Getickert von FreieRS
90:00
VfB Frohnhausen - DJK Arminia Klosterhardt
2:3
beendet
  • 2:3 Joel Schoof (90.)
  • 1:2 Issa Issa (35.)
  • 1:3 Emre Onur (80.)
  • 0:2 Mirac Bayram (8.)
  • 0:1 Maximilian Abel (2.)

VfB Frohnhausen

153045607590

DJK Arminia Klosterhardt

MinKommentar
90.Abpfiff

90.Eine Minute wirds noch geben.
90.Der VfB verkürzt per Kopf! Geht hier noch was?
90.Tor für VfB Frohnhausen (2:3)
Torschütze: Joel Schoof
86.Wechsel bei DJK Arminia Klosterhardt
raus: Mirac Bayram
rein: Jan-Niklas Forger
84.Was ein Strahl von Onur, der einen Querpass aus gut 17 Metern direkt draufzimmert. Nur der Prosten stand noch im Weg.
83.Klosterhardt verpasst das 4:1. Die Hausherren machen jetzt auf und die DJK geht schlampig mit einem aussichtsreichen Konter um.
80.Das dürfte der K.O für Frohnhausen sein. Eine eigene Ecke fliegt dem VfB um die Ohren. Onur vollendet nach einem tollen Konter zum 3:1 aus Sicht der Arminia.
80.Tor für DJK Arminia Klosterhardt (1:3)
Torschütze: Emre Onur
78.Es ist richtig Feuer drin. Beide Teams geben sich hier keinen Zentimeter. Es ist mittlerweile ein offener Schlagabtausch.
76.Doppelchance für Klosterhardt. Erst rettet der VfB-Schlussmann nach Ecke und anschließend nach einem Distanzschuss.
74.Said kommt heute selten in Erscheinung. Nun jagte der Stürmer der Löwen einen indirekten Freistoß über den Kasten.
72.Wechsel bei VfB Frohnhausen
raus: Muhammed Erdogmus
rein: Canel Ucan
71.Regulär sind es noch 20 Minuten. Die Partie ist nach wie vor sehr hektisch, jedoch ohne Großchancen.
68.Frohnhausen wütet und will erneut Elfmeter. Theocharis soll wohl zu Boden gezogen worden sein. Erneut zeigt der Unparteiische nicht auf den Punkt - zurecht
67.Wechsel bei DJK Arminia Klosterhardt
raus: Maximilian Abel
rein: Jan Niklas Schröer
66.Gelb für Muhammed Erdogmus von VfB Frohnhausen
65.Matondo beschwert sich nach einer Abseitsstellung zu energisch. Aarts gibt Gelb.
65.Gelb für Dasilva Mavinga Matondo von VfB Frohnhausen
61.Wechsel bei VfB Frohnhausen
raus: Mario Catalin Codreanu
rein: Dasilva Mavinga Matondo
60.Die Arminia erkämpft sich mal wieder einen Eckball. Die Hereingabe findet allerdings keinen Abnehmer.
58.Unverändertes Bild: VfB Frohnhausen hat die Spielkontrolle. Klosterhardt kann sich nur vereinzelt befreien. Wirklich offensiv in Szene treten, tut gerade kein Team so wirklich.
57.Wechsel bei VfB Frohnhausen
raus: Lauren Rasul
rein: Djibril Tamair Camara
54.Wechsel bei DJK Arminia Klosterhardt
raus: Jannin Bystron
rein: Kevin Kirchner
53.Landers guckt sich das nicht mehr lange so an. Der erste Wechsel aufseiten der Gäste macht sich bereit.
51.Es ist wirklich erschreckend, wie wenig Zugriff Klosterhardt hat seit dem 2:0. Die Führung hat den Gästen gefühlt keine Sicherheit gegeben. Frohnhausen wirkt galliger und mehr gewillt.
47.Frohnhausen ist wieder mit Druck da. Bayram muss erneut retten.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
42.Frohnhausen drückt und kommt zu Chancen! Im Halbraum kommt Conti zum Abschluss. Der Ball fliegt knapp am rechten Pfosten vorbei.
40.Jede Aktion wird jetzt von der VfB-Bank frenetisch gefeiert. Sie spüren, dass jetzt richtig was geht.
37.Das muss das 2:2 sein! Theocharis fehlte nach Querpass eine Schuhgröße! Klosterhardts Führung wackelt.
35.Was ein Ding! Issa nimmt sich einen Freistoß am rechten Stafraumeck und schraubt den in den linken Winkel. Anschluss für den VfB!
35.Tor für VfB Frohnhausen (1:2)
Torschütze: Issa Issa
34.Eine Ecke muss für Gefahr sorgen! Schoof steigt am Höchsten und setzt einen starken Kopfball auf Bayram, der überragend reagiert.
33.Die Partie plätschert ein wenig vor sich hin. Viele Zweikämpfe, schnelle Ballverluste und wenig Akzente nach vorne.
29.Mirac Bayram versucht es wie Kane. Der VfB-Schlussmann war weit vor seinem Kasten und Bayram versucht es einfach mal von der Mittellinie - der Ball fliegt gen Eckfahne.
27.Die Hausherren haben das Spiel übernommen. DJK bemüht sich stabil zu stehen und über Konter zu Offensivaktionen zu kommen.
22.Frohnhausen will einen Elfmeter. Nach einer Flanke klärt Harder nach außen. Die Spieler wollen ein Handspiel gesehen haben. Der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
20.Wechsel bei VfB Frohnhausen
raus: Dominique Wassi
rein: Muhammed Erdogmus
17.Gelb für Lauren Rasul von VfB Frohnhausen
17.Es wird ruppiger. Ein Spieler der Arminia liegt nach hartem Einsteigen am Boden.
16.Klasse Parade von Bayram im Kasten der Arminia. Der Schlussmann rettet mit einer tollen Fußabwehr. Der Treffer hätte jedoch wohl ohnehin nicht gezählt. Der Stürmer des VfB stand im Abseits.
15.Die Arminia zieht sich ein wenig zurück und setzt eher auf Konter. Frohnhausen sucht offensiv nach Lösungen.
12.Der VfB macht weiter mit. Den Löwen fällt allerdings wenig ein und hat die ein oder andere unglückliche Situation mit dabei. Zu oft verspringt der Ball mal.
11.Verletzungsunterbrechung aufseiten Frohnhausens. Wassi hat es im Zweikampf wohl unglücklich getroffen. Der Abwehrmann kann weitermachen.
8.Kaum kommt die Arminia wieder nach vorne, klingelt es. Ein Steckpass findet Mirac Bayram, der lässt sich nicht abdrängen und netzt eiskalt links unten zum 2:0 ein.
8.Tor für DJK Arminia Klosterhardt (0:2)
Torschütze: Mirac Bayram
6.Und genau in dieser Phase wird Frohnhausen erstmals gefährlich! Bystron kann den Schuss aus 14 Metern noch blocken.
6.Klosterhardt ist und bleibt aktuell spielbestimmend.
4.Gute Freistoßgelegenheit für die Arminia: Aus halblinker Position könnte das was werden.
2.Die erste Ecke sitzt direkt! Frohnhausen kann nach kurzem Chaos nicht klären und Abel hat aus gut zehn Metern kein Problem mehr die Kugel im Netz unterzubringen.
2.Tor für DJK Arminia Klosterhardt (0:1)
Torschütze: Maximilian Abel
2.Es sieht nicht danach aus, als würde hier irgendwer Zeit zum Beschnuppern des Gegners brauchen. Hier ist direkt Feuer drin.
Anstoß
0 Jede Minute sollte es losgehen. Beide Teams machen sich zum Einlauf bereit.
0 So, die Aufstellungen sind da!
0 Bei der Arminia Klosterhardt geht es darum sich bestmöglich abzusetzen. Beide Teams trennen aktuell sieben Punkte. Klosterhardt kann sich demnach auch nicht sicher schätzen.
0 Für Frohnhausen geht es hier um wichtige drei Punkte im Kampf gegen Abstieg. Mit einem Heimsieg könnten sie den Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze herstellen.
0 Einen schönen Samstagmittag allerseits! In gut zwei Stunden beginnt die Partie zwischen dem VfB Frohnhausen und der DJK Arminia Klosterhardt. Wie immer können Sie hier alles spannende zum Spiel nachlesen.

