ist ein eingetragen. Die Elf der Gäste folgt nun hinterher. Das Spiel wird mit etwas Verzögerung angepfiffen.
0 Herzlich willkommen aus Essen zum U19 Spiel zwischen den Jugendmannschaften von RWE und dem VfL Rhede in der A-Junioren-Niederrheinliga. Der Ball rollt um 11 Uhr.

Alter

Gedikli

Bollenberg

Swajkowski

Byakoua Youbi

Pirnal

Ademi

Brune

Montas

Reck

Barry

Hirsz

Schürmann

Beckmann

Lorei

Stenneken

Gebbing

Paß

Theissen

Zschoche

Schulte

Librandi

Rot-Weiss Essen

Bank
Koch, Alpkaya, Demirci, Oruc, Gawryluk, Hochbaum, Berzen, , , ,
Wechsel
Berzen Reck(71.)
Demirci Pirnal(57.)
Berzen Ademi(57.)

VfL Rhede

Bank
Grunewald, Pols, Klinger, Butt, Cagimni, Budak, Taubeneck, Seggewiß, Amah, ,
Wechsel
Cagimni Paß(50.)
Karten
Schürmann(74.)

Sonntag, 28. Januar 2024, 11:00 Uhr

Stadion: NLZ Seumannstraße

Schiedsrichter: Daniel Jennen

Zuschauerzahl folgt