Marko Razic

Dominique Wassi

Joel Schoof

Issa Adnan Said

Pasquale Conti

Mohamed Said

Lauren Rasul

Dasilva Mavinga Matondo

Issa Issa

Elefterios Theocharis

Aksit Sen

Talha Bayram

Maximilian Abel

Alpay Cin

Emre Onur

Philipp Melzer

Jannik Bystron

Bünyamin Burak Sari

Nico Harder

Enes Bayram

Mirac Bayram

Burak Yildiz

VfB Frohnhausen

Bank
Andre Bley, Muhammed Erdogmus, Mario Catalin Codreanu, Djibril Tamair Camara, Canel Ucan, , , , , ,
Wechsel
Canel Ucan Muhammed Erdogmus(72.)
Dasilva Mavinga Matondo Mario Catalin Codreanu(61.)
Djibril Tamair Camara Lauren Rasul(57.)
Muhammed Erdogmus Dominique Wassi(20.)
Karten
Muhammed Erdogmus(66.)
Dasilva Mavinga Matondo(65.)
Lauren Rasul(17.)

DJK Arminia Klosterhardt

Bank
Lucas Goy, Jan Niklas Schröer, Rikiya Ohashi, August Joachim Broeer Arias, Jan-Niklas Forger, David Seijun Oh, Jasper Luemba, Jarmain-Jamal Osei Bonsu, Kevin Kirchner, ,
Wechsel
Jan-Niklas Forger Mirac Bayram(86.)
Jan Niklas Schröer Maximilian Abel(67.)
Kevin Kirchner Jannin Bystron(54.)

Samstag, 16. Dezember 2023, 15:00 Uhr

Stadion: Helmut-Rahn-Sportanlage

Schiedsrichter: Lars Aarts

Zuschauerzahl folgt